ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Gas -Pedal-Tuning

Gas -Pedal-Tuning

Mitsubishi
Themenstarteram 1. September 2012 um 5:49

Ich fahre einen Mitsu. Lancer SB 1.8 Bauj. 2009. Habe mir ein Gas-Pedal-Tuning einbauen lassen.

Das Teil ist der Hammer der Motor beschleunigt der masen geil von unten herraus ich empfehle jeden welcher gern sportlich fährt dieses Teil. Hört sich an wie schlechte Werbung ist es aber nicht .griiins

Mein Sohn war so begeisstert,dass er sich ,das Teil , auch geholt hatt.Er fährt einen Opel Astra 1.6 Turbo Bauj. 2012. Jetzt werden wieder einige besser wisser schreiben ,der spinnt so was kann es nicht geben,kann es doch.

So und jetzt könnt ; ihr besser wisser ; es mir so richtig geben !!!hahaha Meine Meinung steht fest ,das Teil ist GEIL.

Ähnliche Themen
13 Antworten

wow, Halbgas ist jetz vollgas.

Themenstarteram 1. September 2012 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

wow, Halbgas ist jetz vollgas.

Blöde antworten kann jeder geben !!!!Wenn du keine Ahnung hast dann halte dich zurück mit deinen blöden kommentaren !!!

Hi,

was hat das mit blödsinn zu tun,die kennlinie der Drosselklappensteuerung wird wird verändert. Im prinzip kannst du mit deinem fuß dasselbe tun wie die veränderte Steuerung.

Bei einem eher Leistungsschwachen Sauger wie deinem ist das auch kein Problem.

Bei einem richtig Leistungsstarken Fahrzeug ist sowas eher nachteilig weil die Dosierbarkeit schlechter wird. Zumindest wenn man sich im Grenzbereich bewegt ist das ein echte Manko.

Aber völlig egal,solange du selbst damit zufrieden bist und keine Problem hast,hat es sich ja gelohnt.

Gruß tobias

Zitat:

Original geschrieben von kochi56

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

wow, Halbgas ist jetz vollgas.

Blöde antworten kann jeder geben !!!!Wenn du keine Ahnung hast dann halte dich zurück mit deinen blöden kommentaren !!!

Das ist keine blöde antwort ,das ist fakt.Müsstes du eigedlich selber wissen,wenn du AHNUNG hättest.

Themenstarteram 2. September 2012 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Zitat:

Original geschrieben von kochi56

 

Blöde antworten kann jeder geben !!!!Wenn du keine Ahnung hast dann halte dich zurück mit deinen blöden kommentaren !!!

Das ist keine blöde antwort ,das ist fakt.Müsstes du eigedlich selber wissen,wenn du AHNUNG hättest.

Das "Problem" ist ja ,dass ich absolut keine Ahnung habe und dafür schäm ich mich !!griins

Aber du hast Recht,meine Antwort ,auf deinen Kommentar,war ein wenig heftig !!(tschuldigung )

dieses wurde bei Vox oder RTL2 getestet bringt nix was verprochen wird

Themenstarteram 4. September 2012 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Coltyz30

dieses wurde bei Vox oder RTL2 getestet bringt nix was verprochen wird

Aber ich merk es doch, die Box sollte halt jeder mal selbst testen. Es gibt halt seröse und unseriöse Hersteller. ich frage mich allerdings warum die Firma Mantzel auch solche Teile herstellt.Die haben ja ihren guten Ruf zu verlieren. Die Firma wo ich die Box her habe gibt dir 2 Wochen zeit das Teil ausführlich zu testen und bei nicht gefallen gibst du es einfach wieder zurück. Ich hatte die Firma jetzt angeschrieben wegen einer optimierung der Box. Die kommen sogar zu mir nach hause und stellen die Box speziell auf mein Auto und meinen Fahrstil ein !!

Themenstarteram 4. September 2012 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von kochi56

Zitat:

Original geschrieben von Coltyz30

dieses wurde bei Vox oder RTL2 getestet bringt nix was verprochen wird

Aber ich merk es doch, die Box sollte halt jeder mal selbst testen. Es gibt halt seröse und unseriöse Hersteller. ich frage mich allerdings warum die Firma Mantzel auch solche Teile herstellt.Die haben ja ihren guten Ruf zu verlieren. Die Firma wo ich die Box her habe gibt dir 2 Wochen zeit das Teil ausführlich zu testen und bei nicht gefallen gibst du es einfach wieder zurück. Ich hatte die Firma jetzt angeschrieben wegen einer optimierung der Box. Die kommen sogar zu mir nach hause und stellen die Box speziell auf mein Auto und meinen Fahrstil ein !! Unten steht der Name der Firma !! Ich bin kein Werbe träger ,ich halt nur so begeistert von dem Teil.

DTE-Systems GmbH

Maria von Lindenstrasse 27B

45665 Recklinghausen

Zitat:

Original geschrieben von kochi56

Zitat:

Original geschrieben von Coltyz30

dieses wurde bei Vox oder RTL2 getestet bringt nix was verprochen wird

Aber ich merk es doch, die Box sollte halt jeder mal selbst testen. Es gibt halt seröse und unseriöse Hersteller. ich frage mich allerdings warum die Firma Mantzel auch solche Teile herstellt.Die haben ja ihren guten Ruf zu verlieren. Die Firma wo ich die Box her habe gibt dir 2 Wochen zeit das Teil ausführlich zu testen und bei nicht gefallen gibst du es einfach wieder zurück. Ich hatte die Firma jetzt angeschrieben wegen einer optimierung der Box. Die kommen sogar zu mir nach hause und stellen die Box speziell auf mein Auto und meinen Fahrstil ein !!

Natürlich merkt man das,keine frage. Nur, das ding ,wie ich ja schon gesacht hab, gaukelt dir das nur vor. Du hast halbgas, und das fahrzeug beschleunigt vollgas,also nur eine Illusion.Das ist rein Phsychische verarschung.

Ich weiss ja nicht, aber son Poti für 200 euro......ich glaub ich latsch das pedal lieber ganz durch. Schneller ist er nicht und mehr leistung haste auch nicht .

am 5. September 2012 um 8:25

VOR dem "tuning" lag dein gaspedalweg bei 10cm bis vollgas. jetzt sinds halt nur noch 3cm. d.h. die restlichen 7cm verändert sich nichts mehr. darunter leidet die dosierbarkeit deutlich.

muss man mögen.

da hilft nue Drehmoment entweder haste viel oder wenig ich finde heutzutage Benziner haben zu wenig deswegen kaufe ich nur Turbodiesel die beschleunigen schön untenraus und man mus keine 30000 mehr im Jahr fahren damit der Diesel sich rechnet

hier meine Rechnung

KFZ Steuer 1,6 Diesel 180 Euro pro Jahr

dieselpreis 1,50

Benzinpreis 1,70

20 cent gespart pro liter Verbrauch 5,6l/diesel(bei meinem und sehr zügiger Fahrweise )bei 10000km im Jahr 2000 Euro gespart gegenüber Benziner bei gleichem Verbrauch.

2000 Euro decken schon Versicherung und Steuern ab und mehr Leistung haste auch ab 1900 umdrehungen

da kann man sich das Tuning in der Form sparen

Themenstarteram 5. September 2012 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Coltyz30

da hilft nue Drehmoment entweder haste viel oder wenig ich finde heutzutage Benziner haben zu wenig deswegen kaufe ich nur Turbodiesel die beschleunigen schön untenraus und man mus keine 30000 mehr im Jahr fahren damit der Diesel sich rechnet

hier meine Rechnung

KFZ Steuer 1,6 Diesel 180 Euro pro Jahr

dieselpreis 1,50

Benzinpreis 1,70

20 cent gespart pro liter Verbrauch 5,6l/diesel(bei meinem und sehr zügiger Fahrweise )bei 10000km im Jahr 2000 Euro gespart gegenüber Benziner bei gleichem Verbrauch.

2000 Euro decken schon Versicherung und Steuern ab und mehr Leistung haste auch ab 1900 umdrehungen

da kann man sich das Tuning in der Form sparen

Mein nächstes Auto wird ein ASX DI-D mit 150ps und 4x4 die sind mir jetzt aber noch zu teuer ich warte noch 1 jahr und dann kaufe ich mir nen jahres Wagen. So lange muss halt mein getunder SB her halten !! Ausserdem habe ich erst jade menge Kohle in den SB reingesteckt.

Themenstarteram 5. September 2012 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von GDM

VOR dem "tuning" lag dein gaspedalweg bei 10cm bis vollgas. jetzt sinds halt nur noch 3cm. d.h. die restlichen 7cm verändert sich nichts mehr. darunter leidet die dosierbarkeit deutlich.

muss man mögen.

Das ist richtig !!! Hast du es schon mal getestet ?? Solltest du wirklich mal machen und dann mal deine Erfahrung reinsetzen !! Ich lasse lasse die Box demnächst optimieren und werde euch dann weiter berichten. Das heisst wenn es euch interessiert !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen