ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93

Infobroschüre Facelift E92/93

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

Dsc04105
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

 

darf man die hier reinstellen? wäre super nett wenn du diese hochladen könntest :D ich bin begeistert was ich bis jetzt gesehen habe! wobei mir das 3 QP immer schon extrem gut gefallen hat (sonst hätt ich ja kein 335i QP gefahren) ich könnt nochmal schwach werden u. ein FL ordern :D ich muss zu meinem freundlichen

ne will ich nicht reinstellen, aber die haben alle BMW Händler seit dem 15.01.

Hallo,

verstehe nicht warum Du den pdf nicht reinstellst?

Ich habe kein Bmw Handler in der Naehe....um es ab dem 15 zu holen...

danke

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

ne will ich nicht reinstellen, aber die haben alle BMW Händler seit dem 15.01.

Hallo,

verstehe nicht warum Du den pdf nicht reinstellst?

Ich habe kein Bmw Handler in der Naehe....um es ab dem 15 zu holen...

danke

Ja genau, geht mir ähnlich!

Und aus dem Nähkästchen zu plaudern ist zwar nett, aber dann kannst du doch auch gleich die gannze PDF reinstellen, damit sich jeder ein Bild machen kann. Das wäre echt top!

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

 

Naja, im X1 kommt ja auch weiter der 177-PS-Diesel zum Einsatz, genauso im 1er. Also ich denke nicht, dass zwingend auch in E90/E91 die 7 PS stärkere Variante zum EInsatz kommt.

ok kann sein, aber der 325 Diesel ist momentan noch EU4 und der wird bei allen kommen denke ich.

Ja, das kann durchaus sein. Das Ablösen des 325d durch einen neuen Motor geistert ja schon länger durch die Foren.

Zitat von squeez3r

Ja genau, geht mir ähnlich!

Und aus dem Nähkästchen zu plaudern ist zwar nett, aber dann kannst du doch auch gleich die gannze PDF reinstellen, damit sich jeder ein Bild machen kann. Das wäre echt top!

Dem möchte ich mich auch anschliessen;

Bitte EMVCI, E92/93 LCI.pdf für alle!

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 18:55

Die Preisliste Stand März 2010 und die Produktinformation Neuer E92/93 müßte normal jeder BMW Vertragshändler seit Freitag haben.

Viele Grüße

Hallo Emvci

Kannst uns mal sagen was das Problem ist wenn du uns die PDF datei zu verfügung stehlst?

Heute ist Samstag und wir können leider nicht zu unseren Händler fahren daher bitte wir dich alle die Datei uns doch

zur Verfügung zustellen. Weiß persönlich nicht was da dein Problem ist.

Schöne Grüße

Chris

Kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du etwa Angst, dass es von BMW nicht erlaubt wäre?

Dann schick es mir per PN und ich lade es eben hoch ;=)

Hallo,

nicht jeder hat einen BMW Händler vor der Tür. Außerdem wurde damals schon dias LCI pdf vom E90/91 hier hochgeladen. Da hat sich auch keiner beschwert, das ist noch immer online.

mfg

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 19:20

War nur kurz bei meinem Händler da ich zum Skifahren fuhr und er sagte das er mir die Daten per email sendet und ich weiß nicht ob es ihm recht ist diese ins Internet zu stellen.

Is eh faßt alles gleich wie die aktuelle vom Januar 2010 außer Sonderausstattung LED Lichtelemente und neue 19 Zöller.

Schick es uns halt per pn. bitte bitte

mfg

Nimm’ es uns nicht übel, EMVCI, aber wie Du siehst sind wir alle nur E92/93-LCI-informations-geil!!!

Falls Du Dich entschließen solltest uns die pdf-Datei per PN zur Verfügung zu stellen, kannst Du mit einer Welle (ach was, mit einem Tsunami) der Dankbarkeit rechnen.

 

Ich hätte auch gerne das PDF...

Hier das hilft villeicht auch ein bischen

http://www.bmwblog.com/.../

Hallo,

hier nochmal das LCI pdf vom E90/91:

http://www.e90post.com/.../attachment.php?...

So schwierig kann das doch mit dem LCI pdf von E92/93 gar nicht sein.

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

War nur kurz bei meinem Händler da ich zum Skifahren fuhr und er sagte das er mir die Daten per email sendet und ich weiß nicht ob es ihm recht ist diese ins Internet zu stellen.

Is eh faßt alles gleich wie die aktuelle vom Januar 2010 außer Sonderausstattung LED Lichtelemente und neue 19 Zöller.

Mein Gott, wenn Dein Handler es Dir aus seinem pc rausgeschickt hat....dann ist es doch raus an de offentlichkeit...Du bist ja ein normaler bmw kunde so wie die meisten hier oder??

Jungs...wartet bis montag fruh....dann rufe ich von Rumanien aus meinen deutschen Handler bei bmw vogl in burghausen und der schickt mir sofort alles per e-mail und ich stelle dann alles hier rein.

tschuss Radu

am 17. Januar 2010 um 8:57

Hier gibt es alle Informationen zum Facelift auf Deutsch :)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93