ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Lieferzeit Scirocco R

Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 8. Februar 2017 um 18:46

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
Ähnliche Themen
502 Antworten
am 16. Februar 2017 um 18:40

Golf = Allerweltsspießerkarre die an jeder Ecke steht. Da kann keiner unterscheiden ob es ein Diesel oder R ist. Ein Scirocco ist da schon ein Hingucker. Was besonderes. Sieht man nicht an jeder Ecke.

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 19:03

Naja nach diesem Angebot sieht man den Scirocco sehr oft.

am 16. Februar 2017 um 19:30

Das fällt nicht auf im Vergleich zu Golf. In unserer Stadt gibt es im Umkreis 2 Händler. Wenn die 100 verkauft haben sind es wenig auf etwa 1 Mio. Einwohner.

am 16. Februar 2017 um 20:16

Ich kann das schon verstehen.

Eigenes Beispiel: auf Parkplatz vor meiner Wohnung stehen jetzt gerade 3 Golf, die ich von hier aus sehe. Unter ca 10-15 Fahrzeugen. Auf dem Firmenparkplatz stehen zumeist 2-3 Golf bei ca 15-20 Fahrzeugen.

Und auf beiden nur ein Scirocco, meiner. Hier in der Gegend scheint es den Golf aber auch zu jedem Parkticket dazu zu gebe, so oft wie man die sieht.

Alles Geschmack Sache, finde den scirocco,von außen eigentlich Mega hässlich, mir würde ein Golf r besser gefallen wäre da nicht der hässliche Auspuff.. Nun ja da Preis Leistung beim scirocco nicht schlecht zu sein scheint,mit dem Nachlass etc.. Und von Ihnen finde ich ihn ok evtl Finde ich ihn irgendwann auch mal schön bzw hab auch noch kein neuen r gesehen schon garnicht in grau ?? und wenn nicht auch nicht so schlimm da ich ihn eh nur 2 Jahre fahre.

Also jetzt mal GANZ KONKRET da ich auch einen Scirocco R bestellt habe:

man kann sich nicht sicher sein auch einen zu bekommen?

ERNSTHAFT?

VW hat wegen dieser Aktion in Deutschland weltweit keine Chance mehr einen R zu bauen?

Das gibts doch nicht, oder?

Wie seriös ist die Quelle???

Der wird auch nicht in de gebaut

Zitat:

@Huskimarc schrieb am 17. Februar 2017 um 07:58:32 Uhr:

Der wird auch nicht in de gebaut

In Portugal soweit ich weiß, aber was hat das damit zu tun?

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 7:05

Ich denke an diesen Gerüchten ist nichts dran. Das es zu längeren Lieferzeiten kommt ist möglich aber das sie keine Motoren mehr haben hört sich sehr unwahrscheinlich an. Immerhin kann man immer noch den Scirocco bestellen.

Zitat:

@V-customz schrieb am 17. Februar 2017 um 08:05:58 Uhr:

Ich denke an diesen Gerüchten ist nichts dran. Das es zu längeren Lieferzeiten kommt ist möglich aber das sie keine Motoren mehr haben hört sich sehr unwahrscheinlich an. Immerhin kann man immer noch den Scirocco bestellen.

Angeblich kann man den R derzeit wirklich nicht bestellen.

Hat mein Autohaus so bestätigt.

Zitat:

@ramspopo schrieb am 16. Februar 2017 um 14:08:43 Uhr:

Zitat:

@Sasch_Golf3 schrieb am 16. Februar 2017 um 12:42:37 Uhr:

Ich hab inzwischen die AB vom Autohaus, da ist vom 30.04.2017 (unverbindlich) die Rede.

Wann genau hast du bestellt?

17. Januar

Was anderes – hat nicht der Golf R den gleichen Motor?

Dann dürfte doch der Golf R auch nicht lieferbar sein aktuell, oder?

am 17. Februar 2017 um 16:57

Nein der hat nen neuen motor, der Scirocco R Motor basiert auf dem 6R Motor

Zitat:

@ramspopo schrieb am 17. Februar 2017 um 17:57:39 Uhr:

Nein der hat nen neuen motor, der Scirocco R Motor basiert auf dem 6R Motor

Ah OK wußte ich nicht.

am 18. Februar 2017 um 0:16

Gibt es Neues zu dem Gerücht mit den zu wenig Motoren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen