ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Das neue Beetle Cabriolet (Sammelthema)

Das neue Beetle Cabriolet (Sammelthema)

VW New Beetle 9C (Limousine)
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 12:16

Hallo zusammen,

der neue Beetle ist ja schon "gelauncht", nun warten wir auf das Cabriolet.

Hier mal ein Sammelthema, rund um das neue Beetle Cabriolet für Termine, Bilder, Preise, Fragen...

Alles Gute,

Sammy05

P.S.: Die Ungeduld und Vorfreude ist riesig ;) .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Zitat:

Original geschrieben von wele

In der aktuellen AMS steht, das Cabrio wird im November präsentiert.

Passend als Weihnachtsgeschenk für die Liebe...;-)

Eher als Ostergeschenk, da er sicher nicht vor dem Frühjahr ausgeliefert wird...

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Beides ;-)

am 26. Februar 2012 um 9:35

Beim Erlkönig war das unschöne Verdeck auch schon zu sehen :

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ffnet-im-sommer-4077583.html

Die Dachlinie sieht beim Cabrio deutlich schlechter aus - zudem ist die Fensterlinie kürzer als beim Coupe.

Dieses mal ist das Coupe deutlich schöner als das Cabrio.

... Beim alten New Beetle war das Cabrio die schönere Modellvariante.

Zitat:

Original geschrieben von JumFrosch

Beides ;-)

So jetzt bin ich wieder nüchtern :D - aber ich finde kein Beetle CAB im VW Konfi :confused:

Finde den neuen Beetle im übrigen auch echt toll ;)

Ok Jungss und Mädels. Ich löse auf.

Auf meinem iPad habe eine coole App von Autdesk : SketchBook.

Dann gab es die Tage einen Erlkönig in Schwarz, natürlich noch mit der alten Front und Heck.

Ein bisschen lange Weile und als Ergebnis:

Das Cabrio im Konfigurator.

Meinen Verkäufer konnte ich auch verwirren, hehe.

Ich hoffe aber dass er tatsächlich bald Bestellbar ist, denn mein Baubeginn ist Ende Mai und wenn mir das Cabrio mehr gefällt dann kann ich noch umbestellen.

Aber wie Robby schon sagt. Wenn das Cabrio so aussehen sollte ist das Coupé wesentlich schöner und besser geschnitten. Und ein Panoramadach kann ich auch im Winter genießen.

Grus

Jannis

Zitat:

Original geschrieben von JumFrosch

Ich hoffe aber dass er tatsächlich bald Bestellbar ist, denn mein Baubeginn ist Ende Mai und wenn mir das Cabrio mehr gefällt dann kann ich noch umbestellen.

Vergiss es. Das Cabrio wird bei uns erst 2013 kommen...

Mein Händler rief gerade an, er kann die ersten Vorführwagen bestellen - er hat direkt an uns gedacht :-)

am 29. Februar 2012 um 22:50

das machen die immer so ein Jahr vorher bis er vorgstellt wird so wars zumindestens beim 7er Golf

Zitat:

Mein Händler rief gerade an, er kann die ersten Vorführwagen bestellen - er hat direkt an uns gedacht :-)

KW8/2013 :-(

Zitat:

Original geschrieben von tom0265

Zitat:

Mein Händler rief gerade an, er kann die ersten Vorführwagen bestellen - er hat direkt an uns gedacht :-)

KW8/2013 :-(

Bitte nicht falsch verstehen, aber ist das wirklich so? VW behauptet mir gegenüber fest, dass noch NIEMAND (auch die AH nicht) ein Beetle Cabrio bestellen kann, da noch nicht einmal der Zeitpunkt der Markteinführung fest steht.

 

Ich warte auch auf das Cabrio, müsste aber mein Leasingfahrzeug im Januar abgeben. Bei KW 8 würde ich den Leasingvertrag verlängern.

 

 

So, jetzt konfiguriere ich mal das Cabrio.

Mal schaun ob ich jetzt doch noch umbestellen soll

Fotocab2
am 10. März 2012 um 13:35

Hi Leutz,

also bei uns im dorf ist ne autotransport firma die schon beetle cabrio`s stehen haben,unter verschluß,soviel wie ich mitbekommen habe

werden die ende april zu den autohäusern gebracht,mal abwarten.

Bin ich im falschen Schiff?

Wenn dem so wäre, dann wäre das Cabrio schon irgendwie konkret öffentlich angekündigt?

Im Konfi ist nichts dergleichen zu finden. Fake?

Das werden nochmale Beetle sein. Marktstart des Cabrios ist in rund einem Jahr...

am 11. März 2012 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Das werden nochmale Beetle sein. Marktstart des Cabrios ist in rund einem Jahr...

also bei der autotransport firma is ne bekannte am arbeiten und die sagte das extra leute von vw bei der firma waren um die wagen und die halle wo die wagen drin stehen zu versiegeln,ich glaube nicht das die da ein jahr in der halle stehen.

 

am 30. April 2012 um 10:58

Das Cabrio wird definitiv dieses Jahr nicht mehr kommen !

ME ist nächstes Jahr im Frühling

Denke auch das wird von VW ganz bewusst gemacht, da das Golf Cabrio ja noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen