ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Dieser Insignia ST (S)toppt jeden...

Dieser Insignia ST (S)toppt jeden...

Themenstarteram 20. November 2009 um 3:18

...so jedenfalls wirbt OSV. Ist dieser Wagen schon irgendwo im Einsatz? Mit den 20-Zöllern würde der richtig gut aussehen!

Gruß, Raphi

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch übertreiben mit der Zuneigung zum Insignia

Ich würde mich eher darüber freuen wenn ich nie von so einem Fahrzeug bzw. dessen Insassen gestoppt werden würde! ;)

 

*EDIT*

Bin mal gespannt wenn es den ersten Krankenwagen oder gar Leichenwagen vom Insignia gibt ob da auch noch Leute schreiben:

" Von diesem schönen Wagen würde ich auch gerne abgeholt/mitgenommen werden"

Leute Leute Leute bleibt auf dem Teppich, es ist nur ein Auto

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Die Hessen hatten auch ein Muster ... haben dann aber wohl doch BMW genommen :(

http://polizeiautos.de/show_one.php?id=4765

Nein, Opel Zafira: http://www.automobil-blog.de/.../...-polizei-weiter-mit-opel-unterwegs

Hi Fred,

hoffentlich bist du dann nicht wieder reif fürs Bett :D, wenn du alles aufgearbeitet hast. Ich bin nach getaner Arbeit immer schön "kaputt". :o

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Nee, absolut nicht. Wird aber, wenn auch langsam.

Wenn ich alles im Bestellthread aufgearbeitet habe, bin ich wieder "voll da", aber ich habe damit noch nicht einmal angefangen.

Laß Dir Zeit Bruder ;)

Themenstarteram 20. November 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Die Hessen hatten auch ein Muster ... haben dann aber wohl doch BMW genommen :(

http://polizeiautos.de/show_one.php?id=4765

Nein, Opel Zafira: http://www.automobil-blog.de/.../...-polizei-weiter-mit-opel-unterwegs

Guuuute Wahl :D

Themenstarteram 20. November 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Man kann es auch übertreiben mit der Zuneigung zum Insignia

Ich würde mich eher darüber freuen wenn ich nie von so einem Fahrzeug bzw. dessen Insassen gestoppt werden würde! ;)

 

*EDIT*

Bin mal gespannt wenn es den ersten Krankenwagen oder gar Leichenwagen vom Insignia gibt ob da auch noch Leute schreiben:

" Von diesem schönen Wagen würde ich auch gerne abgeholt/mitgenommen werden"

Leute Leute Leute bleibt auf dem Teppich, es ist nur ein Auto

Och gottchen, entspann Dich doch mal, es ist nur ein Forum ;)

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Man kann es auch übertreiben mit der Zuneigung zum Insignia

Ich würde mich eher darüber freuen wenn ich nie von so einem Fahrzeug bzw. dessen Insassen gestoppt werden würde! ;)

 

*EDIT*

Bin mal gespannt wenn es den ersten Krankenwagen oder gar Leichenwagen vom Insignia gibt ob da auch noch Leute schreiben:

" Von diesem schönen Wagen würde ich auch gerne abgeholt/mitgenommen werden"

Leute Leute Leute bleibt auf dem Teppich, es ist nur ein Auto

Och gottchen, entspann Dich doch mal, es ist nur ein Forum ;)

Zitat:

Der Limousinen-Spezialist Wilcox plant den Vauxhall Insignia in zwei verschiedenen Limo-Versionen auf den englischen Markt zu bringen. Die eine Variante ist mit drei Sitzreihen und sechs Türen ausgestatten, damit Staatmänner und VIPs mit entsprechendem Komfort "lange Reise" planen können. Für eine "letzte Reise" ist der Umbau zum Leichenwagen gedacht. Auch hier hat der Spezialist einige angenehme Sonderausstattungen auf Lager. Werfen sie einen "langen Blick" in die Galerie und sagen uns ihre Meinung...

Wozu den angenehme Sonderausstattungen ? Soo viel bekommt man doch gar nicht mehr mit...:D

Stretch-Limo
Stretch-Limo 002
Leichenwagen

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

..:D

Schon fertig mit Hausaufgaben? ;)

Insignia als Streifenwagen, soviel ich weiss haben die Tommys welche geordert. In Deutschland hat wohl noch kein Bundesland welche bestellt.

 

Wie wär's mit ein paar OPCs für die hessische Autobahnpolizei?:D

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Man kann es auch übertreiben mit der Zuneigung zum Insignia

Ich würde mich eher darüber freuen wenn ich nie von so einem Fahrzeug bzw. dessen Insassen gestoppt werden würde! ;)

 

*EDIT*

Bin mal gespannt wenn es den ersten Krankenwagen oder gar Leichenwagen vom Insignia gibt ob da auch noch Leute schreiben:

" Von diesem schönen Wagen würde ich auch gerne abgeholt/mitgenommen werden"

Leute Leute Leute bleibt auf dem Teppich, es ist nur ein Auto

Och gottchen, entspann Dich doch mal, es ist nur ein Forum ;)

Du glaubst gar nicht wie enspannt ich bin, schließlich ist Weekend :cool:

*EDIT*

Den ganzen Tag habe ich überlegt wo ich den Bullenpanzer schon mal gesehen habe :confused::confused: , nun ist es mir wieder eingefallen, auf der IAA. :D:D Habe sogar ein Bild gemacht!

P1070452
Themenstarteram 20. November 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

 

Och gottchen, entspann Dich doch mal, es ist nur ein Forum ;)

Du glaubst gar nicht wie enspannt ich bin, schließlich ist Weekend :cool:

*EDIT*

Den ganzen Tag habe ich überlegt wo ich den Bullenpanzer schon mal gesehen habe :confused::confused: , nun ist es mir wieder eingefallen, auf der IAA. :D:D Habe sogar ein Bild gemacht!

Ah, danke ;) Ich bin auch entspannt. Mein Dicker war heute zur Inspektion und der Meister hat mir den Schlüssel für nen Insignia ST 2.0T in die Hand gedrückt mit den Worten "Fahren sie doch mal ne Runde" :D

Das Ding geht ja ab wie die Hölle...Mein Diesel hat sich beim Rückumstieg allerdings respektabel geschlagen, ich hätte gedacht, das Downgrade würde mir schwerer fallen. Im Nachhinein war meine Entscheidung pro AT6 auch goldrichtig. Schalten ist echt ein Stressfaktor. Das Fahrwerk des ST ist im Vergleich schon ziemlich hölzern geraten, das fand ich etwas schade, zugunsten einer sensationellen Leichtfüßigkeit und Straßenlage muss man aber sagen. Wo Schatten ist, ist auch Licht :) Herrliches, elegantes, sportliches und vor allem leises Auto. Als 2.8V6 mit AT6, FlexRide und Gasumrüstung würde ich ihn mir schon schenken lassen :)

Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

 

Als 2.8V6 mit AT6, FlexRide und Gasumrüstung würde ich ihn mir schon schenken lassen :)

Gruß, Raphi

Zum Glück ist ja bald Weihnachten *hust*röchel*:D

Themenstarteram 20. November 2009 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

 

Als 2.8V6 mit AT6, FlexRide und Gasumrüstung würde ich ihn mir schon schenken lassen :)

Gruß, Raphi

Zum Glück ist ja bald Weihnachten *hust*röchel*:D

Genauuuu :)

Hi zusammen! Ich schätze mal daß der Insignia als Polizeiwagen wenn überhaupt nur in Hessen gefahren wird. Wobei die Pol. schon früher schlechte erfahrung mit dem Vectra gemacht haben. Weil der Vectra das Problem hatte daß sich das Dach (durch den Aufbau des Blaulichts) beim Unfall so deformierte daß es für die Insassen gefährlich wurde. Auch mußte wohl ständig die Radaufhängung erneuert werden. Bin auf jedenfall mal gespannt ob ich nen Pol. Insignia sehen werde.

LG Jack

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Einen Insignia als Polizeifahrzeug wird man vermutlich selten bis überhaupt nicht auf den Straßen sehen da er meistens in der Werkstatt steht. :cool:

Gruß

Günter

Hallo Günter,

warum so neidisch ?

MfG

Joe

Themenstarteram 20. November 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von JackdR

Hi zusammen! Ich schätze mal daß der Insignia als Polizeiwagen wenn überhaupt nur in Hessen gefahren wird. Wobei die Pol. schon früher schlechte erfahrung mit dem Vectra gemacht haben. Weil der Vectra das Problem hatte daß sich das Dach (durch den Aufbau des Blaulichts) beim Unfall so deformierte daß es für die Insassen gefährlich wurde. Auch mußte wohl ständig die Radaufhängung erneuert werden. Bin auf jedenfall mal gespannt ob ich nen Pol. Insignia sehen werde.

LG Jack

Du, ich glaube mal das geht vor allem so von statten, dass in Bayern eben BMW gefahren wird, rund um Stuttgart nimmt man natürlich Benz, in Hessen und Thüringen fährt man Opel und so weiter. Kann mir ja keiner erzählen, dass Opel seit 50 jahren JEDE EUROPÄISCHE AUSSCHREIBUNG gewonnen hat, ohne, dass man da unterm Tisch etwas rumgemauschelt hat - was ja vollkommen ok ist.

Gruß, Raphi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Dieser Insignia ST (S)toppt jeden...