ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HILFE! brech-reiz ;))) ......

HILFE! brech-reiz ;))) ......

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:01

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande :(((

das WE ist versaut ;)

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982

Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?

Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!

Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!

Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten

Is zwar das falsche Forum aber passt hier glaub auch ganz gut rein ;)

was haltet ihr von dieser gepimpten E-Klasse?

Leichtbauschweller, ultraleichte 19 Zoll Aluminiumfelgen, nen gewaltigen Heckspoiler für Anpressdruck, Scheibentönung Ultrareflexsilver, usw....

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Is zwar das falsche Forum aber passt hier glaub auch ganz gut rein ;)

was haltet ihr von dieser gepimpten E-Klasse?

Leichtbauschweller, ultraleichte 19 Zoll Aluminiumfelgen, nen gewaltigen Heckspoiler für Anpressdruck, Scheibentönung Ultrareflexsilver, usw....

moin moin;)

was das? ein "erlkönig" ???? :-D HAT WAS !

ich hoffer er setzt das design dann auch in die tat um :)

mfg

:D :D :D

Das hat schon wieder Style... fällt auf und ist leicht rückrüstbar, Pröbleme mitn TÜV bekommt man auch kaum (ist ja alles nachgiebiges Material)...

Erinnert mich ein wenig an die improvisierte Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft, nur mit weniger Kabeln!

Ich bin absolut sprachlos!!!

sorry aber an die beiden ersten Geschmacksverirrungen kommen die anderen nicht ran, was nicht heißt, dass ich verstehe was beim Rest versucht wurde.

Sowas hässliches wie den Flammen Benz und das MÜLLauto hab ich echt noch nicht gesehen. Und das "AMG" schießt echt den Vogel ab genau so wie die 3 Endrohre.

Mal ehrlich, ich würd mich schämen wenn ich in sowas einsteigen müsste.

Wer mir hier mit der so oft erwähnten "Geschmacksache" kommt beleidigt mich hier öffentlich und beschwert sich über einen IQ von über 30!!!

Das Beste ist ja immer "Um so dicker die Karre und umso mehr "AMG" Schilder um so dünner die Motorisierung"

Ich kann nicht wirklich lachen denn sowas setzt ein unerwartetes Ereignis voraus mit welchem der Geschädigte selbst nicht gerechnet hat - in diesem Fall war der Mist ja volle Absicht. Traurig

;-)

Nur zur Beruhigung, daß nicht nur eine alte C-Klasse "aufgewertet" werden kann:cool::

Audi 90

:D:D:D

Ich steh ja total auf KABELBINDER :D:D:D:D:D:D

Igitt iss der häßlich *pfuideifel*

:eek::eek::eek:

Ich hatte so was ja schon an einem VW Polo 86c gesehen... aber das hier...

 

Ich glaube nicht, dass diese Spaltmaße dem Premiumanspruch des Dr. Piech genügen würden. :o

Themenstarteram 27. August 2008 um 22:43

moin,,,

ja,,,die kabelbinder sind super:D inkl der neuen front am audi 90 :D. fehlt ja nur noch das neue audi tagesfahrlicht??(am besten mit bauschaum oder uhu-sekunden-kleber befestigt? :D )

wie zum teufel, kommt man auf so eine idee?

mfg

Themenstarteram 27. August 2008 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

hallo leute,,,

Das Angebot ist beendet

Aktuelles Gebot: EUR 2.454,00

 

das ende des grauens ;)

mfg

aja,,,er war übrigens wieder din;)! hat er ihn selber "ersteigert"?

am 28. August 2008 um 0:37

och man, was seid ihr alle nur für Spaßbremsen !

am 28. August 2008 um 7:57

Sofern gute und ausreichend motorisierte Fahrzeuge alt und günstig und somit für irgendwelche Prolls erschwinglich sind, werden sie auch gepimpt. Das ist ein ganz normales Phänomen, dass bei Opel und BMW noch viel ausgeprägter als bei DB ist. Ich würde mich da gar nicht so aufregen. 

Wer sich davon distanzieren möchte, kaufe sich ein Modell, das für Pimper unerschwinglich bleibt.  

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 16:47

was ist nur aus diesem schönen thema geworden;)? so über ein jahr später

gibts was neues?,,,,,von den dollen tuner ?

mfg

 

ps,,,ich musste das mal wieder aufwühlen,,,,,wenn man schon tag-täglich die dachspoiler auf den corsas sieht;)

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande :(((

das WE ist versaut ;)

mfg

Schade habs verpasst, hätte Ich auch gerne gesehen :(

Hier gehts weiter an grausamkeiten.

http://www.motor-talk.de/.../...-tuning-mercedes-spezial-t2393304.html

^^PS: Ist der 2. beliebteste Thread

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HILFE! brech-reiz ;))) ......