ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2009 um 22:00

natürlich sollte alles auf fakten basieren und übersichtlich gestaltet werden, da bin ich ganz eurer meinung. ich finde es aber nicht für ungewöhnlich, wenn ein testträger rund ein jahr vor einem anstehenden facelift ersten erprobungsfahrten ausgesetzt wird. bisher waren nur veränderte stoßfänger an den erlkönigen sichtbar, die neuen scheinwerfer waren zum beispiel noch gar nicht verbaut worden. ich wünsche euch noch nen schönen abend. :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Gibt es eigentlich schon ein näheres Datum für ein neues Facelift ?

LG

Vicky

Hi,

ich glaube Produktion des Facelift beginnt April 2010

Weiss denn jemand, was geändert wird,

bekommt der 3.0 sd mehr Leistung

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Haw

 

bekommt der 3.0 sd mehr Leistung

Ja, nach unseren gut informierten Usern bekommt er zum FL eine etwas erhöhte Leistung, zuletzt war die Rede von ca. 300 PS.

 

Grüße

Dirk

am 11. Februar 2009 um 20:53

 

Hi,

ich glaube Produktion des Facelift beginnt April 2010

Weiss denn jemand, was geändert wird,

bekommt der 3.0 sd mehr Leistung

Gruss

Du glaubst RICHTIG!

Bei Modellen die sich eigentlich ganz gut verkauft haben und verkaufen, fallen die Änderungen nie groß aus. Bei den ersten aufgetauchten Fotos kann man ja schon erkennen daß der Frontverbau ein bissl anders werden wird (mehr dem X6 angepaßt), auch die Heckschürze, dann nehme ich auch an daß er das 'intelligente Lichtsystem' bekommen wird, könnt mir auch vorstellen daß er das DPC System vom X6 als Mehrausstattung bekommen wird, hinten vielleicht eine bissl andere Lichtführung bei den Hecklichtern (so in etwa wie die LCI 3er), und von der Motorengeneration, ja der sd wird den Motor bekommen den der 7er jetzt ab Herbst bekommt, mit 299 PS, und der 3.0d wird seine 245 PS haben. Nächstes jahr kommt auch der neue 5er, mit dem 407 PS Biturbo aus dem 5.0i, kann mir denken daß der auch in im LCI X5 verbaut wird und der 4.8i eingestellt wird.

I-Drive neu gibts ab Herbst 2009 - Produktion.

Gruß!

Peter

am 11. Februar 2009 um 21:07

Der Peter - wie immer exzellent informiert, präzise formuliert, schön pointiert.

So macht MT große Freude.

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Der Peter - wie immer exzellent informiert, präzise formuliert, schön pointiert.

So macht MT große Freude.

Wer wöllte dir da widersprechen? ;):D:cool:

 

Beste Grüße

Dirk

am 11. Februar 2009 um 21:14

Danke, lieab von Euch, sind aber nur meine persönlichen Vermutungen ....;););)

PS. LCI hin, LCI her, bin ehrlich gesagt auch schon TOTALST auf MEINEN neuen (zweiten) baldigen sd gespannt ........, jetzt sogar mit HUD, automat. Heckklappe Komfortzugang, etc. - der Luxus wird wirklich immer mehr .........

am 12. Februar 2009 um 23:06

Hallo Peter

Deine Vermutungen sind richtig - habe von sehr verlässlicher Quelle vernommen, dass das neue I-Drive System ab dem Herbst in den X5 verbaut wird.

Ob der "modifizierte" sd Motor mit 299PS bereits im Herbst kommt, konnte (oder wollte) die Quelle nicht auspucken. Sagte mir einfach - ein wenig Spannung muss sein...!:cool:

Also sind wir gespannt!

Schönen Abend noch

Patrick

am 13. Februar 2009 um 1:20

Zitat:

Original geschrieben von bittenhornet

Hallo Peter

Deine Vermutungen sind richtig - habe von sehr verlässlicher Quelle vernommen, dass das neue I-Drive System ab dem Herbst in den X5 verbaut wird.

Ob der "modifizierte" sd Motor mit 299PS bereits im Herbst kommt, konnte (oder wollte) die Quelle nicht auspucken. Sagte mir einfach - ein wenig Spannung muss sein...!;)

Servus Patrick!

Im 7er schon! Im Herbst, Im X5 aber erst ab Frühjahr 2010. Das braucht Deine Quelle gar nicht mehr ausspucken, weiß man eh schon, besser gesagt: Vermutet man ............;);)

Gute Nacht!

Peter

Themenstarteram 23. März 2009 um 11:16

im anhang findet ihr mal wieder ein kleines bilder-update zum facelift des x5.

mfg

 

 

bild 1:

Themenstarteram 23. März 2009 um 11:17

bild 2:

am 23. März 2009 um 11:22

Danke, Checka!! :)

 

Irgendwie finde ich das neue Gesicht nicht so "stimmig"....

Als wäre ein normales X5-"Oberteil" auf das Unterteil eines anderen Auto geklebt worden...irgendwie passen die beiden Hälften

optisch nicht zusammen. Oder spinne ich?? Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden riesigen Löcher mit den Nebellampen

überproportional grösser sind als die Scheinwerfer oben....

Ich habe jedenfalls (noch) ein Problem damit.

Gruss Michael

am 23. März 2009 um 12:35

Bei der Spiegelblinker Paparazzi-Verarxung hätte man sich aber schon mehr Mühe geben können. Für den Beifahrer-Spiegel hat man den Aufkleber für die Fahrerseite einfach umgedreht. Die aufgebogenen Spitzen zeigen links nach oben und rechts nach unten. Was soll der Quatsch, die blinkenden Elefantenohren glaubt ihnen doch inzwischen sowieso keiner mehr?

hhmmm... irgendwie finde ich auch die bielder nicht so wirklich stimmig... irgendwie passen die nebler nicht in die großen lufteinlässe... macht ein komisches bild. insgesamt sieht es ein wenig dem x6 angepasst aus... von den bildern her find ich es nicht so doll...

Schaut nach Stoßstange vom X6 und LED-Blinker vom 7er aus. Hätten auch die Scheinwerfer dem Design des X6 anpassen sollen, da wirkt es stimmiger.

 

Bin mal auf das 8-Gang-Getriebe gespannt - und dann SD mit 300 PS -Top-

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen