ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Body Kit Q5 mal ganz anders.

Body Kit Q5 mal ganz anders.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 8. Mai 2016 um 19:04

Was haltet ihr davon?

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2016 um 19:09

Ist das in Kombination mit den Felgen die "besonders hässlich Edition"?

Ich finde es wirklich eigensartig und keinerlei Aufwertung für das Fahrzeug. Ist natürlich reine Geschmackssache, aber du hattest ja gefragt.

Das wirkt wie ein Bodykit, dass man sich mit 18 an den ersten 60 PS Golf montiert.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. Mai 2016 um 19:09

Ist das in Kombination mit den Felgen die "besonders hässlich Edition"?

Ich finde es wirklich eigensartig und keinerlei Aufwertung für das Fahrzeug. Ist natürlich reine Geschmackssache, aber du hattest ja gefragt.

Das wirkt wie ein Bodykit, dass man sich mit 18 an den ersten 60 PS Golf montiert.

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 19:17

Hm ist ein 12000 Euro Body Kit. Und das ohne Montage. Nur teile.... Ich bin hin und her gerissen.

Man hätte für die Bilder vielleicht größere Felgen montieren sollen.

Der Wagen auf dem Bild soll sogar ein 4.0 tfsi Motor aus dem A8 unter der Haube haben. Finde nur keine Bilder dazu...

am 8. Mai 2016 um 19:17

mega hässlich

am 8. Mai 2016 um 19:29

Das ist ja eine Verschandelung eines schönen Q5, furchtbar einfach.

Der Q5 ist so auch schön .

Da brauchs so einen Mist nicht.

am 8. Mai 2016 um 19:44

Von vorne ganz ok, in nem dunklen Lack kann ich mir das gut vorstellen, hier in schwarz - weiß ist das aber schon heftig.

Nicht schön finde ich die Lüftungsschlitze in den Radläufen nach hinten (wozu?) und das Heck an sich, zu spacig.

Aber mutig solche Formen für einen Q5 zu entwickeln!

Spricht für sich selbst.

:confused:

Sieht nach China, Japan, Korea.... oder nach allem gleichzeitig aus.

Wenn man noch sehr jung ist... akzeptiert!

Ich fand so etwas vor 30 Jahren auch gut... Heute sicher nicht mehr, und schon gar nicht an einem Q5.

Man merkt schon das dieses Auto in die Jahre gekommen ist.

Immer dann wenn ein Modell älter wird häufen sich die Plastikbasteleien.

Der Q5 ist an und für sich ein recht schickes und elegantes Auto, durch solche Basteleien wird er disqualifiziert... auch wenn es ein 4 Liter sonstwas ist...

Sieht aus wie" Das Erwachen der Macht " :-)

wirklich schlimm hässlich! Im A4-Freunde -Forum haben wir dafür ein Grusel-Thread :)

Sieht ja schrecklich anders aus, wie kann man solch ein Mist ans Fahreug montieren und dazu noch ausstellen.

Ich vermisse die Außenantenne mit weißem Puschel.

Die untere Heckpartie erinnert mich etwas an die GLK Klasse.

Zitat:

Was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich? G R A U S I G :-(((

Von hinten ist es neben unharmonisch auch noch einiges Anderes. Aber von Vorne sieht das aus wie eine alte Lok oder sowas. Die Radkästen könnten aus "Captain Future" sein. Vollkommen verschandelt. Unfassbar, wie man soetwas überhaupt entwerfen kann. Wie schräg muss man da d´rauf sein und wie wenig begeistert von einem Q5 in Reinform...

am 9. Mai 2016 um 9:46

Die Front würde ich als sehr aggressiv, gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant bezeichnen.

Das Heck ist schlicht verhunzt, da die sonst geschwungene und elegante Linienführung gerade am Heck mit den rautenförmigen Auspuffenden und zu vielen Ecken einen totalen Stilbruch verursachen.

Würde ich nicht mal für gratis dranschrauben

so long peati

Es gibt für alles einen Käufer, bestimmt auch für den Q5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Body Kit Q5 mal ganz anders.