ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Bilder R8

Bilder R8

Audi R8 42
Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 16:39

Hier können alle Bilder eingestellt werden.

( auch seltene Farben , Ausstattung)

Ich hoffe so ein Thread ist erlaubt.

Ich fange dann mal an.

Gruß Wolfgang

Beste Antwort im Thema

...so, habs nach einem halben Jahr auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen :)

Grüsse aus der Schweiz

Fredy

418 weitere Antworten
Ähnliche Themen
418 Antworten

Und was kann der, fliegen? :-)

Nein, Rucksäcke tragen:D:D

nice. geht bestimmt nicht schlecht :D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

weiss ja nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich fahr gestern nichts ahnend hinter das gebäude des audi zentrums und was meine augen da erblicken könnt ihr auf den fotos sehen.....ich persönlich finde es etwas ....na ja.... too much :)

Hast du mal gefragt, was da unter der Haube steckt? Passt das Veyron-Triebwerk theoretisch in den R8? Die zwei von Borstel erwähnten "Rucksäcke" :D erinnern zumindest optisch ein wenig an den Bugatti.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

weiss ja nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich fahr gestern nichts ahnend hinter das gebäude des audi zentrums und was meine augen da erblicken könnt ihr auf den fotos sehen.....ich persönlich finde es etwas ....na ja.... too much :)

Hast du mal gefragt, was da unter der Haube steckt? Passt das Veyron-Triebwerk theoretisch in den R8? Die zwei von Borstel erwähnten "Rucksäcke" :D erinnern zumindest optisch ein wenig an den Bugatti.

ich hab mal nachgefragt.....der wagen war nur im AZ weil die beim zusammenbauen ne Kleinigkeit vergessen hatten, aber er sprach von einer Leistung von um die 600 - 650 PS.....so genau wollte sich der Besitzer nicht äussern

Zitat:

Die beiden riesigen Lüftungshutzen auf der Motorabdeckung deuten auf die höchste Leistungsstufe hin, die dank Turboaufladung ca. 850PS (!!!) leistet.

http://www.qarsi.de/r8/...i-r8-extrem-der-besuch-aus-den-emiraten.html

das war die arbeit von MTM :cool:

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Die beiden riesigen Lüftungshutzen auf der Motorabdeckung deuten auf die höchste Leistungsstufe hin, die dank Turboaufladung ca. 850PS (!!!) leistet.

http://www.qarsi.de/r8/...i-r8-extrem-der-besuch-aus-den-emiraten.html

das war die arbeit von MTM :cool:

Das nenne ich mal "quarsi" eine Rakete. Passt trotzdem nicht zum R8...Aber mit Pagani, Koenigsegg und Co. fällst du in den Golf-Staaten ja schon nicht mehr auf. ;)

 

ja schade eigentlich das die meisten supersportwagen die meiste zeit unbenutzt in irgendwelchen garagen von ölscheichs stehen :o

Das tun sie keineswegs. ;) Die Jungs fahren ihre Flitzer tatsächlich - und das auch nicht zu selten.

Bei mir in der Gegend wohnt seit einer Weile ein junger Mann aus Dubai, der einen weißen SLR mit Dubai-Kennzeichen fährt. Der hat in seiner Heimat sicher noch das eine oder andere Leckerli in der Garage.

am 1. August 2009 um 17:42

Zum schwarzen MTM R8 kann man unter dem angegebenen Link lesen:

Zitat:

Vielleicht vertraut der solvente Kunde vom Persischen Golf auf das mechanische Können der hanseatischen Schrauber oder...

Ich tippe auf das, was nach dem "oder" kommt. Denn zufällig kenne ich das abgebildete AZ und ich kenne dortige Mitarbeiter, die ihren Audi dort nicht nochmal in den Service bringen. ;)

Ein sagenhafter Tag mit dem ABT R8. Anbei zwei Bilder...

Anbei drei Bilder vom R8 5.2 FSI quattro in poliertem Alu (oder chrom) direkt von der IAA

Cimg0150
Cimg0151
Cimg0152

Chrome oder poliertes Alu?

Und was ist mit den Plastik Teilen. Nach meiner Info gibt es noch nicht wirklich einen Lack der diesen Chrom-Effekt hat. Hat den "Spiegelboliden" jemand so nah in Augenschein nehmen können und erkannt was das für eine Beschichtung ist?

poliertes aluminium!

war dabei den ersten A8 auf hochglanz zu bringen ! als spaceframe im kommen war !

ach ja die teile wie stoßfänger usw sind auch alle aus alu . werden exta gepresst . zumindest damals !

Hallo zusammen,

 

viele neue Bilder des R8 sind in meinem Blog zu finden. Viel Spaß damit. :)

 

Liebe Grüße

 

GolVer

Deine Antwort
Ähnliche Themen