ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Audio 30 APS Unterlagen für CD's

Audio 30 APS Unterlagen für CD's

Themenstarteram 10. März 2002 um 15:03

Hallo

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Audio 30 APS in meinen E 240. Jahrg. 2000

Meinn Problem, wenn ich mich nach einer neuen Navigations CD zb im Media Markt erkundige gehts los

1. Welches System, DX AX oder sonnst so komische zeug

2. Welcher Anbieter Trevel Pilot oder Becker...

3. Baujahr vom Auto einbau Radio wann ?

Das kanns ja wohl nicht sein ? oder

Welche Software ist geladen 2.5 oder 4.0 oder oder

Gibt es da keine genauen Angaben

1.der Anbieter

2. das System

3. Software

4......

Für Ihre Hilfe Danke

Die CD die ich bei der installation des APS erhalten habe ist nur eine Kopie ohne Angaben darauf ( angeblich nicht lieferbar ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: Wersion 5.1

 

Zitat:

Original geschrieben von sitacuisses

Der Chef sagt das 5.1 viel beser is als das alte program

Dann erzählt der Chef eben Mist - vielleicht will er auch nur eine CD verkaufen. Die Karten der 5.1 sind identisch mit denen der 5.0. Die Navi-Software wurde auch nicht geändert, es gab nur einige Anpassungen bei der Radio-Software. Wer eine längere Einschaltverzögerung des Radios hat, der kann das mit der 5.1 beseitigen. Wenn das Gerät problemlos läuft, gibt es keinen Grund, von der 5.0 auf die 5.1 zu wechseln. Das hat mir der nette Herr an der Becker Customer Hotline so erklärt. Und der Hersteller dürfte mehr Ahnung haben als so ein Sörviss-Chefe.

Neue Sowtware von APS

 

Hallo Herrn Black. Vilen Dank für die Info wegen den APS Program 5.1. Ich bin damit nach den Chef von die Firma die wo die Sowtwar verhökat und hab ihn das gesagt. Da sagt der Chef, der von die Firma, er tut die neue Sowtwer mit Nummero 6 meinen und sagt sorry für mich. Aber ich tu glauben, das es die softwar gar nich geben tut und der Chef mich verkackeiert. Oder weiss du m,er über das ganze Elent, Herr Black.

Danke für antworten.

Hallo!

Es gibt für das MB Audio 30 APS noch keine Software Version 6. Vor kurzem ist die Version 6.0 für den bauähnlichen Becker Traffic Pro erschienen. Diese Software ist auf dem APS 30 nicht einsetzbar. Die aktuellste Version ist die 5.1, wobei die Kartendaten identisch mit der 5.0 sind. Die Version 6 wird heuer wohl nicht mehr auf den Markt kommen. Wenn dir also jemand die 5.1 mit dem Hinweis verkauft, sie sei "viel besser" als die 5.0, dann ist das gelogen. Ein Update ist höchstens von Version 4 oder älter gerechtfertigt. Du kannst die 5.1 allerdings nicht mehr zurück geben, weil meines Wissens ein Downgrade auf eine ältere Version nicht möglich ist - oder du kopierst die CD.

Wenn es noch Fragen gibt, einfach nochmal melden.

Hallo Herrn Black.

Vielen Dank - ich komme darauf zurück.

Herzlichst

Ali Sitacuisses, was ist türkisch Mannn was hat Problem mit den Dativ und andere Gramatik

Mal 'ne ganz doofe Frage kann ich anstatt eines APS 30 gleich ein APS 50 aus der neuen E-Klasse in das Vorgängermodell einstoepseln ?

Und welche BE47 XX Nr ist die fuer die E-Klasse Bj. 2000 ?

Zitat:

Original geschrieben von colorin

Mal 'ne ganz doofe Frage kann ich anstatt eines APS 30 gleich ein APS 50 aus der neuen E-Klasse in das Vorgängermodell einstoepseln ?

Das gibt schon ein mechanisches Problem, weil das APS 30 in der alten E-Klasse ein DIN-Gerät ist. Das APS 50 ist viel höher und erreicht schon Comand-Ausmaße. Für die alte E-Klasse dürfte es also keine passende Mittelkonsole geben. Ob das ganze dann noch elektronisch funktioniert möchte ich auch bezweifeln. Allerdings kannst du hier jemand fragen, der sich wirklich damit auskennt: http://www.megacomm.de/

Danke !

Ich denke ich gehe den einfacheren Weg, der ist auch so schon steinig genug, wenn ich den Anspruechen meiner besseren Haelfte gerecht werde ist das Ding so zu integrieren, dass es nicht auffaellt. D.h. also vorhandene Dachantenne tauschen ...

Re: Software 6.0 für Becker TrafficPro

 

Zitat:

Original geschrieben von darkgoof

HAllo Jungs!!!

 

Habe das Becker TrafficPro System in meinem Auto mit der Software 5.0

 

Hätte gerne 6.0!!!

Weis irgendwer von Euch wie ich da ran komme (GÃœNSTIG!!!!!!!!!!!!)

 

Gibts einen download???

 

Thanx Darkgoof

Hallo habe die version 6.0 es sind 4 Cd ich habe das Falsch radio kein Traffic Pro sondern Traffic Star da Funktioniert die ver. nicht ich brauche eine Star 4.0 ver wenn du jemanden kannst de dies hatt können wir gerne tauschen ansonsten kannst du mir 35€ + Porto senden und ich sende die die ver. 6.0

am 6. November 2003 um 5:56

Re: Re: Software 6.0 für Becker TrafficPro

 

Zitat:

Original geschrieben von perret

 

Hallo habe die version 6.0 es sind 4 Cd ich habe das Falsch radio kein Traffic Pro sondern Traffic Star da Funktioniert die ver. nicht ich brauche eine Star 4.0 ver wenn du jemanden kannst de dies hatt können wir gerne tauschen ansonsten kannst du mir 35€ + Porto senden und ich sende die die ver. 6.0

Hallo,

Hast Du noch die vier cd's ?

Wenn ja ich hätte auch interesse daran. mir würde auch eine kopie reichen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Audio 30 APS Unterlagen für CD's