ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Front Design Toyota Yaris Cross !

Front Design Toyota Yaris Cross !

Toyota Yaris XP21
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 11:07

Jetzt gibt es ja mittlerweile jede Menge Fotos und Videos über dieses neue Modell - soll ja irgendwann im Frühjahr kommen .

Bei genauerem Hinschauen sieht die Front aus wie ein irgendwie kopiertes Fahrzeug aus Nordkorea - da fehlt doch was oder ?

Die anderen Fahrzeuge z.B. Highlander mit ähnlicher Front haben dann zumindest noch Chromleisten aber so .... ich weiß natürlich nicht wer das gezeichnet hat sieht aber für mich absolut NO GO aus - überdeckt das Toyota Zeichen und der Wagen aus Nordkorea oder sonstwo ist fertig ?

Toyota Yaris Cross
Toyota Highlander
Ähnliche Themen
21 Antworten

Es gibt aber schlimmere Designs, ich finde den Cross sogar besser als den "normalen".

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 12:41

Zitat:

@NordseeBMW schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:55:01 Uhr:

Es gibt aber schlimmere Designs, ich finde den Cross sogar besser als den "normalen".

Der Rest ist okey aber die Frontpartie irgendwo aus der Hinterhofwerkstatt - mit dem Kannst du nicht

mal einen Trabi überholen ... sieht für mich aus wie aus Nordkorea abgekupfert man hatte kein weiteres Material mehr ...

Welches nordkoreanische Fahrzeug soll denn als Vorbild gedient haben?

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 13:24

Zitat:

@der_hausmeister schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:48:46 Uhr:

Welches nordkoreanische Fahrzeug soll denn als Vorbild gedient haben?

Würde Nord Korea Autos bauen - was man sicherlich könnte - würden die so aussehen - im Toyota Forum hat gerade jemand geschrieben - was für ein" häßlicher Kübel "

Warten wir mal die entgültige Europa-Version bzw. den Live-Eindruck ab.

Die Yaris-Cross-Schnauze gibt es eh schon zu besichtigen, auf allen möglichen Toyota-Seiten und sonst irgendwo. Da wird sich nicht mehr viel ändern. Sonst wäre er optisch wohl vom Hersteller nicht schon relativ offiziell vorgestellt worden.

Wer eventuell auf "Verschönerungen" hofft, soll diesen Wunsch am besten gleich wieder ad acta legen.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 18:52

Der wird ja leider in Frankreich gebaut und nicht in Nord Korea - dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als nach einem anderen Hersteller zu suchen - andere "Mütter haben auch schöne Töchter" hat man früher gesagt .

Da kann die Liebe zu Toyota ja nicht so groß sein, wenn man sich wegen einer vermeintlich unschönen Front schon nach Töchtern anderer Mütter umschaut :-) :-)

Falls noch wer "leidenschaftlich" nach der Schnauze des Yaris-Cross Ausschau halten will (eine kurze Auslese von West- über Mittel- nach Osteuropa):

 

https://www.toyota.fr/world-of-toyota/nouvelle-yaris-cross-hybride

 

https://www.toyota.at/world-of-toyota/yariscross

 

https://www.toyota.pl/world-of-toyota/b-suv

 

Die dürfte schon fixiert sei. Da braucht man sich nicht mehr gar so große Sorgen zu machen.

Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 9:31

Zitat:

@Hubi425 schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:56:18 Uhr:

Da kann die Liebe zu Toyota ja nicht so groß sein, wenn man sich wegen einer vermeintlich unschönen Front schon nach Töchtern anderer Mütter umschaut :-) :-)

Ich habe derzeit meinen 17ten Toyota seit fast 40 Jahren - früher Landcruiser , 4 Runner usw. - heute seit einem Jahr wieder mal aber nur mehr Zweitwagen ... mir gefällt da vieles nicht mehr - u.a. auch die Qualität die in Frankreich gebauten Fahrzeuge sind so gut wie nicht gegen Rost geschützt usw. - über Design kann man ja bekanntlich streiten .

Wobei mein derzeitiger Zweitwagen als Sondermodell Style sehr gelungen ist - eben vorne mit der Chromschnauze war für mich das Hauptargument und der Hybridantrieb mit Vollautomatik !

Toyota Yaris Style
am 13. Dezember 2020 um 9:40

Wobei man mal wieder sieht, wie individuell Geschmäcker sind. Bei mit gehen weder Chromstyle noch Toyotarot bei einem Kleinwagen. Trotzdem wünsche ich Dir mit Deinem natürlich viel Freude.

Und gerade in dunkel Rot und Blau gefällt mir die Front ganz gut.

In Gold, weiß und dem Hellblau schaut sie nicht gut aus.

So schaut er nicht schlecht aus.

Ich denke das der Blickwinkel und die kurze Brennweite vom Foto auch noch verzerrt.

20201122

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber sei's drum: ich finde die Front vom Yaris XP13 1. Facelift, wie er von 2014 bis 2017 verkauft wurde, extrem hässlich. Genau die Version, von der Palmyra ständig Fotos hochlädt.

Ich kann mich noch relativ gut daran erinnern, wie erleichtert ich war, als das 1. Facelift vorgestellt wurde - ich hatte da ja einen jungen Yaris Hybrid und die Befürchtung, dass das Facelift irgendeine tolle Neuerung bringen würde, die mich zum Kauf des neuen Modells verführen könnte - HA! Im Gegenteil!

Das zweite Facelift ist - für mich - allerdings auch nicht viel besser, lediglich die Sportversionen sehen ganz gut aus. Im Vergleich dazu sind der neue Yaris und auch der Yaris Cross deutlich hübscher - meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Front Design Toyota Yaris Cross !