ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift scheinwerfer

Facelift scheinwerfer

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 8:53

Hallo,

passen diese Scheinwerfer in den A3 Bj. 2003 ??

Gruß

ETicy

http://cgi.ebay.de/...656QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Dir auch Glückwunsch, also ich darf mich von euch beleidigen lassen und soll es mir gefallen lassen soviel zum Thema Forenregeln, man darf hier nicht eine frage stellen wenn man was nicht findet ohne gleich von euch vollprofis angemacht zu werden, wo sonst sollte man den sein Wissen darum erweitern als hier, aber ihr seit ja alle mit all dem Fachwissen auf die Welt gekommen. In jedem einzelnen Thread werden Leute angeschnauzt die nicht Profis wie ihr seid, seit 2 Wochen wühle ich mich durch die threads und finde nichts oder bin mir unsicher, aber anstatt zu verweisen oder gar helfen wird man hier als unfähiger dilettant beleidigt. Du kannst mich gerne melden und auch sperren wenn es dich glücklich macht oder du das kakannst. Und ausserdem muss ich gar nix umbauen da ich diese Front bereits habe nur nicht die Scheinwerfer.

Also mit dem Beleidigen hast ja wohl Du angefangen!

Wenn Du wirklich nicht in der Lage bist, Posts durchzulesen und den Inhalt zu kapieren, kann Dir hier keiner helfen. Genau Dein Problem bzw Deine Frage wurde hier schon dutzende Male gestellt und beantwortet.

Dein Wagen hat eine Singleframe-Vorfacelift-Front (2004-2008) und die Scheinwerfer sind vom Singleframe-Facelift-Modell (2008-...). Das was Du mit Vorfacelift-Front meinst, ist die Doubleframe-Front (2003-2004), die nie beim Sportback zum Einsatz kam.

Solltest Du aber Deinen 2006er schon auf die Front vom 2008er facelift umgebaut haben, passen die Scheinwerfer logischerweise, aber das hätte auch in der Frage erwähnt werden sollen.

Und vom "Vollprofi" sind die meisten hier noch weit entfernt. Man muss nicht alles wissen, sondern man sollte nur die richtigen Fragen im richtigen Tonfall stellen, dann bekommt man auch eine Auskunft, ggf sogar mit Verlinkung in den richtigen Thread bzw mit den richtigen Wörtern für die Suche.

Und Hinweise und Tips hast Du mittlerweile mehr als genug erhalten, um Deine Frage zu beantworten.

Und lies mal Deine Posts durch: In fast jedem kommst Du mit nem Fäkalausdruck oder einem persönlichen Angriff. Bei so einer Art braucht sich keiner zu wundern, wenn er keine oder grantige Antworten erhält.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bin ich der 1000., bin ich's?!

NEIN...

 

:rolleyes:

JA/NEIN

zu mind. mit sehr viel aufwand und kosten verbunden

- neue stoßstange

- neue kotfluegel

- neue scheinwerfer

- ..... etc

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 9:13

Ok, sorry hatte zu den scheinwerfern nichts in der SUFU gefunden.

Aber trotzdem danke.

Gruß

ETicy

am 22. Oktober 2012 um 14:36

ich finde da auch nichts interresantes.

Bei meinem A3 hab ich die sline stoßstange(single frame grill), anscheinend ist ja da auch eine andere Motorhaube drauf, passen die Scheinwerfer dann?

sucht einfach nach Faceliftumbau, oder LED-TFL nachrüsten oder sowas...

ist das so schwer??:rolleyes:

dazu gibts echt zig threads...

aber dass nicht wieder gepienst wird, man würde nicht helfen und nur auf die Sufu verweißen... bitte schön:

NEIN! die FL-Scheinwerfer passen ohne Kompletten Frontumbau nicht beim VFL... weder beim DFG noch beim SFG...

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

sucht einfach nach Faceliftumbau, oder LED-TFL nachrüsten oder sowas...

ist das so schwer??:rolleyes:

dazu gibts echt zig threads...

aber dass nicht wieder gepienst wird, man würde nicht helfen und nur auf die Sufu verweißen... bitte schön:

NEIN! die FL-Scheinwerfer passen ohne Kompletten Frontumbau nicht beim VFL... weder beim DFG noch beim SFG...

 

lg

Genau! Die passen genausowenig wie die vom A3 8L ... ;)

Man sieht doch das die komplette Front anders ist! Ist doch genauso wie A4B6 Umbau auf A4B7 Front.

Also ich hab gehört das vom 1958er Käfer die Scheinwerfer 1 zu 1 im 2003er A3 passen sollen...in der Sufu hab ich nichts gefunden...wer kann mir helfen?

es ist DRINGEND!!!

Die Auktion läuft in 2 Sekunden aus...

:):):):):):):)

 

Genau das ist das immer gleiche Schema...warum man nicht mal wirklich die Suche oder sein Hirn bemüht um sich selbst die FL/VFL Fragen zu beantworten...Mann Mann Mann.

Man sieht doch erstmal das alles anders ist und in der Sufu gibts zig Artikel mittlerweile weil es genügend andere schon gab mit der Idee und zig der gleichen Sorte die jedes Mal ein neues Thema dazu aufmachen...

am 23. Oktober 2012 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Also ich hab gehört das vom 1958er Käfer die Scheinwerfer 1 zu 1 im 2003er A3 passen sollen...in der Sufu hab ich nichts gefunden...wer kann mir helfen?

es ist DRINGEND!!!

Die Auktion läuft in 2 Sekunden aus...

:):):):):):):)

 

Genau das ist das immer gleiche Schema...warum man nicht mal wirklich die Suche oder sein Hirn bemüht um sich selbst die FL/VFL Fragen zu beantworten...Mann Mann Mann.

Man sieht doch erstmal das alles anders ist und in der Sufu gibts zig Artikel mittlerweile weil es genügend andere schon gab mit der Idee und zig der gleichen Sorte die jedes Mal ein neues Thema dazu aufmachen...

Hey, hab mir die Scheinwerfer vom 1958er Käfer gekauft, jetzt passen die aber doch nicht beim A3, kann es sein, dass du einen Fehler gemacht hast? Bin jetzt echt enttäuscht, dass das nicht passt, wobei die Scheinwerfer auch nicht billig waren :-(

hätteste mal die sufu benutzt;);););)

am 23. Oktober 2012 um 13:33

Ja, die SuFu kann echt helfen:);)

Die Su.. was? :p :D :D

am 2. April 2015 um 6:32

Was habt ihr mit euer kack sufu, ich finde da nix.

wenn das so ist, solltest du Änderungen am Auto lieber Leuten überlassen, die was davon verstehen :rolleyes:

am 2. April 2015 um 7:37

Zb, ich will wissen ob diese scheinwerfer au meinen Audi passen, 2006 sportback, und ich finde nix ausser gefühlte 1000 threads zu xenon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift scheinwerfer