ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Halter Stosstange

Halter Stosstange

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 11:55

wo ist der unterschied zwischen halter 9213113 und halter 9213117 ?

fahre ja nen cl und weiss net was für nen halter ich da dran hbehabe

Ähnliche Themen
36 Antworten

Unsere liebe HIMENO scheint ja auch ne Spezialistin zu sein!

War da nicht auch etwas wegen dem "Schnittlauch"?

;)

Aber lassen wir das!

Und sorry!

Hab ich vergessen! Hast Recht Matze!

Wenn man sowas schon besitzt, besser den Mund halten!

@matze80:

Link hast nich mehr oder? Sonst müßt ich halt selbst mal suchen. Hab da nur mal so (weiß nich ob legal oder nich) so russische Seiten im Kopf die wirklich genial waren was expolsionszeichnungen und so betraffen. Haben mir aber leider auch nich viel geholfen, kyrillisch is nich so mein ding...

PS: Nur weils russische Seiten waren können sie immernoch legal gewesen sein :D HAtten glaub sogar direkt mit VW zu tun.

Nee den Link habe ich net mehr, müßte ich auch erst schauen, da die Suche momentan auch nich funzt is das sicher schon etwas schwierig

am 9. Mai 2004 um 16:54

An meinen Golf kommen nur markentuningteile und ORIGINAL VOLKSWAGEN Stoßstangen....

Und es ist egal ob du GL GTI GT Fire&ICE oder G60 Stoßstangen haben willst das is alles der selbe rotz!!!!!!!! Das gibts alles unter der selben Bestellnummer und alles mit und ohne Löcher für Nebelscheinwerfer!!!!! Kennzeichenvertiefung haben alle original Stoßstengen!!!!!!!!!

Zubehör mißt hängt eh nur schief dran.......

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Nee den Link habe ich net mehr, müßte ich auch erst schauen, da die Suche momentan auch nich funzt is das sicher schon etwas schwierig

Achwas, des war jetz nur so ne Frage. Man kann ja nie wissen. Hätte ja sein können du hast den noch, trotzdem danke! :)

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 20:40

also gti und cl haben 2 verschiedene halter für die stosstange

an den kotflügeln ist so ein runde rhalter (CL teilenummer 191807193) und der GTI hat einen recheckigen halter am kotflügel(teilenummer 165807193B)

das gleiche ist auch beim Heckstosstange

soweit zum unterschied

Deine Antwort
Ähnliche Themen