ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Erfahrungen Firehawk F-250

Erfahrungen Firehawk F-250

Themenstarteram 3. April 2009 um 16:13

Ich war mal wieder auf dieser Seite, um ein wenig zu stöbern....

und muss ehrlich sagen, dass mir dieses Muskelgespiele mit Worten über

mein Quad echt auf den Senkel geht!

Ich bin schon rund 800 km mit dem Quad gefahren und das bei echt schlechtem Wetter! ZUm Glück scheint jetzt die Sonne.

Es ist definitiv ein Spassquad, was man sich herholt um mal etwas Anders zu fahren.

Der tiefe Schwerpunkt und die breiten Reifen lassen das Quad auf der Straße kleben.

Noch mal für Alle! Ihr könnt natürlich für 3000,00 EUR keine Yamaha Raptor verlangen, aber für dieses kleine Geld bekommt man ein optisch

und fahrtechnisch geiles Quad.

Die X-Drive24 gibt eine 2 jährige Garantie auf die wichtigsten Bauteile wie Motor, Getriebe etc. mit und somit frage ich mich, was soll schon passieren.

Ich fühle mich gut aufgehoben und basta!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Ihr habt echt einen Verfolgungswahn

Oder einfach nur gesunden Menschenverstand.

 

Chris

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

solltest besser mal antworten auf die fragen und nicht wild fremde menschen hier beleidigen die dir nichts getan haben ich habe dich nie angeriffen oder sonst was

am 4. April 2009 um 12:52

kümmer Du dich erstmal um Deinen eigenen Mist

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

solltest besser mal antworten auf die fragen und nicht wild fremde menschen hier beleidigen die dir nichts getan haben ich habe dich nie angeriffen oder sonst was

sage mal was genau willst du eigentlich hier im forum nur mal so am rande

am 15. April 2009 um 23:34

LoL is des geil hier...

 

800 KM wahnsinn das dass der Motor überhaupt aushält :D:D:D:D:D

 

 

Hey karts4fun

Doppel ss?? Los Lässsst :eek::eek:

 

Warum treibst u dich eigentlich hier rum wenn ein sch...laden ist??

Gruss

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 16:19

Hey Leute!

Ich hab gerade was interessantes gefunden!

Schaut doch mal hier!

Bericht Firehawk

Beste Grüße

Jan Martin

moin ich hol jetzt diese woche mein quad ab

ich hab noch ne frage ich hab noch ne menge

95 oktan sprit zuhaus kann ich den aufbrauchen oder ist

es besser das quad mit 98er zu füttern?

Zitat:

Original geschrieben von brendo

moin ich hol jetzt diese woche mein quad ab

ich hab noch ne frage ich hab noch ne menge

95 oktan sprit zuhaus kann ich den aufbrauchen oder ist

es besser das quad mit 98er zu füttern?

uups sorry kann das mal einer löschen ich hab auf den falschen

button geklickt

am 6. Mai 2009 um 21:27

blaa...

wasn das fürn Dummfick hier?

nichts für ungut meine Herren,

bin in dieses Forum weil ich in ner Autozeitschrift das inserat von X-Drives gelesen habe und mich dass Quad sehr anspricht und mir dachte dass hier vielleicht jemand ist der wirklich Ahnung von dem Ding hat, oder Erfahrungen damit. Leider ist hier nur der Verkäufer und Leute die das Teil nicht haben. SCHADE

nichts gegen X-Drive oder Karts-irgendwas aber 3000€ sind kein Pappenstiel würd mich voll freuen wenn ich für die Kohle auch QUALITÄT bekomme denn Style hat das Ding ohne Zweifel. Ich muss dafür echt lange malochen und habe schon häufiger über sachen aus Fernost gehört die zwar eine STRAßENZULASSUNG haben jedoch lebensgefählich sind. (abgebrochene Schrauben etc.) und hab auch kein bock wegen 2000 Euro geiz draufzugehen. Also wenn sich jemand findet der wirklich ahnung hat und nicht nur Werbung macht kann gerne TALKen. denn 800 km sind bei Motorrädern u.s.w wie bei Autos 5000km sagen also nicht wirklich was aus.

Für Rechtschreibfehler möchte ich mich im voraus entschuldigen,

Herr Oberstudienrat!

Seas.

am 30. Mai 2009 um 7:24

Erstaunlich was Ihr als Kunden so alles hinnehmt.....ein "Quad" in dieser Qualität????

Die Aussage "Ich bin doch net blöd" würde ich eher mit"ööööhhhh....." beantworten. Egal was es kostet das Ding is ne Frechheit!!!!!

Ich habe eines Untersucht und entschieden das GERÄT ist NICHT Verkehrssicher!!!!!!!!!!

BITTE BITTE stellt mir eines vor was sicher Funktioniert! (Info@fantic.de)

am 30. Mai 2009 um 19:00

Unser Freunf karts4fun hat sich ja schon häufiger beliebt gemacht mit Aussagen wie Sch...laden oder fuck T5Power.....

Aber wenns um Fragen zu seiner Garantiehandhabung geht oder jemand sich erdreistet, mehr als 800 Kilometer mit seinem Quad fahren zu wollen, ohne erheblichste Probleme zu haben, schweigt Er .....

Fahrzeuge dieser Machart und Qualität sind reine Blender-ins Schaufenster damit, bei abgedunkelter Beleuchtung, damit keiner den Verarbeitungsmurks sieht und fertig.

Bloss nicht auf die Strasse-da wirds dann zum UNGEWOLLTEN Abenteuer!!!

UND: Martin ist ganz sicher kein netter-aber Ehrlich und seriös ist Er (andere Hier sind das nicht....)

am 31. Mai 2009 um 17:28

Man hier gehts ab zur Zeit.

Ohne Namen zu nennen, aber die Leute die hier beleidigend werden sollten sich hier einfach nicht aufhalten (dürfen).

Motzen über dieses Forum rum... ja wozu seid ihr denn da?

Verschwindet einfach, es hällt euch keiner auf.

Ich selbst fahre auch keine Susi, Kawa oder Yama sondern als Anfänger ne gebrauchte 250er Barossa Cheetah.

Und trotzdem bin ich gerne hier, weil ich NICHT angelogen werde.

Bevor ich mir diese gekaufte, hab ich mich hier angemeldet und habe gefragt was von dieser Maschine gehalten wird.

Habe sachlich meine Situation beschrieben und siehe da ich habe sachliche und ehrliche Antworten erhalten.

Genau so ist alles eingetroffen.

Mir wurde gesagt das die Barossa kein schlechtes Einstiegsquad sei.

Nur wenn mir das Quadfahren Spass macht wird es mir halt schnell zu wenig Power sein. Aber zum Lernen i.o.

Genau so ist es eingetroffen... :-D

Aber für den Anfang ok.

Jetzt weiß ich dass ich gerne Quad fahre und kann auf ne größere sparen, und nebenher habe ich trotzdem eine mit der ich fahren kann.

Einen Lob möchte ich ausserdem an markant01 und T5Power aussprechen. Sie sind ehrlich, sachlich, und immer für einen guten Rat da wenn man ihn braucht. Sehr schön.

MfG frodu149

am 10. Juni 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Oder so. Wie Du meinst

Zitat:

Original geschrieben von karts4fun

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

 

Oder einfach nur gesunden Menschenverstand.

Chris

Was für ein atv darf man mit normalem pkw führerschein fahren??? Mit den meisten cmm3 und höchster leistung? was könnt ihr an gebrauchten atvs empfehlen, zuverlässig, guter style??? bis 5500euro max!.

Du darfst alle Hubraum-Klassen und PS-Stärken mit Deinem PKW-Führerschein fahren.

Ausgenommen sind Fahrzeuge,die bei Ebay bestellt wurden.

Diese dürfen NUR mit LKW-Führerschein,speziell Entsorgungsfahrzeuge, gefahren werden.:D

Gruß,Martin

am 10. Juni 2009 um 19:16

ne ernsthaft...! sagts mir bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Erfahrungen Firehawk F-250