Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

BMW 5er F10
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 17:46

Habt Ihr Lust, dass wir hier die Lieferzeiten vom F10 vergleichen?

Wir könnten ja jeweils

Motorvariante / Bestelltermin / voraussichtlicher Liefertermin

nennen

In meinem Angebot (523i) von letzter Woche stand übrigens "April unverbindlich" - bestellen werde ich in den nächsten Wochen (muss noch durch den Genehmigungsprozess, da Dienstwagen).

Beste Antwort im Thema

Natürlich sind diese Verschiebungen nicht schön, aber ich kann euch mit 100%iger Garantie versichern, dass ihr nach der Auslieferung diesen Ärger blitzschnell vergessen werdet.

Mein Fazit nach über drei Wochen 535i, es ist das schönste, tollste, perfekteste und und und Auto, welches ich je bessesen habe.

Beste Grüssse

Dieter

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten
am 27. August 2010 um 15:58

Habe meinen F10 im Mai bestellt. Da ich aber im Juli/August nicht schon ein "altes" Modell wollte, habe ich bei meinen :) darum ersucht, das "Modell 2011" zu liefern. Liefertermin wurde darauf hin auf KW. 37 geschoben. Ist ja nicht mehr so lange hin und in der Zwischenzeit habe ich meinen E60 verkauft. Vorfreude ist die schönste Freude :D

@Heinz:

Ich hole meinen nicht in der BMW Welt ab, da die nur begrenzte Kapazitäten. Lasse ihn liefern...

Hallo!

Ich wollte jetzt nicht wieder einen Thread aufmachen und habe diesen mal wieder nach vorne geholt.

Überall liest man das BMW durch die SAP Einführung große Probleme bei der Ersatzteilversorgung hat. Ist

Hat die Einführung auch einen Einfluss auf die Lieferzeit bei Neubestellungen? Kann mir jemand seriös die aktuelle Lieferzeit für einen F10 mitteilen?

am 18. November 2013 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Schupser

Kann mir jemand seriös die aktuelle Lieferzeit für einen F10 mitteilen?

Ja, Dein freundlicher BMW-Händler.

Oder hältst Du ein anonymes Forum für seriöser als einen Händler?

Gruße

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Schupser

Kann mir jemand seriös die aktuelle Lieferzeit für einen F10 mitteilen?

Ja, Dein freundlicher BMW-Händler.

Oder hältst Du ein anonymes Forum für seriöser als einen Händler?

Gruße

Der Chaosmanager

Ich habe keinen Händler sondern nur einen Fuhrparkmanager den ich Fragen könnte.

Leider ist dieser oftmals genervt bezüglich der ganzen Anfragen und Kalkulationen der Kollegen.

Aber eigentlich hast Du recht mit Deiner Antwort, nur können wir dann in Zukunft ja alle unseren Händler fragen wenn wir etwas wissen wollen.

Also warten und munter bleiben:)

Mein Händler meinte ich sollte vor Weihnachten bestellen, so dass der Wagen dann pünktlich Mitte März auf dem Hof steht. Wäre zwar ein wenig Sicherheit mit eingerechnet. Normal wären wohl so 8 Wochen.

BG

Rainer

am 19. November 2013 um 7:35

Ich habe Ende Oktober bestellt. Meiner kommt Mitte Dezember (KW 50).

Zitat:

Original geschrieben von quax01

Mein Händler meinte ich sollte vor Weihnachten bestellen, so dass der Wagen dann pünktlich Mitte März auf dem Hof steht. Wäre zwar ein wenig Sicherheit mit eingerechnet. Normal wären wohl so 8 Wochen.

BG

Rainer

dem geht es wohl eher um den Abschluß und Jahresvolumen.

Hallo Ralf,

das kann schon sein. Mir persönlich ist es aber wichtig das der Wagen pünktlich bei mir steht und ich nicht ohne Auto dastehe. Wenn das Fahrzeug dann bei Ihm vorher noch etwas steht, ist mir das auch egal. Wenn es für beide Seiten passt ist es doch ok .

BG

Rainer

Mein F10 sollte am 12.11. kommen und wurde jetzt auf den 29.11. datiert.

mein F11 sollte Anfang Dezember kommen-

wurde heute Morgen beim Händler angeliefert:)

Gruß Fredy

Hi,

am Montag bestellt, sollte in der 2. KW kommen.

Gruß

Jürgen

am 27. November 2013 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von fredy6

mein F11 sollte Anfang Dezember kommen-

wurde heute Morgen beim Händler angeliefert:)

Gruß Fredy

... wenn Du im Juli bestellt hast, wäre dies eine relativ lange Lieferzeit. Hättest Du hingegen letzten Monat bestellt wäre dies wiederum relativ kurz ...

Wie auch immer - ob kurz oder lang - freue Dich auf Deinen neuen F11.

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von fredy6

mein F11 sollte Anfang Dezember kommen-

wurde heute Morgen beim Händler angeliefert:)

Gruß Fredy

... wenn Du im Juli bestellt hast, wäre dies eine relativ lange Lieferzeit. Hättest Du hingegen letzten Monat bestellt wäre dies wiederum relativ kurz ...

Wie auch immer - ob kurz oder lang - freue Dich auf Deinen neuen F11.

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo Chaosmanager,

danke.

Hab eigentlich nur auf die Gerüchte von Lieferverzögerungen geantwortet.

Wie gesagt meiner kommt schon 1 Woche früher wie in der AB genannt,

Bestellung war übrigens am 27.09 ob nun lang oder kurz? auf schöne Dinge wartet man gerne!

Gruß Fredy

Zitat:

Original geschrieben von fredy6

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

... wenn Du im Juli bestellt hast, wäre dies eine relativ lange Lieferzeit. Hättest Du hingegen letzten Monat bestellt wäre dies wiederum relativ kurz ...

Wie auch immer - ob kurz oder lang - freue Dich auf Deinen neuen F11.

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo Chaosmanager,

danke.

Hab eigentlich nur auf die Gerüchte von Lieferverzögerungen geantwortet.

Wie gesagt meiner kommt schon 1 Woche früher wie in der AB genannt,

Bestellung war übrigens am 27.09 ob nun lang oder kurz? auf schöne Dinge wartet man gerne!

Gruß Fredy

Ich habe Ende Oktober bestellt, und bekomme meinen am 12. oder 13. Dezember. Dass es da so große Unterschiede gibt? Meiner ist btw ein F10.

Deine Antwort
Ähnliche Themen