ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler nach dem Umzug zu gutefrage.net

Fehler nach dem Umzug zu gutefrage.net

Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 12:52

Startseite ganz nach unten scrollen:

erster Screenshot!

 

Und zweiter Screenshot: die Ansicht hatte ich eben noch auf einem anderen Gerät und komm dort nun nicht mehr hin, nachdem ich Browser mal komplett "geleert" habe. :rolleyes:

Bei dieser Einblendung noch als Ergänzung: dort war ich nicht als Nutzer angemeldet! Einfach nur nachgesehen, ob MT wieder erreichbar ist. ;)

Falsche Info.jpg
Umzugs-Info.jpg
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich kann seit dem Umzug meine Favoriten Themen nicht mehr löschen.

Ich lösche sie, scrolle einmal hoch und runter und sie sind wieder da...

Kennt jemand das Problem?

Grüße Markus

Sind die Bilder in den Beiträgen nicht mitgekommen ?

Ich kann z.B. die hier nicht aufrufen:

https://www.motor-talk.de/.../...heckklappe-nachruesten-t7115140.html, Beitrag vom 13. Juni 2021 um 22:16:50 Uhr

Mal einfach irgendetwas genommen, s. hier, erster Beitrag: Dasselbe

https://www.motor-talk.de/.../...lung-190d-2-5-sportline-t7371710.html

Gerade gecheckt, überall :(. Auch verschiedene Browser probiert, unter Android auch.

EDIT: Ich sehe gerade, auch die Bilder aus dem ersten Beitrag hier kann ich nicht aufrufen

Ich habe das intern schon weitergegeben.

Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 7:09

Interessant... oder (eigentlich) witzlos, vielleicht sogar ärgerlich, :( wenn man sich die Mühe macht und einen Screenshot erstellt, hier mit einem neuen Thema 'nen Fehler AUF DER STARTSEITE aufzeigt und dann................. :rolleyes:

... passiert schlicht gar nichts? :confused:

Das der Fehler auch heute noch sichtbar ist, scheint ja nicht wirklich wichtig zu sein.

Nicht mal 'ne Rückmeldung war möglich? :rolleyes:

    • MOTOR-TALK ist ein Teil der mobile.de GmbH, Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt. Gemeinsam erreichen beide Plattformen rund 15,49 Millionen Unique User (Quelle: AGOF daily facts 2021-10).

Ist das jetzt sooo wichtig für die Funktionalität?

Davon mal abgesehen, wenn ich am Desktop-PC ganz nach unten scrolle und auf "Über uns" klicke, steht da:

Über MOTOR-TALK

MOTOR-TALK.de wurde 2001 gegründet und ist mit über 50 Millionen Beiträgen Europas größte Online-Autocommunity.

In rund 700 Foren und über 10.000 Blogs können sich MOTOR-TALKer mit Gleichgesinnten austauschen. Die markenneutrale Webseite www.MOTOR-TALK.de gilt als die Experten-Plattform für alle motorisierten Fortbewegungsmittel auf zwei und vier Rädern oder mehr Rädern.

Bewertungen zu Fahrzeugmodellen können in über 25.000 Autotests gelesen und von Nutzern selbst verfasst werden.

MOTOR-TALK ist ein Teil der gutefrage.net GmbH. Gemeinsam erreichen die Plattformen der gutefrage Gruppe rund 30 Millionen Unique User pro Monat.

 

Zitat:

@Schotti223 schrieb am 15. Dez. 2023 um 08:09:26 Uhr:

Nicht mal 'ne Rückmeldung war möglich? :rolleyes:

Die Kommunikation nach außen wird (von den Moderatoren abgesehen, die bei solchen Themen aber nicht gefragt sind) von 2-3 Mitarbeitern gestemmt.

Es sollte verständlich sein, dass am Tag 2 nach so einem Mammutumzug, an dem jeder froh ist, dass das ganze System sehr störungsfrei läuft, aber eben nur fast, eine Textänderunge auf der Prioliste nicht ganz oben steht.

Und bis jetzt war es immer so, dass es Rückmeldungen gab.

Wie heißt es doch so schön?

Oh Herr, gib mir Geduld. Aber sofort!!

Ich nehme diesen Thread jetzt mal für die Fehler im Allgemeinen, weil immer einen neuen Artikel zu erstellen ja auch irgendwie müßig ist und die Überschrift auch paßt.:)

Was mir jetzt aufgefallen ist:

1. Benachrichtigungen über jetzt nach Umzug erschienene neue Artikel (nicht Beiträge) in einem vor dem Umzug abonnierten Blog funzen nicht. Ich hab die Artikel jetzt einzeln abonniert.

2. Bilder angucken. Ladezeit sehr lang und dann Fehlerseite. Im zweiten Anlauf klappt es dann. Passiert nicht immer und ist für mich nicht reproduzierbar.

Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 10:16

Zitat:

@A346 schrieb am 15. Dez. 2023 um 09:3:28 Uhr:

Ist das jetzt sooo wichtig für die Funktionalität?

Hatte ich von einem Fehler in Richtung "Funktionalität" geschrieben? :eek:

Nicht? Ok! :rolleyes:

 

BTW: das "Über uns" korrekte Angaben zu lesen sind, hätte ich extra erwähnen müssen?

Auch nicht? Ok! :p

Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 10:24

Ich versuch mal aus dem falschen Quote zu zitieren:

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 15. Dez. 2023 um 09:26:20 Uhr:

Die Kommunikation nach außen wird (von den Moderatoren abgesehen, die bei solchen Themen aber nicht gefragt sind) von 2-3 Mitarbeitern gestemmt.

Es sollte verständlich sein, dass am Tag 2 nach so einem Mammutumzug, an dem jeder froh ist, dass das ganze System sehr störungsfrei läuft, aber eben nur fast, eine Textänderunge auf der Prioliste nicht ganz oben steht.

Und bis jetzt war es immer so, dass es Rückmeldungen gab.

Anstatt dankbar zu sein, dass man euch einen (wenn auch nicht funktionalen) Fehler aufzeigt, kommt solch eine Antwort? :confused:

Sehr ermutigend...

 

Da verstehe ich andere User, die sich hier (offensichtlich zurecht) ungern an allgemeinen Dingen rund um das Forum beteiligen.

Selten, in so kurzer Zeit, solch merkwürdige bis ernüchternde Beiträge gelesen, wenn eine sachliche Moderation gefragt ist. :rolleyes:

Was meinst du mit "so einer Antwort" wenn man versucht eine sachliche Erklärung zu geben? War ich dir gegenüber nur mit einem Buchstaben despektierlich?

Genau solche Beiträge motivieren ... nicht ...

Es geht um Fehler zu Funktionen von MT, die nach dem Umzug aufgetreten sind.

Du regst Dich hier aber über einen Fehler auf, der mit der Funktionalität nix zu tun hat.

Da scheint was gröberes faul zu sein....

Hab eben MT im Browser aufgerufen und war automatisch als völlig fremder User angemeldet...

Kannst du vielleicht, als Hilfestellung, den fremden Nick mitteilen ? Könnte der Werkstatt helfen.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 15. Dezember 2023 um 12:11:44 Uhr:

Kannst du vielleicht, als Hilfestellung, den fremden Nick mitteilen ? Könnte der Werkstatt helfen.

Oh, ich hab mich schnell abgemeldet, aber ich glaube das war Ular77, dem Avatar-Bildchen nach ein Schweizer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler nach dem Umzug zu gutefrage.net