ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Scheinwerfer nachgerüstet und Tagfahrlicht ohne Funktion

LED Scheinwerfer nachgerüstet und Tagfahrlicht ohne Funktion

Audi TT 8J
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 8:14

Servus,

ich habe nen TT baujahr 09 und habe dort die LED Scheinwerfer nachgerüstet und auch codiert ist auch das steuergerät mit der langen codierung verbaut.

jetzt hab ich das problem das das Tagfahrliche garnicht mehr funktioniert aber alles andere so wie es soll.

Fehlerspeicher sind auch keine vorhanden.

Muss man eventuell irgentwelche leitungen nachziehen ? oder muss es auch so funktionieren ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Sternchentext sollte alles Erklären.

Verfügbarkeit

LED-Nachrüstlösungen von Audi Original Teile stehen für die folgenden Modelle* zur Verfügung:

LED-Frontscheinwerfer

• R8 ab MJ 2007

• TT Coupé ab Mai, Roadster ab November 2006 **,***

LED-Heckleuchten

• A1 (ab 2011)

• A4 Limousine ab MJ 2008, Avant ab MJ 2009

• A5 Coupé ab MJ 2008

• A6 Avant ab MJ 2005 - 2011

• A8 MJ 2003 – 2010

• Q5 ab 2009

* Von Ihrem Audi Partner erfahren Sie, ob speziell für Ihr Fahrzeug eine LED-Nachrüstlösung erhältlich ist.

** Aus technischen Gründen ist eine Nachrüstung von Modellen mit einem Baudatum zwischen August 2006 und Mai 2007 leider nicht möglich.

*** Es können nur Fahrzeuge mit Xenon-, nicht jedoch solche mit Halogen-Scheinwerfern nachgerüstet werden.

am 27. Juli 2012 um 16:07

Habt ihr auf LED Abblendlicht umgerüstet oder nur auf LED Tagfahrlicht?

Bei dem LED Abblendlicht würde ich echt mal gerne ein Foto sehen, wie es an dem TT aussieht!

Wenn ihr nur auf LED Tagfahrlicht umgerüstet habt würde mich mal der Preis interesieren was Audi für die Scheinwerfer verlangt!

Nun nochmal, es gibt nur die Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht...... desweiteren ist es eine Kleinigkeit den Preis bei Audi festzustellen.

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...

am 27. Juli 2012 um 17:25

Da hast du unrecht! Siehe hier:

http://www.audi.de/.../led_nachruestung.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Scheinwerfer nachgerüstet und Tagfahrlicht ohne Funktion