ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog der Woche

Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??

stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite

weil dann wars das mit dem Forum

mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird

ok es soll kosten frei sein dafür werbung

aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt

gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

:confused::confused::confused:

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( ;) ) oder "viel Wirbel um nichts".

Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.

Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
Ähnliche Themen
800 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Blogen muss einem Spaß machen, sonst kann man es gleich sein lassen!

Der Satz weiss zu gefallen,

auch ohne zu wissen das man der "Über-Blogger" ist:D

Viele Grüße

g-j:)

Was ist denn ein Über-Blogger ? :D

am 1. Oktober 2011 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

.... Aber "fuck off" wen mein Blog nicht interessiert, der schaut nicht rein und bleibt halt fern, Themen und Inhalte pass ich zumindest nicht für Klicks an;)....

so isses.....

und um dieses zitat noch zu untermauern gebe ich gleich mal ein beispiel zum besten und beantworte zusätzlich noch die frage...

Zitat:

124er-Power

Was ist denn ein Über-Blogger ? :D

na einer.... der sich traut "nach mühseliger recherche" sowas (z.b.) zu veröffentlichen....:eek::D

lg WillMann

der sich echt wundert,was hier für ein selbstvertrauen herrscht...:confused:;)

 

OMG! Das soll Musik sein ? :eek:

Der reinste Kulturschock!

Ich bin bass erstaunt darüber, wie wenige User offenbar auch verstehen, was sie lesen (sofern überhaupt jemand meine Beiträge gelesen hat) und dass es in diesem Forum so sehr schwierig ist, über konträre Meinungen sachlich zu diskutieren.

Bezeichnend ist es, dass ich statt dessen sogar von Usern persönlich attackiert werde, die mir unlängst noch ein Freundschaftsangebot zugesandt haben – nicht wahr, dodo32?

Nebenbei und völlig OT: Für das Stück Blech mit der Straßenlage von einem Gummiball, welches sich gelegentlich unter meinem Hintern befindet, habe ich deutlich weniger bezahlt, als Du und der größte Teil der interessierten User hier vermuten…

… und ebenfalls am Rande bemerkt: Hier bloggt schon lange ein Legastheniker und dessen Blog finde ich ausgezeichnet, weil die Themen gut sind und der Autor Ahnung hat von dem was er schreibt und er Spaß hat an dem was er tut.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wie uncool das klingt!

Ich hab gelernt das das andere entscheiden und nicht man selbst..... Eigenlob stinkt oder nicht?

Viele Grüße

g-j:)

Ich kann durchaus meine Arbeit einschätzen – beruflich als auch privat. Im Beruf muss ich das sogar in regelmäßigen Abständen tun, weil die Geschäftsleitung auf eine Eigenbewertung mit anschließender Auswertung Wert legt. Aber gut, in einem Forum, in dem Kaufentscheidungen von der Meinung anderer (In welcher Farbe würdet Ihr mein Auto bestellen? scheint eines der verbreitetsten Probleme bei Motor-Talk zu sein) abhängig gemacht werden, scheint diese Fähigkeit nicht verbreitet zu sein.

Im Übrigen empfehle ich Dir, meine Antwort auf breakerxvii nahezu identischen Vorwurf zu lesen – und bitte nichts hinein zu interpretieren.

@ Harry999:

Inwiefern ist meine Ablehnung der Auszeichnung anderen Bloggern und vor allem der Jury gegenüber ärgerlich?

Weil ich hier meine Meinung öffentlich geäußert habe, was mir nach Art. 5 GG zusteht? Oder weil ich kritisiere, dass durch die Jury Blogs ausgezeichnet wurden, die meiner Meinung nach (schon wieder Art. 5 GG) diesen Titel nicht verdient haben? Oder weil ich kritisiere, dass sich die Jury meiner Ansicht nach (noch einmal Art. 5 GG) nicht ausreichend mit den zur Auszeichnung anstehenden Blogs beschäftigt und sich über den in meinem Fall frühzeitig geäußerten Wunsch, nicht ausgezeichnet zu werden, hinwegsetzt?

Ist dieser Absatz

Zitat:

Was den „Blog der Woche“ angeht: Bitte nicht. Ich möchte die Auszeichnung nicht haben und würde sie wohl auch, wie weiland Marcel Reich-Ranicki, ablehnen.

Die zusätzliche Aufmerksamkeit, die dieser kleine Blog durch die wochen- oder monatelange Präsenz auf der Startseite erreichen würde, möchte ich gar nicht haben. Ich mag's lieber familiär. Zur Zeit habe ich etwa 200 bis 250 Hits pro Tag, das genügt.

, sechseinhalb Wochen vor der Ernennung zum Blog der Woche geschrieben so missverständlich?

Der zweite Hinweis

Zitat:

Jetzt ist mein Blog doch noch da gelandet, wo ich ihn eigentlich nicht sehen wollte – auf der Motor-Talk Startseite.

Nicht als Blog der Woche, sondern als Beitrag im Community Magazin.

nur eine Woche vor der Ernennung ist vielleicht nicht ganz so deutlich, trotzdem sollte dem aufmerksamen Leser aber auffallen, dass es hier einen Autor gibt, dem eine Heraushebung seines Blogs nicht recht ist. Wäre durch die Jury entsprechend reagiert worden, so wäre es nicht zu diesem Eklat gekommen.

Nun hat sie es aber einmal vorgezogen, die eindeutigen Hinweise zu ignorieren und ich habe das getan, was für mich die logische Konsequenz ist – nämlich den Titel nicht angenommen und meine Gründe dafür ehrlich dargelegt.

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

Bezeichnend ist es, dass ich statt dessen sogar von Usern persönlich attackiert werde, die mir unlängst noch ein Freundschaftsangebot zugesandt haben – nicht wahr, dodo32?

Mein lieber Norske,

ich bin mittlerweile der Meinung, Du nimmst das alles ein klein wenig zu persönlich. Ein paar Seiten vorher schreibst Du

Zitat:

Interessant ist, dass ich hier jetzt von Leuten als Arschloch dargestellt werde

Wo hast Du das herausgelesen? Wer soll sich davon angesprochen fühlen? Im Gegensatz zu Ranicki distanzierst Du Dich von Dingen, die Du nicht näher benennst. Und verallgemeinerst. Er hatte wenigstens den *rsch in der Hose vor Zehntausenden Butter bei de Fische zu geben! "Ich gehöre nicht in diese Runde, der heute vielleicht zu Recht, preisgekrönten" Er habe auch nicht gewusst, was Ihn erwarte. Du, wusstest es. Da hätte es auch eine PN an MT getan. Im Vorfeld. :)

Das was Du als eine "persönliche Attacke" verstehst, ist noch nichts im Vergleich zu dem, was ich mir als 2er Golf Fahrer so anhören darf :D. Entspann Dich einfach mal. :) Für jemand der offensichtlich im direkten Kontakt zur Geschäftsleitung steht, bist Du meiner Meinung nach ziemlich zart besaitet.

Und wenn Du schon den Moralapostel machst, dann nenn uns doch einfach endlich mal die Blogs, mit denen Du nicht auf einer Stufe stehen willst.

Darüber hinaus steht ganz oben links noch folgendes:

Zitat:

-Community

. Ich versuche mich zu integrieren und nicht zu distanzieren.

Ah, und noch etwas. Wir hatten Kontakt via PN. Da tut man sich leicher, wenn der Kollege in der Buddyliste steht. Den Begriff "Freundschaftsanfrage" finde ich auch etwas unglücklich gewählt aber Du hast ja konsequent gehandelt, und mich entfernt. Ich fühle mich zutiefst getroffen :eek::eek::(:(:D:D

Grüße

-dodo-

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Im Gegensatz zu Ranicki distanzierst Du Dich von Dingen, die Du nicht näher benennst. Und verallgemeinerst. Er hatte wenigstens den *rsch in der Hose vor Zehntausenden Butter bei de Fische zu geben! "Ich gehöre nicht in diese Runde, der heute vielleicht zu Recht, preisgekrönten" Er habe auch nicht gewusst, was Ihn erwarte. Du, wusstest es. Da hätte es auch eine PN an MT getan. Im Vorfeld. :)

Was WILLST Du von mir? Ich HABE mein Desinteresse an der Auszeichnung, von der ich NICHT wusste, wann und ob sie mir zuteil wird, DEUTLICH und RECHTZEITIG kundgetan. Das wurde durch die MT-Verantwortlichen entweder nicht gelesen, was meiner Ansicht nach sehr viel über das Interesse an den zur Auszeichnung vorgesehenen Blogs erkennen lässt, oder ignoriert, was wiederum sehr viel darüber aussagt, welchen Stellenwert die User in diesem Forum einnehmen.

Ranicki hat übrigens genau so wenig wie ich NAMEN genannt. Ich verallgemeinere auch nicht, sondern sage dass es unter den Blogs der Woche einige, für meinen Geschmack zu viele, gibt, die meiner REIN PERSÖNLICHEN MEINUNG nach diesen Titel nicht verdient haben. Wo wird da VERALLGEMEINERT?

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Das was Du als eine "persönliche Attacke" verstehst, ist noch nichts im Vergleich zu dem, was ich mir als 2er Golf Fahrer so anhören darf :D. Entspann Dich einfach mal. :) Für jemand der offensichtlich im direkten Kontakt zur Geschäftsleitung steht, bist Du meiner Meinung nach ziemlich zart besaitet.

Zum einen ist es mir vollkommen egal, was Du Dir als Golf II Fahrer anhören darfst zum anderen gehören für mich die von Dir geschriebenen Sätze nicht in eine sachliche Diskussion, sondern sind persönliche Anfeindungen – that's fact.

Ich spreche DIR jegliche Kompetenz ab, Dir ein Urteil über meine Besaitung zu erlauben. Auch hast Du nicht den Hauch einer Ahnung, wie mein Kontakt zu meinem Arbeitgeber und der Umgang miteinander in unserem Betrieb aussieht, zumal DU nicht einmal weißt, welchen Job ich in welchem Betrieb habe.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Und wenn Du schon den Moralapostel machst, dann nenn uns doch einfach endlich mal die Blogs, mit denen Du nicht auf einer Stufe stehen willst.

Ich mache hier keinen Moralapostel! Ich äußere nur meine Meinung, auch wenn das Dir nicht passt.

Warum ist es Dir so wichtig, dass ich die betreffenden Blogs benenne? Wurmt es Dich derart, dass Du nicht weißt, ob ich Deinen Blog mit dazu zähle? Oder hättest Du es gerne, dass mit einer Benennung das Thema noch weiter hochkocht?

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Wir hatten Kontakt via PN. Da tut man sich leicher, wenn der Kollege in der Buddyliste steht.

Ja, genau: Jeder von uns schrieb eine PN – da ist es natürlich enorm wichtig, dass der Kollege in der Buddyliste steht

Grüsse

Norske

Sorry, aber könnt ihr den Kinderkram bitte per PN klären?

 

Danke

 

Es geht doch nicht darum, dass du den BdW ablehnst. Es geht um die von Dir gelieferte Begründung, die man schon als abwertend gegenüber den Bloggern hier verstehen kann.

Das es nur eine selektive Abwertung sein soll, macht die Sache nicht besser. Die Begründung hätte auch von Dir so kommen können, dass sich andere nicht pauschal auf den Schlips getreten fühlen.

"Die mir innewohnende Bescheidenheit verbietet mir die Annahme dieser Auszeichnung" und den wahren Grund per PN an die Redaktion. Nur so als Beispiel.

Merke:

"Ein dutzend verlogener Schmeicheleien sind leichter zu ertragen als eine ehrliche Wahrheit" :D

Den BdW gibts nicht mehr, wurde jetzt in "Blogempfehlung" umgetauft :p

Ja, das war allerdings schon seit Monaten geplant. Die Diskussion war jetzt der Auslöser die Änderung schneller umzusetzen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 6. Oktober 2011 um 16:46

Wurde eh nie wöchentlich aktualisiert.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, das war allerdings schon seit Monaten geplant. Die Diskussion war jetzt der Auslöser die Änderung schneller umzusetzen.

Ihr habt da was übersehen! ;)

Bdw

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, das war allerdings schon seit Monaten geplant. Die Diskussion war jetzt der Auslöser die Änderung schneller umzusetzen.

Ihr habt da was übersehen! ;)

Was denn? Kann da keinen Fehler erkennen.

Zitat:

 

Was denn? Kann da keinen Fehler erkennen.

Ich schon , über dem Satz der Blogempfehlung heisst der Kasten immer noch BdW:D

...allerdings kann man das ja selbst umbenennen wie man will

Oh, tatsache, steht bei mir auch noch so da :p.

Deine Antwort
Ähnliche Themen