Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Extrem günstige KFZ Versicherung

Extrem günstige KFZ Versicherung

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 15:35

Hallo,

ich habe mich gerade mal umgeschaut bei den verschiedensten Versicherungen und einen günstigen Tarif gesucht.

Auf der Suche bin ich auf die ARAG gestoßen. Zahle dort 150€ weniger im viertel Jahr als bei meiner aktuellen ( Direct Line).

Unter www.ARAG.de/ könnt ihr das ganze berechnen. Auf der linken Seite unter " Berechnen und abschließen"

Rechnet mal selbst!

Gruß euer

momomo123

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2006 um 15:38

Ach und lass mich bitte wissen, wie es bei euch aussieht!

am 19. Juli 2006 um 15:50

günstig ist nur leider nicht alles bei ner versicherung.

habe vor kurzen selbstverschuldet (zumindest zu 95 %) meinen S2 zerlegt. meine versicherung hat keine "grobfahrlässig-klausel" und hat auch noch auf die selbstbeteiligung verzichtet, weils der erste schaden war.

außerdem ist se trotz nem 4-stelligen schaden nur 10 % hoch gegangen.

billig ist also nicht alles!!

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 15:53

Ja schon klar.

Aber ich glaube nicht, dass die ARAG ein unseriöses Unternehmen ist.

Hast du deinen mal gerechnet?

am 19. Juli 2006 um 16:04

Hi,

also ich hab jetzt mal bei der ARAG berechnet und da bin ich bei der HUK immer noch um 100 € billiger!

am 19. Juli 2006 um 16:05

hab mal veruscht eines meiner autos zu berechnen - nach 5 minuten prozedere kam . leider keine berechnung möglich ... toll.

genau das ist auch einer der gründe warum ich auf solche angebote pfeiffe. gerade bei versicherungen geht es um seriosität und ob ne versicherung gut ist, merkt man erst im schadensfall.

ich will die ARAG nicht shclecht machen, ist mit sicherheit auch ne gute versicherung, wenn man nen ansprechpartner vor ort hat.

die einsparung, die du bei dir ausgerechnet hat, spricht klar für sich, nur hast du wirklich alle punkte beachtet???

geh doch mal zu diener jetzigen versicherung und bitte um überprüfung deines tarifes, du wirst dich wundern, da geht auch einiges, zumindest wenn du erwähnst nen wechsel anzustreben. vor allem wenn du bei deiner jetzigen versicherung noch mehrere policen hast, sind die sehr interessiert daran dich zu halten.

hatte erst vor 14 tagen mit meinem audi den fall. ich hab nen steinschlag und 150 eurosen tk selbstbeteiligung, da hab ich mal angefragt, was es mehr kostet die tk au 0 zu setzen - siehe da, jetzt hab ich tk 0 und zahle auch noch 12 euro weniger im jahr.

gruß

marco

p.s. nen kumpel von mir - verischerungsvertreter - sagt immer, kfz versicherungen sind nur zum ködern für weitere policen da. angeblich verdienen die gesellschaften damit keinen cent.

am 19. Juli 2006 um 16:06

Zitat:

Ja schon klar.

Aber ich glaube nicht, dass die ARAG ein unseriöses Unternehmen ist.

Hast du deinen mal gerechnet?

unseriös natürlich nicht, aber es geht eben um die genauen bedingungen...

bin übrigens bei der ARAG ca 400 euro / jahr teurer als bei meiner jetzigen versicherung

Würde gerne meinen A3 berechnen, aber irgendwie geht das nicht via Internet. Ich solle mich doch bitte persönlich bei denen melden. Nein, danke! :D

am 19. Juli 2006 um 16:13

Echt super die ARAG,

können mir nicht mal eine Kasko anbieten :)

Meiner hat ihnen wohl zu viel Pferde :)

Ber der Huk24.de kann man problemlos die Versicherung berechnen.

Und was gut ist:

Die Berechnung ist so aufgebaut, daß man nach Eingabe der Daten, wie Km Leistung, SF Klasse, etc., das Fahrzeug "wechseln" kann, also erst mal die z.B. Kosten für ´nen Diesel und anschließend für einen Benziner, unter Beibehalt der sonstigen Konfiguration, berechnen lassen kann.

So lassen sich die Kosten für unterschiedliche Fahrzeuge leicht vergleichen.

Und relativ günstig ist die Huk24 auch.

Was deren Leistungen angeht, bin ich aber nicht im Bilde.

Ich habe es mal für meinen A2 durchgerechnet. Bei der Arag würde ich 95,- Euro im Jahr mehr bezahlen als bei der Allianz.

Also nix mit Wechseln.....

am 19. Juli 2006 um 17:51

für meinen wagen kriege ich keine kaskoversicherung...suuuuuper versicherer :)

Also was mich schon sehr wundert, im Biker-Forum bekommste bei der leichtesten Andeutung einer Schleichwerbung von den Mods verbal schon sowas von eins über die Rübe gezogen und hier wird von Versicherungs-Vertretern schon im topic Werbung gemacht und auch noch cross gepostet doch das interessiert keinen.

Höchstinteressant finde ich bei dieser tollen Versicherung übrigens, dass die noch nicht mal meine Motorisierung kennen.

Und beruflich nutzen darf ich mein Auto auch nicht. Komischer Verein...

@viril:

Du bist ein Spielverderber ;)

Grüßle,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Also was mich schon sehr wundert, im Biker-Forum bekommste bei der leichtesten Andeutung einer Schleichwerbung von den Mods verbal schon sowas von eins über die Rübe gezogen und hier wird von Versicherungs-Vertretern schon im topic Werbung gemacht und auch noch cross gepostet doch das interessiert keinen.

Ach, das würde ich so jetzt nicht sagen *g*

Schließlich kann man hier kaum von Werbung sprechen, angesichts der Tatsachen, dass Online-Berechnungen nicht funktionieren, andere Versicherungen deutlich günstiger sind und der Autor wohl der "versuchten Schleichwerbung" durch unsere Forumsdetektive entlarvt wurde. ;)

Gruß Jürgen <- selbst bei der HUK24 versichert (letzte Schadensabwicklung vom Tag des Unwetters bis zum Gutachten per Post in 6 Werktagen! Und das nach nur einer 3zeiligen Email...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Extrem günstige KFZ Versicherung