ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Experience Days 2012

Audi Experience Days 2012

Audi
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 6:08

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? :)

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ :D

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 18:51

Also wenn ein Treffen geplant wird, dann bitte nicht nur die, die von Frankfurt aus geflogen sind, sondern alle MT'ler die bei dem Event waren.

Außerdem würde es wohl Sinn machen, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen woher die "Masse" kommt und danach den Treffpunkt festlegen.

Ansonsten wäre ich dabei. ;)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Also wenn ein Treffen geplant wird, dann bitte nicht nur die, die von Frankfurt aus geflogen sind, sondern alle MT'ler die bei dem Event waren.

Außerdem würde es wohl Sinn machen, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen woher die "Masse" kommt und danach den Treffpunkt festlegen.

Ansonsten wäre ich dabei. ;)

DANKE @clickme

Hätte auch Interesse....fühlte mich etwas ausgeschlossen.... obwohl ich ja nix kaputt gemacht hab :(

;)

Ich habe Interesse !!

Home@Niedersachsen-LK OS

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 19:09

Nicht? Den Kofferraum hatte ich ja zerlegt. Für den Grill hätte ich einen Schraubendreher gebraucht.. Den hatte der Anzugträger aber nicht dabei :p

Wie wär's mit Kopenhagen, da kennen wir uns schon aus;)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wie wär's mit Kopenhagen, da kennen wir uns schon aus;)

:D:D:D:D:D...der war hut... ich fliege diesmal nicht hin.. ich nehm das Audi eBike ! :)

am 19. Oktober 2012 um 10:19

soooo nun sach ich au mal was....

Ich fände es auch nett, wenn man sich mal wieder treffen würde....:D:D

das reicht....:D

Wisst Ihr noch was am WE vor einem Jahr war?

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wisst Ihr noch was am WE vor einem Jahr war?

Klar.... und ich denke noch so oft dran...... :)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wisst Ihr noch was am WE vor einem Jahr war?

Daumen hoch! :)

wie schnell doch ein Jahr vergeht....war schon obergeil....

Gruß vom Z4-Fahrer :D

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wisst Ihr noch was am WE vor einem Jahr war?

Zoff mit Schatzi, weil sie genau an dem Tag Birthday hatte und ich einfach weggeflogen bin....? :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wisst Ihr noch was am WE vor einem Jahr war?

Zoff mit Schatzi, weil sie genau an dem Tag Birthday hatte und ich einfach weggeflogen bin....? :D :cool:

....man muss ebend Prioritäten setzen (können) :D ;)

am 30. Juli 2013 um 11:53

SCHEEEEEEEn war`s........ Tolle Leute kennengelernt.... Das mit dem Treffen ist auch im Sand verlaufen, oder?

Gruß vom Reiseleiter der "Frankfurter" :):D

am 30. Juli 2013 um 14:33

War ein Super-Event !!! Audi ist und bleibt spitze.

Das mit dem Nachtreffen ist allerdings ziemlich blöde gelaufen....

Wollte ein Nachtreffen der "Frankfurter" angehen, weil wir das am Flughafen so angedacht hatten.

Daraufhin hatte sich kein "Frankfurter" mehr gemeldet (siehe einige Seiten vorher). Dafür hab ich von den anderen auf die Mütze bekommen, warum diese "ausgegrenzt" werden. Da ich keine Lust hatte, ein Treffen für hunderte von Teilnehmern (wenn, dann alle) zu organisieren, hab ich's einfach wieder aufgegeben. Hhhmm..... Eigentlich schade.

Dafür gehts nächste Woche mit der Familie und dem A4 in den Schwarzwald (Feldberg) !!

Im Audi-Forum Ingolstadt waren wir in diesem Jahr schon... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen