ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Farben-Umfrage

Farben-Umfrage

Audi Q3 8U
Themenstarteram 21. November 2012 um 7:45

Mich würde ja jetzt doch einfach mal interssieren, welche Farben am häufigsten zu sehen sind. Wie sieht Eure Kuh aus? ;)

Beste Antwort im Thema

Audi

Servus !

Da in diesem Forum fast nur Bilder von weiß-grau-schwazen Q3 vorkommen möchte ich Euch mal meinen samoaorangenen zeigen. Im Schnee wirkt er besonders gut und wie es die Werbung verspricht - Der Quattro hält die Spur !
+1
91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mh-sc

Samoaorange war auch bei mir die erste Wahl.

Doch aus verschiedenen Umständen wurde es "nur" Karibubraun.

Auch zu dieser Farbe bekam ich positive Resonanzen.

ich hab mir auch den Karibubraunen genommen, aber es standen auch die 2 Farben (karibubraun und Samoaorange) zur Auswahl, aber da ich im Gebraucht-/Vorführwagensegment einfach auch bissl auf den Preis schauen muss, fiel die Wahl auf den Karibubraunen. Anfangs musste ich mich daran gewohnen aber mittlerweile Lieb ich diese sehr pflegeleichte Farbe

Gruß

Img-1470

@Q3Ronaldo:

Nein, bei einem Fahrzeugpreis von über 40.000 Euro fällt dieser Aufpreis kaum ins Gewicht. Obwohl, irgendwann muss man ja vom Aufpreiskatalog loslassen, sonnst geht es ja ins Uferlose :eek:

Uns hat der Glanz des Autos einfach am besten gefallen und die Uni-Lacke sind qualitativ auch sehr gut.

Leider ist das Zeitfenster dieses Glanzes in dieser Jahreszeit im Fahralltag sehr kurz :(

Wenn wir das Auto nächsten Freitag in Ingolstadt abholen, fällt es einem bestimmt schwer aus der Halle zu fahren, wenn dort ein Sauwetter sein sollte.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen