ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog der Woche

Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??

stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite

weil dann wars das mit dem Forum

mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird

ok es soll kosten frei sein dafür werbung

aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt

gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

:confused::confused::confused:

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( ;) ) oder "viel Wirbel um nichts".

Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.

Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
Ähnliche Themen
800 Antworten

Hallo,

in diesem Fall ist es kein Fehler, dass der Blog zum zweiten Male Blogempfehlung geworden ist. Die letzten Tage hat taue2512 umfangreich von der Tour der Wave in der Schweiz berichtet und dies wollten wir natürlich honorieren.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Hallo,

in diesem Fall ist es kein Fehler, dass der Blog zum zweiten Male Blogempfehlung geworden ist. Die letzten Tage hat taue2512 umfangreich von der Tour der Wave in der Schweiz berichtet und dies wollten wir natürlich honorieren.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hat er das?

Ich habe mir zwei oder drei der Blogs angeschaut und bin dort eigentlich immer nur auf zwei bis fünf Worte Text und ein Video gestossen, das auf eine andere Webseite verwies.

Ich habe von einer umfangreichen Berichterstattung eine vollkommen andere Vorstellung…

Grüsse

Norske

@norske

steht denn irgendwo, dass ein Blog eine bestimmte Anzahl an Buchstaben haben muss?

Bilder (Video) sagen mehr als 1000 Worte. ;)

Mich interessiert das Blogthema zwar nicht sonderlich, aber gönnen tue ich dem User die erneute Auszeichnung trotzdem.

124er,

mir ist es völlig egal, wie oft hier ein Blog ausgezeichnet wird, meine grundsätzliche Einstellung dazu dürfte ja bekannt sein. Von mir aus kann der Blog von taue2512, oder Deiner oder welcher Blog auch immer, gerne noch fünfmal ausgezeichnet werden, es ist mir gleich.

Nur finde ich die Aussage, dass in dem Blog umfangreich über die Tour berichtet wurde, an den Haaren herbei gezogen.

Ich habe jetzt noch einmal wahllos einen Beitrag herausgegriffen –> Klick! <– und kann immer noch keine umfangreiche Berichterstattung erkennen – auch im eingefügten Video nicht.

Vielleicht habe ich die umfangreiche Berichterstattung in dem Blog aber auch nur übersehen und Du kannst sie mir zeigen? Mein Dank wäre Dir sicher.

Grüsse

Norske

Nunja, zaubern kann ich leider auch nicht norske. :D

Aber vielleicht setzen die andere Maßstäbe dafür als wir?

Fahrt mal 10 Stunden am Tag mit'm eAuto durch die Gegend, verliert Euren Beifahrer und bloggt, bzw. schneidet Video damit die lüsternen Massen befriedigt sind nach 3h Schlaf pro nacht. Sorry, habe während der Wave einfach keine Zeit für tiefgreifenderes Geschwafel in Schriftform gehabt. Ferner bin ich trotz alledem sowohl beruflich als auch privat unter Dampf.

 

Und das mein Blog (wieder) zum Blog der Woche ernannt wurde, hatte ich selbst erst beim publizieren des Passatvideos bemerkt. 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen