ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93

Infobroschüre Facelift E92/93

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

Dsc04105
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 13:53

Hallo!

Traumauto m.M. :-) .. Februar bestell ich.

MFG

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Steht indem so gehüteten pdf file etwas zum competition paket für

den m3 ?

Wenn du Dir so Sorgen um die Geheimhaltung machst, hättest du auch keine Bilder einscannen dürfen...verstehe das Theater nicht.

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Hier gibt es alle Informationen zum Facelift auf Deutsch :)!

hallo,

ja aber das ist nicht vom bmw handler die genauen konfigurations daten usw...

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Steht indem so gehüteten pdf file etwas zum competition paket für

den m3 ?

Wenn du Dir so Sorgen um die Geheimhaltung machst, hättest du auch keine Bilder einscannen dürfen...verstehe das Theater nicht.

Informationen zum M3 würden mich auch interessieren. Ich kenne da jemand, der war diesbezüglich mal viel hilfsbereiter. ;) *danke*

 

Grüße,

south

Mein Händler hatte am Freitag auch nur einen Flyer, der die Bilder der Änderungen gegenüberstellt ... und wollte ihn mir nicht mitgeben :D:D, trotz Neukauf 335i ... keine Chance. Die Preise werden wohl erhöht werden, wer aber jetzt bestellt, hat 4 Monate Preisgarantie ...bis dahin ist das Fahrzeug da , außer man holt es in München ab . Das könnte eng werden.

Bilder gibt es im Fred 10 zeilen tiefer oder HIER!! KLICK!!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mein Händler hatte am Freitag auch nur einen Flyer, der die Bilder der Änderungen gegenüberstellt ... und wollte ihn mir nicht mitgeben :D:D, trotz Neukauf 335i ... keine Chance. Die Preise werden wohl erhöht werden, wer aber jetzt bestellt, hat 4 Monate Preisgarantie ...bis dahin ist das Fahrzeug da , außer man holt es in München ab . Das könnte eng werden.

Bilder gibt es im Fred 10 zeilen tiefer oder HIER!! KLICK!!

...ich glaube die Aussage mit den 4 Monaten stimmt so nicht ganz. Wenn Du einen neuen Motor haben möchtest, dann musst Du auch nach neuer Preisliste bestellen - so war es bei mir vor einem Jahr auch!

Hier Ihr Informations Geilen Typen :D

dass MUß jetzt bis morgen früh 8:00h reichen!

https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

Hier Ihr Informations Geilen Typen :D

dass MUß jetzt bis morgen früh 8:00h reichen!

https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Das ist aber nicht das gesuchte pdf

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

 

Jungs...wartet bis montag fruh....dann rufe ich von Rumanien aus meinen deutschen Handler bei bmw vogl in burghausen und der schickt mir sofort alles per e-mail und ich stelle dann alles hier rein.

tschuss Radu

Radu for President!

Zitat:

Original geschrieben von strippyE39uE87

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

 

Jungs...wartet bis montag fruh....dann rufe ich von Rumanien aus meinen deutschen Handler bei bmw vogl in burghausen und der schickt mir sofort alles per e-mail und ich stelle dann alles hier rein.

tschuss Radu

Radu for President!

President oder Kanzler?:D

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

Hier Ihr Informations Geilen Typen :D

dass MUß jetzt bis morgen früh 8:00h reichen!

https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Das ist aber nicht das gesuchte pdf

Es befriedigt zwar nicht vollständig, ist aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Zitat:

Original geschrieben von strippyE39uE87

 

Radu for President!

President oder Kanzler?:D

Such' es Dir aus; Du bist der Mann der Stunde.

Viele Grüsse.

Zitat:

Original geschrieben von strippyE39uE87

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

 

President oder Kanzler?:D

Such' es Dir aus; Du bist der Mann der Stunde.

Viele Grüsse.

...auch wenn ich viel mit politik zu tun habe ( von wo wusstest Du es?)....sind die stellen doch etwas zu hoch fur mich....deswegen werde ich einfach nur ein fairer forums mitglied bleiben und auch mit euch allen die infos die ich bekommen werde teilen....

tschusss

@Radu

Über Deine bestehende Verbindung zur Politik wusste ich Nichts, aber Dein bedingungsloser Einsatz und Deine Entscheidung Verantwortung zu übernehmen lässt auf bestehende Führungsqualitäten schliessen.

Danke für die Infos.

Aus der pdf und verschiedenen anderen Infos die ich gelesen habe ergibt sich nun eine Preiserhöhung von ca. 700 für das FL.

1. ca. 400 Euro Grundpreiserhöhung

2. ca. 300 Euro für das LED - Paket. Das werden die meisten wohl doch nehmen wollen :-)

Berücksichtigt man, dass das VFL Modell in etwa ca. 1000 Euro billiger verkauft wird, wie das FL, so kann man im Moment ca. 1700 Euro sparen, wenn man noch das VFL Modell nimmt. Eine Überlegung wert?

Dazu erhält man noch den N54 Motor der ab dem mittleren Drehzahlbereich besser anspricht und obenrum raus besser klingt. Dafür ist der N55 effizienter

Vielleicht ist dies für den einen oder anderen interessant, diese Sichtweise.

Grüße

Noch ein Detail am Rande (sofern es jemanden interessiert wo die BMW-Fotoaufnahmen der E92/93 LCI entstanden sind); die Location war das kroatische Festland in der Nähe der Insel Rab; als ich mir die Fotos ansah, kam mir die Gegend irgendwie bekannt vor und nachdem mir das angehängte Bild (wegen der Wegweiser auf der Fahrbahn "RAB" sowie "JABLANAC") vor die Augen kam, war ich mir ganz sicher.

Bmw-3er-e92-lci-08
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Infobroschüre Facelift E92/93