ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ich verkaufe mein Auto, aber es meldet sich keiner...

Ich verkaufe mein Auto, aber es meldet sich keiner...

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. November 2017 um 7:00

https://www.autoscout24.de/.../-a1ceb85d-a0a2-117f-e053-e250040a0568

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso sich keiner meldet?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 25. November 2017 um 08:44:45 Uhr:

 

Setz den Preis mal auf 500-800€, dann klappt das auch.

Das finde ich aber auch noch reichlich, bei dem ganzen Rost und der Km Leistung.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 25. November 2017 um 7:07

naja, außer einem auf English. Er fragte, ob das Auto noch verfügbar ist. Ich antwortete "Ja" Dann schrieb er, er versteht meine Antwort nicht. Dann schrieb ich: " Dann musst du Deutsch lernen"

Aber sonst meldet sich keiner :(

Hallo . Soviel tun kannst du nicht . Außer eine persönliche Beschreibung unten rein machen . Wo du etwas schreibst was gemacht wurde .. evtl. Probleme usw .

 

Leider ist das kein gefragtes Auto mehr .. Einfach abwarten .

Was hast du denn erwartet, das alle auf dich warten?

Setz den Preis mal auf 500-800€, dann klappt das auch.

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 25. November 2017 um 08:44:45 Uhr:

 

Setz den Preis mal auf 500-800€, dann klappt das auch.

Das finde ich aber auch noch reichlich, bei dem ganzen Rost und der Km Leistung.

Moin,

also ich hab das selbe Auto bzw. den selben Motor und gerade bei Diesel und diesem ganzen "Skandal" schau ich immer! auf die Fahrzeugbeschreibung und Windschutzscheibe bezüglich grüner Plakete.

Zumal empfinde Ich den Preis schon als hoch angegesetzt. Ich hab meinen mit etwas weniger Rost, 100tkm weniger auf der Uhr und DPF für 700€ geschossen. Jedoch ohne so ausführliche Wartung. Das ist auch das einzigste was Ich ihm so "gut" anrechnen kann, neben den 18 Monaten Tüv :)

Ich würde noch etwas warten, und ggf mal den Preis etwas runter schrauben oder es auch mal auf E-Bay usw probieren ^^

Zitat:

@Nebelwaldgeist

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso sich keiner meldet?

Gruß

Zu teuer. Setz mal 700VB an, wenn Dir dann einer 500 gibt kannste froh sein.

Technik magt ja in einwandfreiem Zustand sein. Aber die Karroserie selbst ist nicht so der Hit. Biete den Wagen einfach mal etwas günstiger an.

Themenstarteram 25. November 2017 um 16:11

Hab auf 800€ reduziert. Es hat sich jetzt jemand gemeldet :)

17 Jahre alt, 285 tkm, Diesel (!!), Klima defekt, ... was erwartest du? Dass man dir das Auto aus den Händen reisst...?

Ich würde max. 600 € dafür anlegen... wenn ich einen alten Diesel haben wollte.

Und mach im eigenen Interesse das Nummernschild unkenntlich... geht niemanden was an.

Themenstarteram 25. November 2017 um 17:38

Zitat:

@cocker schrieb am 25. November 2017 um 18:21:02 Uhr:

17 Jahre alt, 285 tkm, Diesel (!!), Klima defekt, ... was erwartest du? Dass man dir das Auto aus den Händen reisst...?

Ich würde max. 600 € dafür anlegen... wenn ich einen alten Diesel haben wollte.

Und mach im eigenen Interesse das Nummernschild unkenntlich... geht niemanden was an.

durchrenoviert und gewartet. Min 800€

Zitat:

@Nebelwaldgeist schrieb am 25. November 2017 um 18:38:41 Uhr:

Zitat:

@cocker schrieb am 25. November 2017 um 18:21:02 Uhr:

17 Jahre alt, 285 tkm, Diesel (!!), Klima defekt, ... was erwartest du? Dass man dir das Auto aus den Händen reisst...?

Ich würde max. 600 € dafür anlegen... wenn ich einen alten Diesel haben wollte.

Und mach im eigenen Interesse das Nummernschild unkenntlich... geht niemanden was an.

durchrenoviert und gewartet. Min 800€

interessiert bei einem alten Diesel mit der Laufleistung nicht mehr so, wie du dir das wünschst...

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen.

Zitat:

@Nebelwaldgeist schrieb am 25. November 2017 um 18:38:41 Uhr:

durchrenoviert und gewartet. Min 800€

Gewartet mag er ja sein, aber weder renoviert noch sonstwas, denn dann wären die zwar typischen, aber doch sehr unschönen Roststellen beseitigt. Die defekte Klima wäre für mich, auch bei der alten Kiste, ein NoGo.

Preis runter, oder warten. Ausserdem solltest dich bei ""letzte Preis"" Anfragen flexibel zeigen und nicht gleich auflegen. :D

Du hast aber noch ne Menge Kohle im Mai da reingesteckt! Wenn das ne Werkstatt war, haste dafür aber viele Scheine in die Hand genommen!

Nur meine Frage: WARUM?

Wenn ich doch noch sooo viel Kohle in ein "altes" Auto stecke, überlege ich mir doch vorher, ob ich den noch !lange fahre!, oder lieber abstosse.

Und mit den Roststellen hätte ich das Geld in keiner Werkstatt gelassen, wenn ich den nach 6 Monaten verkloppe. Das ist ja schon richtig schöner Blätterteig, da ist nix "gesichert", das blüht unterm Lack so richtig auf! Der Werkstatt, die behauptet das sei "gesichert", würde ich mal was erzählen. Möchte nicht wissen, wie die Seitenschweller unter dem Plastiksche*** aussehen...

Mein Vecci B Caravan Bj99 1.6 16V (101PS-Benziner), mit auch damals etwa 260tkm auf der Uhr, wurde vor knapp 2 Jahren noch von einem Gutachter auf 1300€ gestuft, aaaaaber OHNE Rostfrass und mit intakter Klimaautomatik bzw alles intakt!

Gib den für 500-600€ in den EXPORT und gut is...

500 EUR Export ist aber auch noch reichlich, so viel hat man mir vor ~8 Jahren für meinen 97er geboten.

Kurz gemacht: Beulen, Rost, versiffter Innerraum, viel zu hohe Kilometerlaufleistung, keine Grüne Plakette > kauft kein Mensch, nicht mal ein KFZ Mechaniker der alles selbst machen kann. Den nächsten Tüv wird er ohne Schweißarbeiten nicht überleben.

Für 500 EUR bekomme ich bereits einen Omega B mit 100.000 km weniger auf dem Tacho.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ich verkaufe mein Auto, aber es meldet sich keiner...