ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. angel-eys

angel-eys

BMW 3er E91
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 9:41

Hallöchen,

 

Ich suche für die Angel-eys und meine Nebelscheinwerfer meines e91 Facelift weiße H8 Lampen. Ich habe jetzt schon viele verschiedene ausprobiert, allerdings waren dann manche kaum zusehen oder überhaupt nicht weiß...

 

Hat wer schon so einen Wechsel vollzogen und kann mir seine Lampen empfehlen?

 

Grüße

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 19. Januar 2021 um 11:09

Die Suchfunktion haste genutzt? Da gab es vor Jahren kilometerlange Ausführungen, bei denen unter anderen ich 2x ein Leuchtmittel beschrieben und mit Foto den Unterschied vorgeführt hatte. Inzwischen weiß ich nicht mehr, wie die Dinger hießen- und das Auto gibt es schon gar ne mehr ...

Vielleicht noch einen Tipp zur Schreibweise, damit die Suche klappt: "Angel Eyes" oder mit dem Unwort des Jahres "Corona Ringe".

Ich weiß immer nicht was alle gegen die serienmäßigen „gelben“ Ringe haben. Wenn ich mit 18 so ein Auto gehabt hätte wäre diese Umrüstung wohl auch gleich an erster Stelle gekommen. Mittlerweile stehe ich viel mehr auf diesen OEM Look...

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 19:46

Zitat:

@Richard87 schrieb am 19. Januar 2021 um 20:43:06 Uhr:

Ich weiß immer nicht was alle gegen die serienmäßigen „gelben“ Ringe haben. Wenn ich mit 18 so ein Auto gehabt hätte wäre diese Umrüstung wohl auch gleich an erster Stelle gekommen. Mittlerweile stehe ich viel mehr auf diesen OEM Look...

Ich weiß was du meinst, aber ich finde, dass das Auto so deutlich moderner wirkt und die Veränderung ist meiner Meinung nach nicht so das es dann voll Aftermarket oder so aussieht.

am 19. Januar 2021 um 19:46

Oder auch Tagfahrlicht, Coronaringe o.ä. Ich wollte dir zur Hand gehen- habe aber keine Zeit und Lust, meine insgesamt über 1000 Beiträge zu durchforsten. Da das Thema eigentlich inzwischen out ist, habe ich auch meine Vergleichsfotos gelöscht. Jedenfalls hatte ich die Lampen damals in den USA gekauft- später gab es sie auch in Deutschland. Sie waren laut STVZO nicht zugelassen- aber machten deutlich weißeres Licht ...

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 19:47

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 19. Januar 2021 um 20:46:26 Uhr:

Oder auch Tagfahrlicht, Coronaringe o.ä. Ich wollte dir zur Hand gehen- habe aber keine Zeit und Lust, meine insgesamt über 1000 Beiträge zu durchforsten. Da das Thema eigentlich inzwischen out ist, habe ich auch meine Vergleichsfotos gelöscht. Jedenfalls hatte ich die Lampen damals in den USA gekauft- später gab es sie auch in Deutschland. Sie waren laut STVZO nicht zugelassen- aber machten deutlich weißeres Licht ...

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Danke, für die 2. Nachricht, aber ich hatte schon nach deiner ersten 2/3 Beiträge gefunden in welchen es darum ging.

Ja stimmt schon so super nach „Tuning“ sieht’s nicht aus aber trotzdem fällt es zumindest mir schon auf wenn ich einen pre-LCI mit so sehr weißen Ringen sehe :).

Zitat:

@Christophe91 schrieb am 19. Januar 2021 um 20:47:54 Uhr:

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 19. Januar 2021 um 20:46:26 Uhr:

Oder auch Tagfahrlicht, Coronaringe o.ä. Ich wollte dir zur Hand gehen- habe aber keine Zeit und Lust, meine insgesamt über 1000 Beiträge zu durchforsten. Da das Thema eigentlich inzwischen out ist, habe ich auch meine Vergleichsfotos gelöscht. Jedenfalls hatte ich die Lampen damals in den USA gekauft- später gab es sie auch in Deutschland. Sie waren laut STVZO nicht zugelassen- aber machten deutlich weißeres Licht ...

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Danke, für die 2. Nachricht, aber ich hatte schon nach deiner ersten 2/3 Beiträge gefunden in welchen es darum ging.

Dann kannst du ja hier berichten was genau du gekauft hast, was du bezahlt hast, und vielleicht ein paar Bilder dazu machen. :D

Damit auch dieser Thread aktuell ist und um die Suchfunktion zu optimieren. :)

Dann haben nämlich auch alle was davon

also ich finde, dass das gelbliche Tagfahrlicht in Verbindung mit dem etwas bläulichen Xenonlicht dem ganzen mehr Tiefe und Kontrast gibt, mir gefällt das deutlich besser. Weiß auf weiß ist doch langweilig ;)

Zitat:

@Adribau schrieb am 20. Januar 2021 um 10:02:02 Uhr:

also ich finde, dass das gelbliche Tagfahrlicht in Verbindung mit dem etwas bläulichen Xenonlicht dem ganzen mehr Tiefe und Kontrast gibt, mir gefällt das deutlich besser. Weiß auf weiß ist doch langweilig ;)

...und das hat jedes (aktuelle) Auto :D

ich find das originale warmweisse Tagfahrlicht in Verbindung mit dem kalt blauen Xenon auch schöner.

Aber jeder so wie er mag :-)

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 9:41

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 20. Januar 2021 um 09:56:53 Uhr:

Zitat:

@Christophe91 schrieb am 19. Januar 2021 um 20:47:54 Uhr:

 

Danke, für die 2. Nachricht, aber ich hatte schon nach deiner ersten 2/3 Beiträge gefunden in welchen es darum ging.

Dann kannst du ja hier berichten was genau du gekauft hast, was du bezahlt hast, und vielleicht ein paar Bilder dazu machen. :D

Damit auch dieser Thread aktuell ist und um die Suchfunktion zu optimieren. :)

Dann haben nämlich auch alle was davon

Dann mach ich das doch mal direkt:)

 

Ich habe jetzt nur Fotos von denen, welche ich aktuell eingebaut habe. Von den anderen habe ich keine Bilder mehr.

 

Ich bin verwirrt von den Lampen, denn Tagsüber sind sie Gelb und schlecht zusehen (von der Seite bzw. Stumpfen Winkeln) und nachts, wenn das Xenon aus ist super hell und sehr Blau/weiß. Ist das Xenon an sind sie wiederum sehr gelb... am besten ihr macht euch nen eigenes Bild...

 

Gekauft habe ich übrigens:

 

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...

 

Bild 1 ist direkt nach dem Einbau, links das neue Licht und rechts noch OEM. Sehr hell und schön weiß/blau.

 

Bild 2 das Bild ist vom gleichen Abend ca. 1h später mit dem Xenon und wie man sieht ist es sehr gelb, aber deutlich weniger als OEM.

 

Bild 3 das Bild ist Tagsüber aufgenommen wurde. Hier auf dem Bild sieht man die Ringe sogar besser als in echt. Der äußere ist fast nicht zusehen und beide sind wieder gelb, aber immer noch gelb. Allgemein sind sie deutlich weniger hell als die OEM und aber auch nichts so gelb.

 

Bild 4 ist fast genau von vorn und auch da fast das gleiche Bild wie bei Bild 3, nur dass die Ringe besser zusehen sind, aber auch hier sieht man sie auf den Bildern besser als in echt.

 

 

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+1

Moin,

die Suche bringt beim Stichwort angle eyes kanpp 2000 Treffer.

Bitte in einem der vorhandenen Threads weiter diskutieren.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen