ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8p Sline ---- Anschauen bitte um eure Meinung!

Audi A3 8p Sline ---- Anschauen bitte um eure Meinung!

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 18:43

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie ihr mein Projekt, mein Auto findet!Und ob es euch gefällt gibt ja Leute die sagen schön andere gefällt mir gar nicht!Werde so auch am See Fahren vl sieht man sich ja dort!

Alles schreiben was ihr so denkt.

Danke im Vorraus!

 

Ps. Gebe sicher nicht an da es weitaus besser A3´s gibt!

 

Mfg Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen !!

 

Mfg

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder sowas in der art,

aber ich finde diese weiße folierung grenzt schon an prolltuning, für mich halt eetwas zuviel des guten.

und du sagst ja selbst du weißt nicht ob es dir (noch) gefällt.

ich würds runter machen ihn vielleicht etwas tiefer legen und das wars.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

meinen geschmack trifft er mal nicht.

schön finde ich die sline speed innenausstattung in weiß, da sie recht selten ist.

am 17. Mai 2011 um 18:49

die bremsen sehen gut aus, der rest gefällt mir eher nicht so...

am 17. Mai 2011 um 18:50

Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Ich persönlich mag diese Bi Color Sachen nicht so gerne .... Das Carbon an der Türe ist Folie richtig ? Und eine Sache noch, .... evtl. solltest du mit den Felgen bisschen aufpassen, die eine hat ja einen guten Bordsteinschaden ! ;)

am 17. Mai 2011 um 18:50

Mein Geschmack isses auch nicht, irgendwie wurde zwar viel gemacht aber es harmoniert für mich so überhaupt nicht.

Gruß,

SP

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 18:57

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen ! Lack ist ja pearlmutt grau und sieht richtig fein aus kein Kratzer!

 

ja innen das ist Folie vom Profi bei uns in Wien gemacht Richtige Struktur erkennbar beim drüber greifen!

wegen felge ja ich weis =( ....... die anderen 3 haben nicht mal einen kleinen kratzer

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen !!

 

Mfg

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder sowas in der art,

aber ich finde diese weiße folierung grenzt schon an prolltuning, für mich halt eetwas zuviel des guten.

und du sagst ja selbst du weißt nicht ob es dir (noch) gefällt.

ich würds runter machen ihn vielleicht etwas tiefer legen und das wars.

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen !!

 

Mfg

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder sowas in der art,

aber ich finde diese weiße folierung grenzt schon an prolltuning, für mich halt eetwas zuviel des guten.

und du sagst ja selbst du weißt nicht ob es dir (noch) gefällt.

ich würds runter machen ihn vielleicht etwas tiefer legen und das wars.

Eben du sagst es am Anfang wars cool vor 2 monaten aber jetzt is es es nicht mehr so meins!

ich lad mal ein foto hoch oben dazu !schau mal so hat er davor ausgeschaut und ich vermisse es.. 2 minuten is oben!

am 17. Mai 2011 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen ! Lack ist ja pearlmutt grau und sieht richtig fein aus kein Kratzer!

 

ja innen das ist Folie vom Profi bei uns in Wien gemacht Richtige Struktur erkennbar beim drüber greifen!

wegen felge ja ich weis =( ....... die anderen 3 haben nicht mal einen kleinen kratzer

 

Mfg

Kann mich anschliessen. Wenn du das Auto folierst, dann mach es doch komplett weiss !? Das würde dann sicher auch gut zur Innenausstattung passen !

Die Felge kannst du ja problemlos aufbereiten lassen. Dann ist die wieder tutti ! ;)

ohne folie sieht er wesendlich besser und weniger prollig aus, irgendwie finde ich auch das er mit der teilfolie niedergeritten aussieht.

 

aber wenn du sie abmachst, dann würde ich auch diesen aufkleber auf der heckklappe entfernen

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

Danke mal für eure antworten!

Danke ja bin ja eben nicht mehr sicher obs mir selber gefällt!Am anfang wars cool aber jetzt ka!Werde das weiße nach dem Gti Treffen runter machen ! Lack ist ja pearlmutt grau und sieht richtig fein aus kein Kratzer!

 

ja innen das ist Folie vom Profi bei uns in Wien gemacht Richtige Struktur erkennbar beim drüber greifen!

wegen felge ja ich weis =( ....... die anderen 3 haben nicht mal einen kleinen kratzer

 

Mfg

Kann mich anschliessen. Wenn du das Auto folierst, dann mach es doch komplett weiss !? Das würde dann sicher auch gut zur Innenausstattung passen !

Die Felge kannst du ja problemlos aufbereiten lassen. Dann ist die wieder tutti ! ;)

ja das werd ich auch machen wenn geld da ist = )

wegen folieren ich weis nicht ich glaub ich werd es echt runter nehmen und gar nichts drauf = )

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ohne folie sieht er wesendlich besser und weniger prollig aus, irgendwie finde ich auch das er mit der teilfolie niedergeritten aussieht.

 

aber wenn du sie abmachst, dann würde ich auch diesen aufkleber auf der heckklappe entfernen

natürlich wenn dann alles!

was denkt ihr wie entfehrne ich das am besten?

am 17. Mai 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ohne folie sieht er wesendlich besser und weniger prollig aus, irgendwie finde ich auch das er mit der teilfolie niedergeritten aussieht.

 

aber wenn du sie abmachst, dann würde ich auch diesen aufkleber auf der heckklappe entfernen

Bin da deiner Meinung, meinte damit auch nur, entweder ganz folieren oder eben garnicht ! Aber wenn er den Eimer in weiss foliert mit original Leuten, tiefer und seinen Felgen ist das doch garnicht so schlimm ? Weiss ist natürlich nichtmehr das neue schwarz, ABER ich finds trotzdem noch schön ! ;)

ja klar, ich geh nur vom status quo aus, von komplettfolierung war ja keine rede,

das wäre wieder was anderes

also geschmack ist verschieden und jeder soll machrn was er will, aber du fragst ja.

das ist kein angriff gegen dich, aber ich bin ein freund des edlen und dezenten.

die sitze und die farbe sind echt top!

das ist ne gute basis, aber außen die weißen streifen und das dekor im innenraum wirkt nur billig und das hat kein auto mit 4 ringen verdient.

...ok, es hat kein auto verdient.

es erinnert mich an einen atu showroom, wo gezeigt wird wie man billig sein auto "tunen" kann.

das soll kein angriff sein, da der geschmack frei ist.

aber du hast gefragt;)

trotzdem viel spaß am see:)

auf bild 8 sieht er gut aus!!!

und was gar nicht geht, hinten die ringe entfernen!!!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8p Sline ---- Anschauen bitte um eure Meinung!