ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Sportconcept IAA 09

BMW Sportconcept IAA 09

Themenstarteram 6. August 2009 um 8:16

Das Ding wird wahrscheinlich auf der IAA vorgestellt. =)

Bmw1
Bmw2
Bmw3
+4
Beste Antwort im Thema
am 7. August 2009 um 14:14

Gegen den A5 Sportback muss BMW ja etwas bringen und das !Haifischmauldesign" gab es schonmal.

Der Einheitsbrei mit dem großen und praktisch senkrechten Grill nervt irgendwann...

Grüße

Stefan

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. August 2009 um 8:18

Vorstufe neues 5er-Coupé/nächster 6er?

Grüße

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

Vorstufe neues 5er-Coupé/nächster 6er?

 

Grüße

Stefan

Jep

am 6. August 2009 um 8:53

Dachte ich mir auch gleich irgendwie erinnert der mich an den 5er GT

Bin gespannt was die auf der IAA noch so zeigen werden.

Habe überlegt hin zu fahren, aber alleine ist des auch blöde ;)

MfG Ray

am 6. August 2009 um 9:01

kann euch nur raten zur iaa zukommen...

bmw präsentiert fahrenden (ja richtig gelesen fahrende) autos... - bmw group komplett in einer halle!!

neuer standort (halle 11) mit neuem eingangsgebäude - sieht mal richtig gut aus ;)

gruß

bolle_at

am 6. August 2009 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Das Ding wird wahrscheinlich auf der IAA vorgestellt. =)

...naja, bin kein Fan von diesen "Plastikgaragen" viel zu umständlich zu montieren...;)

Grüße

finde diese plastikgaragen auch nicht besonders gut.

habe für meinen e30 eine aus polyester, ich weiß, fast selbes material, ist aber besser um das auto zuzudecken.

 

gruß

 

ps:

 

geiles auto.:D

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Das Ding wird wahrscheinlich auf der IAA vorgestellt. =)

Eins steht schonmal fest: Die Karre gehört tiefer :D

Hallo Leute,

ihr werdet es nicht glauben, aber das ist der neue M1 Hybrid ( Conceptcar ). Ich glaube, der ist in der neuen Auto Motor und Sport drin.

Der ist auch tiefer, als auf den Bildern. Ich glaube, er hat Federpuffer drin, damit man ihn bequemer abladen kann.

am 6. August 2009 um 12:24

Schöne Felgen und Wagenfarbe!

Aber die Schweller sind nicht lackiert- dafür kann man ihn vielleicht auch fernsteuern, wenn er schon ne Batterie hat!? ;)

am 6. August 2009 um 15:33

Folgenede Neuheiten gibt es am BMW Stand zu sehen:

BMW Premieren

* BMW X1

* BMW 5er Gran Turismo

* BMW ActiveHybrid 7

* BMW ActiveHybrid X6

* BMW M1 Concept

* 3er Coupé Modellpflege

* 3er Cabrio Modellpflege

* 7er M-Sportpaket, 740d

* 1er Modellpflege

* 316d

Rolls Royce Premiere

* Rolls-Royce Ghost

Themenstarteram 6. August 2009 um 15:42

Wie oft wollen die den M1 eigentlich noch vorstellen?

Ich will endlich dieses Auto beim Händler sehen

am 7. August 2009 um 9:05

Moin,

 

die gute alte Bild hat schon wieder alles "enthüllt" (Photoshop lässt grüßen). ;)

Grottenschlechtes Bild ... wo ist der Hofmeisterknick ???

 

Da hat mal wieder einer in der Audibildredaktion ein A7-Foto genommen und die Front geändert ... was für ein Quatsch.

 

Das kommt meines Erachtens näher hin:

www.bimmertoday.de/.../

 

 

tja, ich gebe dir Recht mit dem Hofmeister-Knick; aber: das andere Foto schaut genau so besch.....n aus!

Nach dem vielversprechenden Anfang mit dem M1 Hommage-Car kommt nun doch wieder nur ekelige BMW-Formensprache zum Vorschein. Dabei gings auch mit dem E89 sooo gut los *schnief*

Deine Antwort
Ähnliche Themen