ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, passen auf CLK ?

Habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, passen auf CLK ?

Themenstarteram 3. November 2009 um 20:33

Halllo Tuning Fan's,

habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, steht keine KBA Nummer drauf. Kennt einer diese Felge? passen die in den Radkasten? Gutachten und ABE wären auch nicht schlecht ! Vieleicht hat die ja einer auf nen CLK drauf.

Und was sagt der TÜV dazu? bördeln?

Foto siehe Anhang.

DANKE !!

Tuningsuenden-69054779-20fcfbc977-43023
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. November 2009 um 20:33

Halllo Tuning Fan's,

habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, steht keine KBA Nummer drauf. Kennt einer diese Felge? passen die in den Radkasten? Gutachten und ABE wären auch nicht schlecht ! Vieleicht hat die ja einer auf nen CLK drauf.

Und was sagt der TÜV dazu? bördeln?

Foto siehe Anhang.

DANKE !!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. November 2009 um 20:35

Nimm lieber DIE HIER da musste dann nix bördeln.

Themenstarteram 3. November 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Nimm lieber DIE HIER da musste dann nix bördeln.

 

ja ok aber ich steh nicht so auf weiß Wand Reifen, oder wie heißen die noch? Außerdem haben die Radläufe zuviel spiel muß auf jeden Fall noch tiefer dein rotes Gefährt. Keilform H&R 60/40 wäre nicht schlecht

am 3. November 2009 um 21:08

Ich dachte eher an 120/80 ;)

am 4. November 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Halllo Tuning Fan's,

habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, steht keine KBA Nummer drauf. Kennt einer diese Felge? passen die in den Radkasten? Gutachten und ABE wären auch nicht schlecht ! Vieleicht hat die ja einer auf nen CLK drauf.

Und was sagt der TÜV dazu? bördeln?

Foto siehe Anhang.

DANKE !!

Danke für den super Beitrag.

Gruß Bernd

Themenstarteram 4. November 2009 um 14:21

Hallo Bernd,

 

deine Antwort ist kurz und knapp und deshalb verbirgt sich eine eine gewisse Ironie. Genau so ist auch mein Beitrag zu sehen, ironisch ! Ich hoffe die Leute von der Feuerwehr verstehen SPASS !? Das Leben an sich ist ja schon ernst genug.

am 4. November 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Bernd,

deine Antwort ist kurz und knapp und deshalb verbirgt sich eine eine gewisse Ironie. Genau so ist auch mein Beitrag zu sehen, ironisch ! Ich hoffe die Leute von der Feuerwehr verstehen SPASS !? Das Leben an sich ist ja schon ernst genug.

So ist es doch. Ernste Seiten begegnen uns täglich. Drum find ich es ganz nett, wenn an und ab hier ein solch lustiger Beitrag auftaucht.

Gruß Bernd

Dann doch lieber Breitreifen!!!!

 

Themenstarteram 4. November 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Dann doch lieber Breitreifen!!!!

 

ja die sind geil, vieleicht sogar handgeschnitzt. Die in Tiefbett mit ET 0 perfect.

am 5. November 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Dann doch lieber Breitreifen!!!!

Willste deine felgen jetzt verkaufen oder warum zeigst du sie uns hier? :D :D :D

Themenstarteram 5. November 2009 um 18:30

Nein verkaufen vieleicht nicht, andere fahren rundum erneuerte(hoffentlich keine CLK Fahrer), Achim fährt rundum handgeschnitzte. Hat doch was :). Vieleicht sollte man mal fragen ob das jetzt die Winter oder die Sommer Schlappen sind.

Ist er damit beim TÜV gewesen oder beim FÖRSTER im Wald? :D:D

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Nein verkaufen vieleicht nicht, andere fahren rundum erneuerte(hoffentlich keine CLK Fahrer), Achim fährt rundum handgeschnitzte. Hat doch was :). Vieleicht sollte man mal fragen ob das jetzt die Winter oder die Sommer Schlappen sind.

Ist er damit beim TÜV gewesen oder beim FÖRSTER im Wald? :D:D

Ich kläre euch auf:

Allwetterreifen, Marke "Eiche rustikal"

Eingetragen werden sie  bei Greenpeace, aber nur wenn du keine Eisbären und Pinguine damit jagen willst.

Man muß sich aber verpflichten Rostlauben-CLKs aus Berlin damit zu überrollen.:D:D:cool:

 

am 6. November 2009 um 14:55

Na wie gut das meine Rostlaube nicht in Berlin angemeldet ist :D:D:D

Themenstarteram 6. November 2009 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Na wie gut das meine Rostlaube nicht in Berlin angemeldet ist :D:D:D

 

@Roy, wie jetzt, dann ist dein Profil ja ein FAKE oder wofür steht das B-PH ****im Kennzeichen.

Also doch ein rollender OP-Saal :D. Oder willst du Fliegen abhalten zzzzz...zzzzzz

am 6. November 2009 um 15:15

Ja das B im Kennzeichen is falsch :D Das Auto is ja bei Muttern angemeldet. Aber die Karre steht und fährt in Berlin. Und da ich in Berlin wohne hab ich hier das auch so geschrieben damit man sieht wo in etwa ich unterwegs bin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Habe alte Räder beim Bauer in Scheune gefunden, passen auf CLK ?