ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai verarscht uns weiter

Hyundai verarscht uns weiter

Hyundai
Themenstarteram 7. März 2012 um 17:04

Heute Früh in Hyundai.de geschaut. Das übliche... immer noch der alte I 30 sammt Konfigurator drin.

Heute Nachmittag... juchhu... endlich wird bei den Modellen der neue I 30 angezeigt.

Nachschauen und mein Gesicht einschlafen lassen war ein.... nix mit offizieller Preisliste oder gar Konfigurator.

Nur ein sogenanntes I 30 Spezial, mit altbekannten Fotos.

Saftladen... langsam reicht

Gruß Clive

Beste Antwort im Thema

...und weswegen verarscht und Hyundai??????????????

 

Ebenso,musst Du Dir heute noch nen neuen i30 kaufen oder hast du sogar so etwas ähnliches wie Geduld?

Manchmal frage ich mich wirklich weswegen Themen eröffnet werden..............

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

...und weswegen verarscht und Hyundai??????????????

 

Ebenso,musst Du Dir heute noch nen neuen i30 kaufen oder hast du sogar so etwas ähnliches wie Geduld?

Manchmal frage ich mich wirklich weswegen Themen eröffnet werden..............

Stimme meinem Vorredner zu. Und wieso muß man, wegen so einer Lappalie, gleich wieder ein Thema mit solch einer Überschrift eröffnen.:rolleyes::rolleyes:

Sollen wir alle deswegen Hyundai ab sofort boykottieren?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

Saftladen... langsam reicht

Stop crying like a tiny, little schoolgirl and call 911! :rolleyes:

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Stahlfix

Sollen wir alle deswegen Hyundai ab sofort boykottieren?:confused:

Genau du hasts erkannt... Lapalien sind was anderes für mich... ich sags dir ganz offen... Neukunden gewinnt man mit dem Auftritt nicht

Clive

Irgendwie musste ich allen Vorrednern bedingunglos ´nen "Daumen hoch" erteilen.

Lieber TS, ..., lass bitte die Kirche im Dorf. Du tust ja gerade so, als wenn dieser Konfigurator für dich nun überlebensnotwendig wäre.

Zudem halte ich solche Spielereien so oder so für Quatsch und will es Dir mal so nahe legen:

Liest Du lieber ´nen Playboy und wirst passivaktiv oder hast Du den netten Hasen lieber neben Dir im Bett, um sie dann hautnah "testen" zu können? ;)

Gruß,

der Wahlaktive

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Vitamin B4

...und weswegen verarscht und Hyundai??????????????

 

Ebenso,musst Du Dir heute noch nen neuen i30 kaufen oder hast du sogar so etwas ähnliches wie Geduld?

Manchmal frage ich mich wirklich weswegen Themen eröffnet werden..............

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch :D aber irgendwo ist Ende Gelände... schaut mal auf die Schweizer Seite... da steht alles drin... aber mit den trottligen Deutschen kann man´s ja machen.

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

Lapalien sind was anderes für mich

Alter Schwede, ..., geht´s noch? Hast Du denn sonst keine Sorgen, außer dich über eine nicht ausgearbeitete Internetseite aufzuregen, als wenn dein Leben davon abhängen würde?

Zitat:

Neukunden gewinnt man mit dem Auftritt nicht

Somit wird Hyundai nun wohl den Bach runtergehen.

Danke für die Erleuchtung!

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Irgendwie musste ich allen Vorrednern bedingunglos ´nen "Daumen hoch" erteilen.

Lieber TS, ..., lass bitte die Kirche im Dorf. Du tust ja gerade so, als wenn dieser Konfigurator für dich nun überlebensnotwendig wäre.

Zudem halte ich solche Spielereien so oder so für Quatsch und will es Dir mal so nahe legen:

Liest Du lieber ´nen Playboy und wirst passivaktiv oder hast Du den netten Hasen lieber neben Dir im Bett, um sie dann hautnah "testen" zu können? ;)

Gruß,

der Wahlaktive

na ja so kann man nur reden wenn man erkennt das die 5 Sicherheitsschecks zumindestens soviel wert sind für die 5 Jahre Wartungskostenfreiheit.

Aber so waren die Deutschen schon immer... Aldi einmal für gut erkannt... da geht man immer hin, egal was die für einen Mist anbieten.

Clive

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

 

Zitat:

Neukunden gewinnt man mit dem Auftritt nicht

Somit wird Hyundai nun wohl den Bach runtergehen.

Danke für die Erleuchtung!

Bitte gern geschehen :)

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

Aber so waren die Deutschen schon immer

Niemand zwingt dich in Deutschland zu leben.

Zitat:

Aldi einmal für gut erkannt... da geht man immer hin, egal was die für einen Mist anbieten.

... aber mit Erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

Zitat:

Original geschrieben von Stahlfix

Sollen wir alle deswegen Hyundai ab sofort boykottieren?:confused:

Genau du hasts erkannt... Lapalien sind was anderes für mich... ich sags dir ganz offen... Neukunden gewinnt man mit dem Auftritt nicht

Clive

Ich glaube auf so einen "Neukunden" wie dich kann Hyundai gerne verzichten.:D Denn wer sich über so eine (achtung ich wiederhole mich jetzt:D) Lappalie schon aufregt, der hat dann immer irgendetwas an dem Auto und der Marke zu bemängeln...:rolleyes:

Selten so einen realitätsfremden TO erlebt, wie diesen hier... :)

Ich will nicht wissen, was seine "echten" Probleme sind.

Aber naja: Amüsant ist's!

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von mueller-ka

Zitat:

Original geschrieben von C.Cussler

 

Genau du hasts erkannt... Lapalien sind was anderes für mich... ich sags dir ganz offen... Neukunden gewinnt man mit dem Auftritt nicht

Clive

Ich glaube auf so einen "Neukunden" wie dich kann Hyundai gerne verzichten.:D Denn wer sich über so eine (achtung ich wiederhole mich jetzt:D) Lappalie schon aufregt, der hat dann immer irgendetwas an dem Auto und der Marke zu bemängeln...:rolleyes:

Danke Danke liebe Hyundai Gemeinde... dass ihr gerade dabei seid ein Ungläubigen zu bekehren :D

Und klar kann Hyundai auf mich verzichten... nur eben nicht auf das Geld der vielen anderen, die sich vom Deutschland Kundendienst nicht als Kunde für vollgenommen fühlen. Schaut Euch mal im Forum um, dann wisst ihr was ich meine.

Apropo Aldi expandieren und Erfolg haben sind 2 Dinge. Und das passt bei Aldi auch nicht mehr recht zusammen. Das Ergebnis einer verfehlten Fimenpolitik sieht man bei Schlecker

Clive

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai verarscht uns weiter