ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Bilder habe ich mit ner Lumix Kompaktkamera gemacht. Am Tag echt gut aber im dunkeln echt miss. Glaube auch nicht, dass da nen Stativ hildt :)

Würde sagen, dass das keine Pixel sind, sondern einfaches Rauschen.... kA ob man das auf eine Kompaktkamera einstellen kann, aber grundsätzlich: Iso runter, Belichtung dafür verlängern..

Abends bzw. nachts kann man Fotos mit Kompaktkameras meistens vergessen. Da geht an einer SLR einfach nichts vorbei. ;)

Ein Stativ würde wie psman schon sagt denke ich ein wenig helfen indem man dann gezielt die ISO runter regeln kann und eine längere Belichtung einstellen kann. Allerdings sind hier bei Kompaktkameras einfach sehr schnell die Grenzen erreicht.

 

(Aber wenn die Kompakten alles könnten was eine SLR kann, wo wäre dann noch die Daseinsberechtigung der SLR-Kameras :D)

am 2. Oktober 2011 um 13:26

Mal ein Bild von mir

PS: mein Auto muss TIEFER ich weiß kommt bald :D

Motor-talk

Tracktoralarm xD

mal wieder was von mir :)

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

mal wieder was von mir :)

Ganz schön viel Holz vor der Hütte :D

Guteingefangengruss

kasimir :cool:

am 2. Oktober 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Tracktoralarm xD

Oh man :( überlege schon die ganze Zeit ob ich es noch vor dem Winter machen soll oder danach im Winter ist mein SUV eigentlich ganz gut :D

@Schluckauf : Schickes Auto / Schöne Bilder

Dsc04328
Dsc04323

Wenn du aus deiner Stand jetzt nur 1-2cm runtergehst, zb mit Federn, merkste das nicht mal im Winter. Mein S sollte auch noch 1 cm runter. :)

am 3. Oktober 2011 um 7:10

bin letztes jahr mit meinem alten 8l Attraction im winter schon aufgekommen :eek:

mal sehen wies dieses jahr mitm ambition-fahrwerk wird...

Im Sommer runterdrehen ^^

Im Winter hochdrehen...

am 3. Oktober 2011 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

mal wieder was von mir :)

hi schlucki,

sehr nette bilder! ganz sellten, dass mir die 7 doppelspeichenfelge so gut gefällt wie bei deiner kombi!

gruß tino

So, gestern nochmal letzte Fotos in Sommerschuhen gemacht! Wann wechselt Ihr? Habt Ihr schon?

Shooting-09-00511111
Shooting-09-024
Shooting-09-017
+4
am 3. Oktober 2011 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

So, gestern nochmal letzte Fotos in Sommerschuhen gemacht! Wann wechselt Ihr? Habt Ihr schon?

Mal einer der den aktuellen MJ11 Alu-Knauf nachgerüstet hat und nicht den S3-Knauf. Dafür DAUMEN RAUF :)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

So, gestern nochmal letzte Fotos in Sommerschuhen gemacht! Wann wechselt Ihr? Habt Ihr schon?

Nö, is ja noch Hochsommer, zumindest bei uns :)

Img-0057-kl
Img-0010
Img-0011
+1

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

So, gestern nochmal letzte Fotos in Sommerschuhen gemacht! Wann wechselt Ihr? Habt Ihr schon?

Nö, is ja noch Hochsommer, zumindest bei uns :)

naja, 25grad würde ich nicht als hochsommer bezeichnen:d eher als warme brise;).

P.S: von wann sind die fotos, weil auf den reben noch die trauben hängen?

P.P.S: deiner glänzt so schön, darf ich dir meinen auch zum putzen hinstellen, der hat seit juli keine wäsche mehr gesehen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>