ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus MK 3 beim Händler ;)

Focus MK 3 beim Händler ;)

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 19:04

So hier mal drei Bilder von einem bereits angelieferten Focus MK 3.

Ich muss sagen, mein Geschmack ist es nicht, aber vielleicht muss man sich auch erst mal dran gewöhnen :(

Beste Antwort im Thema

@ tschinerl:

Warum gehst du nicht einfach wieder in dein Golf-Forum zurück und schreibst da über die tolle Qualität des Golfs und der ach doch so tollen Motoren? Oder können die dein gequatsche auch schon nicht mehr hören?

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 13. Februar 2011 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

So hier mal drei Bilder von einem bereits angelieferten Focus MK 3.

Ich muss sagen, mein Geschmack ist es nicht, aber vielleicht muss man sich auch erst mal dran gewöhnen :(

also ohne jetzt gleich wieder angemacht zu werden möchte ich hier mal anmerken, dass dies ungeschönte bilder sind, d.h. ohne dass optischen vorteile dieses fahrzeuges ins rampenlicht gestellt wurden. und mal ehrlich leute, der geht so mal überhaupt nicht. dieses fahrzeug ist designtechnisch wo man auch hinsieht ein schuss in den ofen.

bin mal gespannt wie dieses modell bei der stammkundschaft ankommt.

ford muss sich scheinbar bei jedem neuen focus erneut profilieren, echt erbärmlich...

gruss tschinerl

Hallo,

ist das midnight sky metallic?

Viele Grüße

JVA1898

Zitat:

Original geschrieben von JVA1898

Hallo,

 

ist das midnight sky metallic?

 

Viele Grüße

 

JVA1898

Anhand meines Vorabprospektes würde ich sagen ja, ist es.

 

Gruß

@ tschinerl:

Warum gehst du nicht einfach wieder in dein Golf-Forum zurück und schreibst da über die tolle Qualität des Golfs und der ach doch so tollen Motoren? Oder können die dein gequatsche auch schon nicht mehr hören?

Zitat:

Original geschrieben von tschinerl

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

So hier mal drei Bilder von einem bereits angelieferten Focus MK 3.

Ich muss sagen, mein Geschmack ist es nicht, aber vielleicht muss man sich auch erst mal dran gewöhnen :(

also ohne jetzt gleich wieder angemacht zu werden möchte ich hier mal anmerken, dass dies ungeschönte bilder sind, d.h. ohne dass optischen vorteile dieses fahrzeuges ins rampenlicht gestellt wurden. und mal ehrlich leute, der geht so mal überhaupt nicht. dieses fahrzeug ist designtechnisch wo man auch hinsieht ein schuss in den ofen.

bin mal gespannt wie dieses modell bei der stammkundschaft ankommt.

ford muss sich scheinbar bei jedem neuen focus erneut profilieren, echt erbärmlich...

gruss tschinerl

ohne dich jetzt anzumachen , mir gefällt der neue focus !;)

am 13. Februar 2011 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

@ tschinerl:

Warum gehst du nicht einfach wieder in dein Golf-Forum zurück Oder können die dein gequatsche auch schon nicht mehr hören?

warum wieder ? war ich den schon so oft dort, dass sie mein gequatsche nicht mehr hören können :confused:

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 15:38

War gestern nochmal beim Händler, jetzt hat er ihn in der Halle stehen, und ich sags euch, um so öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir.

Bin gespannt wie oft ich ihn noch sehen muss, bis ich ihn geil finde ;)

Am Anfang war ich auch skeptisch über das Design. Aber je mehr Bilder man sieht umso besser gefällt mir der Focus. Werd mir aber wahrscheinlich trotzdem nochmal das alte modell kaufen.

@ tschilerl oder so....

ich find ihn auch schön:-)

 

Deine Beiträge sind erbärmlich!

Zitat:

Original geschrieben von t-bone1982

@ tschilerl oder so....

ich find ihn auch schön:-)

 

Deine Beiträge sind erbärmlich!

Kein Wunder das sein armer Focus nicht mehr wollte...

Schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

War gestern nochmal beim Händler, jetzt hat er ihn in der Halle stehen, und ich sags euch, um so öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir.

Bin gespannt wie oft ich ihn noch sehen muss, bis ich ihn geil finde ;)

Hallo Alex!!

Mein Händler hat schon einige davon stehen und mir geht es genau wie dir.

P.S. Ich finde ihn bereits GEIL und habe mir einen reservieren lassen...werde am Mittwoch den KV unterschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Pali666

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

War gestern nochmal beim Händler, jetzt hat er ihn in der Halle stehen, und ich sags euch, um so öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir.

Bin gespannt wie oft ich ihn noch sehen muss, bis ich ihn geil finde ;)

Hallo Alex!!

Mein Händler hat schon einige davon stehen und mir geht es genau wie dir.

P.S. Ich finde ihn bereits GEIL und habe mir einen reservieren lassen...werde am Mittwoch den KV unterschreiben.

und was für einen hat du reservieren lassen?? (ausstattung, farbe,...)

und fotos gemacht??

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

Original geschrieben von Pali666

 

Hallo Alex!!

Mein Händler hat schon einige davon stehen und mir geht es genau wie dir.

P.S. Ich finde ihn bereits GEIL und habe mir einen reservieren lassen...werde am Mittwoch den KV unterschreiben.

und was für einen hat du reservieren lassen?? (ausstattung, farbe,...)

und fotos gemacht??

PantherSchwarzMetallic, 150PS EcoBoost. Das Auto ist im Zulauf und dürfte die nächsten 14 Tage kommen.

Ich habe mir bei meinen Händler einen ähnlichen angeschaut, nur hatte der weniger PS.

Sobald er da ist folgen die Fotos!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

Original geschrieben von Pali666

 

Hallo Alex!!

Mein Händler hat schon einige davon stehen und mir geht es genau wie dir.

P.S. Ich finde ihn bereits GEIL und habe mir einen reservieren lassen...werde am Mittwoch den KV unterschreiben.

und was für einen hat du reservieren lassen?? (ausstattung, farbe,...)

und fotos gemacht??

Titanium Version

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus MK 3 beim Händler ;)