ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Außenspiegel Carbon?

Außenspiegel Carbon?

Themenstarteram 8. September 2008 um 6:27

Hi!

bin auf der Suche nach Carbonkappen für die original Außenspiegel. nicht unbedingt komplette wie z.B. von osir, können auch welche zum Aufstecken sein. hat jemand nen Tip?

LieGrü

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. September 2008 um 8:32

Hallo,

Wenn du welche zum aufstecken suchst, dann wirst du bei Ebay fündig.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen welche carbonieren lassen. (war ziemlich teuer)

Es ist einfach nich vergleichbar mit Carbon - Look bzw. Kappen, die ziemlich klobig auf den Originalen aussehen werden.

Carbonierte Spiegel, kann ich nur jedem empfehlen. Auch den carbonier Mann könnte ich euch nennen. ;-)

Bei interesse, stelle ich mal Bilder von meinen Neuen carbonierten Spiegeln ein.

Gruß Dominik

Würde gerne mal die Bilder sehen.

me 2...

sowie Name + Preis;)

Hier, hab gerade etwas Zeit gehabt }>

nr. 2

die 3

jetzt, 4

Nr. 5

Nr. 6

Hier ein Bild, nach dem auspacken :-)

Hi, der Name war Jürgen Fütterer, soweit ich weiss. Das Unternehmen, bzw. den Namen der Firma müsste ich noch ein mal suchen. Mom....

So.... carbon-company@gmx.de er heisst Johannes Fütterer :-).

Die haben allerdings auch eine Internetseite. Finde diese aber zur Zeit nicht mehr in meinem Ausgang.

Der Preis war, wobei ich sagen muss, das ich Angebote für 2 Spiegelkappen A3 carbonieren von mehr 299,00EUR bekommen habe sehr human. Er lag pro Kappe bei 89,XXEUR.

Versand, musste natürlich noch drauf gerechnet werden.

Wobei die hohe Qualität auf Bildern garnicht zu erkennen ist.

Es ist eine absolute Meisterleistung von Herrn Fütterer gewesen....

Danke. Ja sieht top aus! Ist das jetzt echtes Carbon das über die Kappen drüber gezogen wurde (wenn ja doppelten Respekt, hab das ja sebler schon versucht mit Carbongewebe aber ist echt nicht einfach) oder eine geklebte Folie...?

Macht auf jedenfall einen hochwertigen Eindruck und Preis find ich auch top.

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Ist das jetzt echtes Carbon das über die Kappen drüber gezogen Macht auf jedenfall einen hochwertigen Eindruck

Ja, aber natürlich, es waren sehr dünne Fasern, bzw. eine Carbonmatte.

Diese wurde zuerst gelegt, dann hatte er etwas von Harz und Kleber gesprochen. Anschließend gab der Carbonmann sie noch zum Lackierer. Der meine Kappen nun auch in die Finger bekam. Ich denke mir, das sie dort noch ein mal geschliffen, und geklarlackt wurden.

Diese Firma stellt sonst nur Carbonteile für Motorräder her. Also richtig hochwertige Komponente.

Auf den Bildern wirkt es schon sehr schön, aber wenn man vor den Spiegeln steht ist es ein absoluter Traum, der immer und immer weider beim einsteigen meine Hand drüber fahren lässt... :-)

PS: Habe mich auch ein mal gewagt es selbst zu probieren, :-D Es sah dann so aus... siehe Bild

deshalb meine Empfehlung: Herr Fütterer Carbon Company

quanta costa?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Außenspiegel Carbon?