ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lautsprecher beim 3-Türer

Lautsprecher beim 3-Türer

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 20:14

Hi,

meine 2. und 3. Beifahrer "beschweren" sich über die ungenügende Beschallung der Rückbänke bei meinem 3-Türer.

Hat da schon jemand eine Lösung dafür gefunden. Die Suche hat leider nicht wirklich viel ergeben.

Gruss Andi

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hast Du Hinten keine Boxen in den Seitenpappen??

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 20:24

Nein, ich hab nur die in den Türen in und die im Armaturenbrett.

Haben den 3-Türer normalerweise hinten Boxen?

Hutablage?!

Zitat:

Original geschrieben von pacino

Hutablage?!

Ist doch Schmarrn.

Für die Seitenstege oder wie die Dinger heißen wenn du hinten Sitzt und du fasst rechts an die Wand ran gibts was.

Warte 5 min dann hab ich Dir was.

Steht auch im Carhifi Forum

Für hinten gibts es an den Seitenteilen bei manchen 3-Türern schon serie Boxen.

Dann passen da auch gut neue rein.

Aber dein Gofl wie auch meiner hat das eben net.

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=204109&highlight=seitenstege+golf

Also entweder auf Schrottplatz gucken.

Oder selber bauen.

Ocer gibts die irgendwo doch zu kaufen ?

Denn ich will das auch haben.

Aber ich glaub net dass ich mir das selber zusammenbauen kann.

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Ist doch Schmarrn.

"entschuldige" bitte, aber Flanker wollte wissen, wie man hinte nSound bekommt und ich habe ihm eine weitere Möglichkeit genannt!!!

Zitat:

Original geschrieben von pacino

"entschuldige" bitte, aber Flanker wollte wissen, wie man hinte nSound bekommt und ich habe ihm eine weitere Möglichkeit genannt!!!

Ja ok klar ist ne Möglichkeit.

Aber wohl keine so gute.

Hatte ich auch zuerst vor.

Aber dan hat irgendjemand hier mal n Foto von nem Frontalcrash gezeigt wo die Hutablage lage dann hab ich das Vorhaben mal lieber auf Eis gelegt.

Zumindest für die nächsten Monate....

Natürlich gibbed die zu kaufen,diese 16 cm Teile,die in der Tür sind,müßten doch auch hinten passen,oder?

Ich hab sonne Dinger für 25 € bei Ébay bekommen.

am 17. Februar 2004 um 20:48

re

 

du kannst mal einfach deine Seitenpappen abmachen, wenn du glück hast ist das schon ne " Sollbruchstelle" für die Boxen, dann must du dir nur noch bei VW die boxen halerung und boxendeckel kaufen, wenn du das nokia DSP hättest wären da zb boxen, oder du guckst nach seitenpappen die schon die orig "Löcher" da drinne haben, das macht die sache dann einfacher.

von so ner eigenbau heckablage halte ich persönlich ÜBERHAUBT nichts, ich habe durch so ein miesen rotz drecksteil vor ca 1 jahr eine sehr gute freundin verloren! *es war nicht mein auto, nicht das ihr jetzt denkt ich wäre schuld* aber so ne heckablage kann bei nem unfall zu einem tödlichen geschoss werden, und was dann mit den leuten hinten passiert kann man sich ja vorstellen....

also lieber die boxen in die seite! oder es gibt zb von Blaupunkt ein system, da ist ne box in der schwarzen ablage, wo die "hutablage" an der seite auflieget, das wird gut verschraubt und kann keinen töten!

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Natürlich gibbed die zu kaufen,diese 16 cm Teile,die in der Tür sind,müßten doch auch hinten passen,oder?

Ich hab sonne Dinger für 25 € bei Ébay bekommen.

Hast zufällig nen ebaylink da ????

denn ich hab nix gefunden.....

verstehe..

klar..."Eure" möglichkeit ist netter/stilvoller...

öööhhh mom muß ich mal suchen.....

Ich hab grad nochmal geschaut und mal wieder nix gefunden...

Wahrscheinlich geb ich immer die falschen Wörter ein.

Wie heißen die Teile eigentlich richtig ?

Seitenstege ja nicht das sind die neben der Hutablage oder ?

Probier mal mit Mac Audio Mac Iron 2.16 oder Canton QS/CS/RS 2.16,... die sollten passen! (wenn die Vorbereitung für die Boxen hinten in Höhe Sitzbank vorhanden ist)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lautsprecher beim 3-Türer