ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Eifel-Treffen September 2007: 28.-30.09.2007

Eifel-Treffen September 2007: 28.-30.09.2007

Themenstarteram 6. August 2007 um 14:06

Hallo!

Für alle B-Interessierten gibt es Ende September ein weiteres Treffen in der Eifel, genauer am 28.-30.09.2007.

Grundlegend: Kommen kann jeder, auch "Tagesbesucher", Mittelpunkt ist natuerlich auch die B-Klasse, aber auch andere Themen gibt es zu diskutieren, - und sei es am Ende nur ein "lustiges mitteinander". Bereut hat noch keiner ein Treffen,... ungezwungen mitmachen und dabeisein - die Moeglichkeit ist noch gegeben!

Das erste Treffen in TBB/HD war dazumal aus motor-talk.de entstanden, wo sich schnell eine lustige, nette und gute Gemeinschaft gebildet hat, - die sich regelmaessig treffen und ua. Informationen austauschen. Vom Alter her sind wir unterschiedlich, von jungen Jahren um die 20 bis über 60 Jahre - und komischerweise passen wir alle zusammen, weil uns ein Thema verbindet: Die B-Klasse mit deren Vorzüge, die viel Fahrspaß bietet.

Das Treffen im Herbst ist speziell für die "Kölner B´s" gedacht, die eventl. dann nicht so viel Anfahrtsweg haben. Ich persoenlich hab bis in die Eifel ausreichende Kilometer, bin jedoch noch nicht der, der am weitesten kommt.. auch aus den wilden Osten :) oder aus der Schweiz wird idR angereist.... und kaum sind diese dabei, wird das Hotelzimmer für das nächste Treffen auch schon wieder gebucht..

Alle Infos gibts hier: http://forum.b-klasse-club.de/.../viewtopic.php?...

(dort auch alle erdenklichen Infos rund um´s Treffen, um das Forum hier nicht zu überstrapazieren... - ein Club ohne Beitrag, ohne Zwang,..eine lockere Gemeinschaft ! Mitmachen lohnt sich auf alle Faelle.

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Zitat:

Das Treffen im Herbst ist speziell für die "Kölner B´s" gedacht, ...

... und vergiss mir die "Kowwelenzer" nich...  ;)

 

Gruesse,

Charmin Bear

Themenstarteram 9. August 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Charmin Bear

Zitat:

... und vergiss mir die "Kowwelenzer" nich...  ;)

 

Gruesse,

Charmin Bear

hauptsache gleichgesinnte Leute ! :)

Um so mehr, um so besser und interessanter.... bislang konnten wir die Teilnehmerzahlen von jeden Treffen immer wieder steigern...

Themenstarteram 23. August 2007 um 12:52

Programm steht , Unterkünfte sind noch ausreichend vorhanden - wenn jetzt noch wer kommen moechte, obriger Link!

Themenstarteram 2. September 2007 um 21:44

Die letzten Hotelzimmer gehen momentan weg - wer also die Moeglichkeit nuetzen moechte, den Erfahrungsaustausch (!) zu nutzen, sollte sich noch zum Treffen in der Eifel anmelden ! Das letzte fuer heuer ! :(

28. bis 30.09.2007 - jetzt (siehe obriger Link) - man kann und sollte moeglichst :) ueber Nacht bleiben, muss aber nicht, Samstag alleine reicht auch. Ich bin mir sicher, das es wieder viel neues vor Ort gibt und man so wieder viel mitbekommt, was man so nicht gewusst haette (war bislang immer so.. !).

Parallel: Einige User hier aus den Forum endlich kennenlernen - persoenlich vor Ort dabeisein! - ich freue mich ueber jede neue Bekanntschaft.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

 

... 

Ich bin mir sicher, das es wieder viel neues vor Ort gibt und man so wieder viel mitbekommt, was man so nicht gewusst haette (war bislang immer so.. !).

...

 

 

Hi,

 

es werden wieder ganz spannende und aktuelle Themen anstehen...

 

Zudem gibts viele Informationen..

 

Gruß Dirk

Themenstarteram 4. September 2007 um 19:28

nachdem Sternfreak und Du auch da bist, bin ich mir da sicher! :)

Themenstarteram 4. September 2007 um 19:35

ich seh grad..der Link spinnt.

hier der richtige.

http://forum.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=239

Themenstarteram 14. September 2007 um 11:50

ich schieb den Thread hier nochmals letztmalig nach oben,. - sollte noch wer Interesse haben.

Themenstarteram 18. September 2007 um 16:01

Info.

http://www.magejo.de/eifeltreffen.jpg

Themenstarteram 26. September 2007 um 16:41

da der (Club)-Server momentan down ist, muss ich erneut auf diesen Thread zurueckgreifen - Server ist wg. Hardwareschaden offline, kommt aber wohl heute noch online.

Treffen in der Eifel und allgemeine Fragen sollten wir einstweilen hier diskutieren... - geaendert hat sich aber momentan nichts.

... wünsche allen Teilnehmern des B-Klasse-Treffens ein oder zwei vergnügliche Tage.

Wir, (mein B & ich) würden auch gerne vorbeikommen, allerdings ist der Weg aus Wien dann doch ein wenig weit.

Schönen Gruß aus Wien und viel Spass.

B & ich :)

Hallo B-Klasse Fans (vor allem die, die am Wochenende in der Eifel dabei sein werden),

 

seit heute habe ich nun endlich wieder Internet und kann mit der weiten Welt kommunizieren - was fuer ein tolles Gefuehl. :D

Mit meiner Rueckkehr aus den USA hat alles reibungsfrei geklappt, mit der Abholung meiner B-Klasse in Rastatt auch. Bislang bin ich rundum zufrieden.

Da das Treffen in der Eifel ja vor meiner Haustuer ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe nur, dass der B-Klasse Club-Server bald wieder online ist, damit ich noch ein paar Infos sammeln kann bis Samstag.

Ansonsten freue ich mich auf das Treffen.

 

 

Bis dahin viele Gruesse,

 

Charmin Bear

Hi Charmin Baer,

schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat :-)

Bis das Forum wieder on ist, kannst du etwaige Fragen auch gerne hier loswerden...soweit möglich, werden wir versuchen, diese auch hier zu beantworten...

Gruß

Aufstieg2005

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

 

 

Bis das Forum wieder on ist, kannst du etwaige Fragen auch gerne hier loswerden...soweit möglich, werden wir versuchen, diese auch hier zu beantworten...

 

Gruß

Aufstieg2005

 Na denne:

Im Hinterkopf habe ich noch dunkel, dass es Samstag um Neune vorm "Bockhorn" (oder wars Bockshorn???) :confused: losgeht. Ich kann mich aber beim besten Willen nich mehr erinnern, in welchem Ort. Irgendwo in der Naehe vom Laacher See. Wenn mir da einer auf die Spruenge helfen koennte, waere ich dankbar. :D

Alles weitere kann dann ja vor Ort geregelt werden.

 

Bis Samstag,

Charmin Bear

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Eifel-Treffen September 2007: 28.-30.09.2007