ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. In Gedenken an hanon8

In Gedenken an hanon8

Audi Q5 8R
Themenstarteram 30. April 2015 um 19:29

Ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass hanon8 verstorben ist. Die Nachricht/PN wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seiner bemerkenswerten Persönlichkeit war er als Mitglied und auch Freund dieser Community eine wirkliche Bereicherung. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung bewahren. :(

 

Mein Beileid gehört den Angehörigen. Mögen Sie die Kraft haben, diese schwere Zeit durchzustehen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2015 um 19:29

Ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass hanon8 verstorben ist. Die Nachricht/PN wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seiner bemerkenswerten Persönlichkeit war er als Mitglied und auch Freund dieser Community eine wirkliche Bereicherung. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung bewahren. :(

 

Mein Beileid gehört den Angehörigen. Mögen Sie die Kraft haben, diese schwere Zeit durchzustehen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Solche Nachrichten stimmen einen mehr als nachdenklich. Ging mir zuletzt beim Thüringer Held so.

Viel Kraft den Hinterbliebenen.

am 30. April 2015 um 19:53

Zitat:

@gamsrockl schrieb am 30. April 2015 um 21:29:01 Uhr:

Ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass hanon8 verstorben ist. Die Nachricht/PN wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Wir alle haben ihn als ruhigen, geduldigen und sehr hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Mit seiner bemerkenswerten Persönlichkeit war er als Mitglied und auch Freund dieser Community eine wirkliche Bereicherung. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung bewahren. :(

 

Mein Beileid gehört den Angehörigen. Mögen Sie die Kraft haben, diese schwere Zeit durchzustehen.

Dem schließe ich mich sehr wehmütigen Herzens an.

Er war ein "Bruder im Geiste" meines kürzlich ebenfalls verstorbenen Vaters und hiesigen Namensgebers und ich erinnere mich sehr gern an seine warmherzige und aufrichtige Beileidsbekundung.

Nicht nur dieses Forum wird diesen Verlust kaum wettmachen können.

Alle, die ihn kannten haben einen großartigen Menschen, stets geduldigen und hilfsbereiten Zuhörer und Gesprächspartner verloren.

Ich wünsche seinen Angehörigen Kraft und kann ihnen versichern, dass mir seine Unterstützung eine wertvolle Hilfe war als ich den Verlust meines Vaters zu beweinen hatte.

Es ist immer traurig zu erfahren wenn ein Mensch zu früh oder plötzlich aus dem Leben scheiden muss.

Und erinnert einen auf dramatische Art und Weise daran, dass es so viel wichtigere Dinge im Leben gibt als ein Haufen gepresstes Blech auf vier Rädern.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Hilfe in der kommenden Zeit.

am 30. April 2015 um 20:38

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, gilt mein Beileid den Angehörigen.

Es ist immer schwer in solch einer Zeit, die richtigen Worte zu finden.

Mein Beileid den Angehörigen und ruhe er in Frieden.

Oh,

mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Mein Beileid den Angehörigen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, er war zu der Zeit, als ich dieses Forum entdeckte, einer der Aktiven, der mit sinnvollen Beiträgen agierte.

Mein aufrichtiges Mitgefühl für seine Familie und Freunde.

am 1. Mai 2015 um 7:47

Ich habe Hanon8 als sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Ein herzliches Danke dafür.

Mein aufrichtichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und wünsche diesen die nötige Kraft zu finden, die kommende schwere Zeit zu überstehen.

Mein Beileid den Angehörigen

Ui, das ist ja dramatisch. Ich habe letzte Woche noch viel Kontakt mit ihm gehabt, da er große Erfahrungen mit der Koch Box hatte. Vor kurzem habe ich ihn angeschrieben und gewundert, warum er nicht reagiert. Was immer auch passiert ist, es tut mir leid!

Herzliches Beileid. Er war einer der guten hier im Forum. R.I.P.

Vielen Dank an Marie, dass du uns über dieses, wenn auch schreckliche Ereignis, informiert hast.

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Habe Hanon unter meinen Freunden als sehr kompetenten und angenehmen SQ5ler erlebt. Bin jetzt auch etwas irritiert, ob der traurigen Nachricht. Danke Marie für die Information. Da sieht man wie bedeutungslos alles andere sofort wird. Ruhe in Frieden Hanon.

Ich kannte ihn nicht, wünsche der Familie dennoch viel Kraft und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.

Deine Antwort