ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. HONDA CRE 250 genata???Was ist das genau?Hilfe

HONDA CRE 250 genata???Was ist das genau?Hilfe

Themenstarteram 29. April 2009 um 10:08

Hi,

habe keine Ahnung vom Quad fahren hätte aber interresse an einem für die Straße,

bin auf folgendes Angbot gestoßen:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkwgriztzw

Meine Frage bezieht sich auf den Hersteller, habe unter der bezeichnung nichts finden können,

in der beschreibung steht ja Lizenzmotor von Honda, also ist der Motor von Honda und der rest billige schei..e?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? oder was empfehlen suche was günstiges sportliches, eben für die Straße!

mfg

Beste Antwort im Thema

Dreimal muss nicht sein, ich hab 2 von den inhaltsgleichen Bilder entfernt.

Und was sehen wir da? Einen Yamaha Raptor Nachbau mit gigantischem Spoiler. Vermutlich wegen dem Anpressdruck, den man bei den Geschwindigkeiten auf dem Teil unbedingt braucht, oder?.. ;)

Grüße,

qp

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. Juli 2009 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von RAPTOR-BOY

was verstehst du unter ungedrosselt?????

das steht so auf der webseite von denen...

das will ich sehen, das die schleuder 116km/h in echt läuft...

tachowerte zählen nicht, die sind blödsinn!

99% der 250´er fahrer sind froh, wenn deren bomber reale 80km/h schafft...

am 25. August 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von RAPTOR-BOY

warum gehtzs du nicht zum Händler und sieh es dir am besten selber an. Soweit ich weiss lässt der Händler den Quad spezial bauen und vieles ist auch Sonderanfertigung. Ende des Jahres bringt er ein Quad raus, ich hatte die Gelegenheit ein Bild sehen. Ein 500cm in Ober Affen geilen hammer perversen Look. Und das in Serie

LG.... Raptorboy

Zitat:

Original geschrieben von RAPTOR-BOY

Zitat:

Original geschrieben von Polle85

Sehr Geil RAPTOR-BOY!

 

Ich hab noch kein Quad mit so nem Heckspoiler gesehen...

Ich weiss auch nich was das darstellen soll, denn wenn ich ein Heckspoiler will, kauf ich mir ein Sportwagen und kein 250er"Quad"- Spielzeug........aus Asien.

Ich hab auch länger als 30min für ne Entscheidung gebraucht und hoffe das war richtig und wird auch von den meisten Menschen so gehandhabt....:)

MFG Polle!!!

Dreimal muss nicht sein, ich hab 2 von den inhaltsgleichen Bilder entfernt.

Und was sehen wir da? Einen Yamaha Raptor Nachbau mit gigantischem Spoiler. Vermutlich wegen dem Anpressdruck, den man bei den Geschwindigkeiten auf dem Teil unbedingt braucht, oder?.. ;)

Grüße,

qp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. HONDA CRE 250 genata???Was ist das genau?Hilfe