ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ALBTRAUM AUDI oder doch nicht???

ALBTRAUM AUDI oder doch nicht???

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 17:16

Also ich muss schon sagen Ich war bis jetzt immer ein AUDI-Fan aber langsam erlischt meine Freude mit Ihm!! Er ist nur noch kaputt!!

Hatte ihn letztens schon zwei tage beim freundlichen wegen so einem Drecks Ventil (200€) Vor zweit tagen hab ich ihn zum freundlichen gebracht weil mein

1. Heckschweibenwischer Motor Kaputt war

2. Mein Mikroschalter im Heckdeckel kaputt war

3. Tempomat nicht mehr ging

4. Sich das Auto unter der fahrt selbstständig auf und zu gesperrt hatte (Lenksäulensteuergerät)

5. Meine Batterie kaputt war (kein fehler von AUDI)

700€ hat das gekostet

Und heute wollte ich ihn wieder abholen und steig in die kiste ein und nach 10metern fahrt fängt das Kombiinstrument an zu leuchten wie ein Christbaum und ging dann komplett aus keine Km anzeige, keine aussen temp, keine uhrzeit, keine drehzahl nichts alles aus!! Die ganzen Hintergrundbeleuchtungen blinken, das innen licht blinkt wie in ner disco und das gleiche auch im Kofferraum!!

Und ich frage mich langsam wo ich das ganzegeld hernehmen soll um diesen wagen am laufen zu halten!! Diese kiste löst sich schön langsam auf habe ich das Gefühl!! Und das alles noch vor weihnachten

Hat schon jemand anderes solch ein Problem gehabt?!?!

 

Beste Antwort im Thema

Geld für den Optik-Umbau war doch auch da, jetzt musste eben mal in die Technik investiert werden.

Punkt 1 und 2 hängen zusammen. Punkt 5 zählt nicht.

Der Rest ist sicherlich ärgerlich, aber nichts hält ewig.

Baujahr und Km-Stand?

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

.... und noch besseres als audi gibts kaum

Ich befürchte daß sieht der Fragesteller bischen anders :D

jaja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen....

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

.... und noch besseres als audi gibts kaum

Die Marketingabteilung@audi wird Luftsprünge vollziehen und in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub fahren:D:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

.... und noch besseres als audi gibts kaum

Ich befürchte daß sieht der Fragesteller bischen anders :D

jaja wer den Schaden nicht hat braucht für den Spott nicht zu sorgen....

es immerhin heißt: "......oder doch nicht?"

aber zugegeben, was ihm da passiert ist wäre mir auch etwas viel auf einmal

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Naja, vergleich Audi mal mit nem Japaner oder einem Franzosen.

Mach das besser mal nicht.

Könnte nach hinten losgehen.

LG Michael

Seima doch mal ehrlich...

solche Probleme gibts bei JEDEM Kfz-Hersteller!

Das nennt man dann LEIDER ein "Montags-Auto"....jeder hofft, solch eines nicht zu bekommen!

PS: Erkannt man an einer Kennzahl, auch an welchem TAG das Auto Hergestellt worden ist? :-D

Bei meinem ASTRA z.B, da haben z.B. die Scheiben gequitscht, beim auf- und zumachen und und....das ist wohl u.a. das letzte was bei einem Auto passieren sollte.....ist ja auch peinlich ;-)

Audi ist da natürlich eine ganz andere Adresse...

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

.... und noch besseres als audi gibts kaum

Die Marketingabteilung@audi wird Luftsprünge vollziehen und in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub fahren:D:D:D

Viele Grüße

die sollen doch auch ein schönes fest haben :), das ich übrigens bei dieser gelegenheit EUCH ALLEN wünsche!!:D

hey, g-j was ich noch sagen wollte: schade, daß Taifun deinen musik-foto-thread geschlossen hat. ich fand, es war eine gute idee! ;)

gruß oli

BTT

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

Seima doch mal ehrlich...

solche Probleme gibts bei JEDEM Kfz-Hersteller!

Das nennt man dann LEIDER ein "Montags-Auto"....jeder hofft, solch eines nicht zu bekommen!

PS: Erkannt man an einer Kennzahl, auch an welchem TAG das Auto Hergestellt worden ist? :-D

Bei meinem ASTRA z.B, da haben z.B. die Scheiben gequitscht, beim auf- und zumachen und und....das ist wohl u.a. das letzte was bei einem Auto passieren sollte.....ist ja auch peinlich ;-)

Audi ist da natürlich eine ganz andere Adresse...

Man erfährt zumindestens an welchem Tag das Motoröl in den Motor gefüllt wurde..

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

hey, g-j was ich noch sagen wollte: schade, daß Taifun deinen musik-foto-thread geschlossen hat. ich fand, es war eine gute idee! ;)

Das Thema ist noch nicht durch,

habe ihn gebeten eine Thread von mir aus dem Jahr 2004 ---> Klick

in den 8P Bereich zu verschieben, da können wir dann weiter musizieren und Bilder posten;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

hey, g-j was ich noch sagen wollte: schade, daß Taifun deinen musik-foto-thread geschlossen hat. ich fand, es war eine gute idee! ;)

Das Thema ist noch nicht durch,

habe ihn gebeten eine Thread von mir aus dem Jahr 2004 ---> Klick

in den 8P Bereich zu verschieben, da können wir dann weiter musizieren und Bilder posten;)

Viele Grüße

g-j:)

..das wäre ein guter kompromiss. die musik in dem thread war so geil, ich bin leider nicht mehr so auf dem laufenden, das hat irgendwann ab meinem 30. unmerklich nachgelassen :(

da könnte ich mich wieder etwas auf den stand bringen :D

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Geld für den Optik-Umbau war doch auch da, jetzt musste eben mal in die Technik investiert werden.

Punkt 1 und 2 hängen zusammen. Punkt 5 zählt nicht.

Der Rest ist sicherlich ärgerlich, aber nichts hält ewig.

Baujahr und Km-Stand?

Tja, der TE ist abgetaucht, da kommt anscheinend nix mehr. Hast ihn wohl "kalt" erwischt! :D

Bei der Menge an elektrischen Fehlern denke ich da ist ein Fehler der irgendwie alle Systeme betrifft. Evtl. nen angenagter Kabelbaum? Oder unfachliche Umbauten?

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

...

 

solche Probleme gibts bei JEDEM Kfz-Hersteller!

 

...

Und ich hatte immer gedacht, dass Audi ein ganz besonderer Kfz-Hersteller sein will, der insbes. den Vorsprung durch Technik erzielt hat.

Magt du nicht in eine anderes Forum gehen und stänkern??

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Und ich hatte immer gedacht, dass Audi ein ganz besonderer Kfz-Hersteller sein will, der insbes. den Vorsprung durch Technik erzielt hat.

Cool ein echter OE:cool:;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Und ich hatte immer gedacht, dass Audi ein ganz besonderer Kfz-Hersteller sein will, der insbes. den Vorsprung durch Technik erzielt hat.

Gedacht habe ich das auch, bis ich meinen eigenen ersten Audi besessen habe. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass der A3 nur ein schönerer Golf ist.

Nur was besseres habe ich deshalb auch noch nicht gefunden und ich hatte bisher zum Glück noch keinen Totalausfall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ALBTRAUM AUDI oder doch nicht???