ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus ST TDCi 185PS Erfahrungen und Fahrzeugfotos

Focus ST TDCi 185PS Erfahrungen und Fahrzeugfotos

Ford Focus Mk3

Hi

Ich würde gerne eure Erfahrungen zum Diesel ST wissen.

Wie seit ihr zufrieden, gabs Probleme bisher, wie ist euer Spritverbrauch und wieviel Km könnt ihr mit einer Tankfüllung fahren(wegen dem 60L Tank).

Wie gefällt eich das Performance Paket usw.

Und warum gibts den Parkpiloten nicht für den ST?

Welche Farbe habt ihr?

 

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Benziner also kann ich nur mit Bildern dienen.

Habe Sunset Yellow.

Ansonsten schaue im Profil bei mir.

Und lass uns wissen welche Farbe du bestellst.

 

Park-Pilot gibt es nicht weil es auch keine PDC vorne gibt (würde wieder eine weiter Stossstange erfordern) und ich denke Ford ist der Meinung das es sich nicht lohnt bzw zu wenige ordern weil es ja ein halber Sportwagen ist.

Mein PERSÖNLICHES Farbe-Ranking beim ST:

1. Gelb

2. Blau

3. Rot, Schwarz und Weiß

4. Grau (auch wenn mich viele dafür hassen - aber mir gefällt dieses Slate Grau nicht :mad: )

 

Ansonsten schau bei mobile nach Bildern der einzelnen Farben. Da haste viel Auswahl :-)

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Ich habe den Benziner also kann ich nur mit Bildern dienen.

Habe Sunset Yellow.

Ansonsten schaue im Profil bei mir.

Und lass uns wissen welche Farbe du bestellst.

 

Park-Pilot gibt es nicht weil es auch keine PDC vorne gibt (würde wieder eine weiter Stossstange erfordern) und ich denke Ford ist der Meinung das es sich nicht lohnt bzw zu wenige ordern weil es ja ein halber Sportwagen ist.

Mein PERSÖNLICHES Farbe-Ranking beim ST:

1. Gelb

2. Blau

3. Rot, Schwarz und Weiß

4. Grau (auch wenn mich viele dafür hassen - aber mir gefällt dieses Slate Grau nicht :mad: )

 

Ansonsten schau bei mobile nach Bildern der einzelnen Farben. Da haste viel Auswahl :-)

Img-1601
Img-1603

Bestellt haben wir heut Abend, Frost Weiss. Ich hätte gerne Slate Grau gehabt, gefällt mir wie Sau. Meine Frau wollte das aber nit, die Pöse:)

Performance, Technologie Paket, Leder Exklusiv, Rückfahrkam, GRA, St Spoiler, Winterp, Dunkle Scheiben, Navi.

Werd dann noch Garantieverlängerung machen.

Winterräder sind die Ronal R47 in der Auswahl in 18"

Hat auch schon jemand einen Diesel-ST mit Automatik gefahren oder bestellt?

Ab wann gibts die? Im Konfigurator ist diese Kombination schon möglich.

am 9. Februar 2016 um 17:44

mit weiss haste jedenfalls keinen Fehler gemacht...hier mal Meiner :-)

Ja ist ok. Das Dach wird mit Carbon foliert, dann passt das besser denk ich

am 9. Februar 2016 um 17:54

Vielleicht lass ich ihn so ähnlich wie auf dem Bild folieren mal sehen, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten eine ungewünschte Farbe etwas aufzubessern...

man verzeihe mir meine wackelige laienhafte Bemahlung mit der Maus, aber ich glaube man kann die Idee dahinter erkennen :-)

Zitat:

@Maguse schrieb am 9. Februar 2016 um 18:44:54 Uhr:

mit weiss haste jedenfalls keinen Fehler gemacht...hier mal Meiner :-)

Gefällt mir gut der ST. Ich mag weiß, mein alter MK3 war auch so.

Also allzeit gute Fahrt! :)

Aber beim ST musste es eine ihm vorenthaltene Farbe bei mir sein ;)

Hi

 

Wie hoch ist denn die Drehzal beim Diesel im 6. bei 100/140km/h?

 

Das würd mich interessieren...

 

Danke Toe

Zitat:

@Maguse schrieb am 9. Februar 2016 um 18:54:12 Uhr:

Vielleicht lass ich ihn so ähnlich wie auf dem Bild folieren mal sehen, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten eine ungewünschte Farbe etwas aufzubessern...

man verzeihe mir meine wackelige laienhafte Bemahlung mit der Maus, aber ich glaube man kann die Idee dahinter erkennen :-)

Em, ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber, wir sind ja hier um zu helfen und um Meinungen zu äußern.

Aber das an Front und Heck sieht absolut besch******* aus meiner Meinung nach und passt überhaupt nicht insbesondere vorne! Und das liegt nicht an deiner wackligen Maus-Mal-Hand ;)

Ist viel zu viel - weniger ist manchmal eben mehr :)

Das an der Seite ginge noch.

Im Thread "Focus MK3 FL verschönern" hatte schon jemand auf Seite 11 diese Idee und es haben alle einstimmig abgeraten :)

Na ja jetzt kommt erst mal ne Bull-X Auspuffanlage drauf und dann mal weitersehen...eins nach dem anderen :-)

Hi

Aktuell sind wir gerade im benachbarten Ausland. Heut mittag meinte ich mal zu meiner Frau: "Lass uns mal zum Ford Händler hier fahren" :) Wir dahin, gehn rein und? Da steht der ST in Slate Grau, Hammer, da sieht so geil aus. Echt.

Ich dann zur Holden: "Na, der hat doch mal richtig was!" So wies aussieht ordern wir jetzt um, von Weiss auf Slate Grau :D Ich fahr morgen nochmal hin damit sie sich da leichter tut. Beste Farbe immo am ST!

Der hatte auch das Performance Paket mit 19". Da müssen ja am besten gleich ein paar Spurverbreiterungen drunter, ich denke so um die 15mm.

Hat von euch schon jemand am ST mit 19" welche verbaut und wenn ja wieviele mm? Fotos wären natürlich super...

Img-20160212-133405-1920
Img-20160212-133536-1920
Img-20160212-133306-1920
+6

Slate Grau ist die absolut richtige Wahl! Einfach toll die Farbe! Gerade mit den schwarzen Felgen usw. sieht er echt super aus! Dach noch in schwarz foliert und gut ist :D

Hi

 

Wenn dann Carbon. Aber das wird wohl zuviel. Vielleicht noch etwas Rotes rein...abwarten;)

Bei Carbon habe ich ne ganz andere Meinung.. entweder es ist echt, oder man lässt es.

Aber jedem das seine :)

 

Ist in Slate Grau aber auch schon sehr chic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus ST TDCi 185PS Erfahrungen und Fahrzeugfotos