ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. A8L 4H 4Speichenlenkrad mit lane assist / 3 Speichenlenkrad mit lane assist

A8L 4H 4Speichenlenkrad mit lane assist / 3 Speichenlenkrad mit lane assist

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. Januar 2015 um 17:05

Moin,

 

1:

 

Mein A8L 4H hat ein 4 Speichenlenkrad mit lane assist und Lenkradheizung, 3 Speichenlenkräder gibt es ja für den A8 4H ebensolche mit Lenkradheizung, Meine Frage ist aber wie wird dort lane assist ausgeführt?

Gibt es 3 Speichenlenkräder mit Vibra Motor für den lane assist oder muss ein anderes Mantelrohrmodul her….oder aber gibt es die Kombination lane assist mit 3 Speichenlenkrad generell nicht???

 

Da ich das bei Audi nachrüsten lassen will die aber ohne Fahrgestell nummer zu doof sind bräuchte ich mal die Bestellnummern

 

 

2:

 

die Rollos des Panoramadaches sollen getauscht werden von jetzt beige in soul, gibt es hierzu eine Arbeitsanweisung, Bauanleitung.

 

 

bitte, bitte, bitte nur technische Auskünfte , Gelaber über warum und wieso und verboten usw usw usw bitte dem zuständigen Friseur/ Nachbarn, Hund, Parkuhr erzählen....Vor allem Gehirn einschalten bevor man verbotenes entdeckt…

 

1002 Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Januar 2015 um 17:09

Zitat:

@S-Lounge560 schrieb am 25. Januar 2015 um 18:05:50 Uhr:

Moin,

 

1:

 

Mein A8L 4H hat ein 4 Speichenlenkrad mit lane assist und Lenkradheizung, 3 Speichenlenkräder gibt es ja für den A8 4H ebensolche mit Lenkradheizung, Meine Frage ist aber wie wird dort lane assist ausgeführt?

Gibt es 3 Speichenlenkräder mit Vibra Motor für den lane assist oder muss ein anderes Mantelrohrmodul her….oder aber gibt es die Kombination lane assist mit 3 Speichenlenkrad generell nicht???

 

Da ich das bei Audi nachrüsten lassen will die aber ohne Fahrgestell nummer zu doof sind bräuchte ich mal die Bestellnummern

 

 

2:

 

die Rollos des Panoramadaches sollen getauscht werden von jetzt beige in soul, gibt es hierzu eine Arbeitsanweisung, Bauanleitung.

 

 

bitte, bitte, bitte nur technische Auskünfte , Gelaber über warum und wieso und verboten usw usw usw bitte dem zuständigen Friseur/ Nachbarn, Hund, Parkuhr erzählen....Vor allem Gehirn einschalten bevor man verbotenes entdeckt…

 

1002 Dank

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 19:16

äusserst erhellend :D

Zitat:

@S-Lounge560 schrieb am 25. Januar 2015 um 18:05:50 Uhr:

 

Da ich das bei Audi nachrüsten lassen will die aber ohne Fahrgestell nummer zu doof sind bräuchte ich mal die Bestellnummern

Warum gibts du deine Fahrgestellnummer nicht einfach an ;)

Mit der Fahrgestellnummer wäre es auf jeden Fall einfacher.

beim Vor-Facelift war Vibration beim 3-Speichen Sportlenkrad nicht möglich. Da musste ich das häßliche 4-Spechen Barocklenkrad wählen. Seit dem Facelift ist das aber möglich, 3-Spechen-Sportlenkrad beim 4,2TDI sogar Serie.

Würde mir vom Spurhalte-Assistent aber nicht zu viel Komfortgewinn erwarten, es sei den du daddelst unterwegs

viel auf dem Handy

Themenstarteram 11. Februar 2015 um 23:51

Lustitsch....

die sind so blöd und verkaufen mir mein eigenen Lenkrad nochmal das hatte ich schon......

wenn bräuchte ich ne fahrgestellnummer eines Fahrzeuges MIT 3 Speichenlenkrad und MIT Lane Assist und die kann ich mir wohl kaum zusammenbeten....??

 

 

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Januar 2015 um 09:41:18 Uhr:

Zitat:

@S-Lounge560 schrieb am 25. Januar 2015 um 18:05:50 Uhr:

 

Da ich das bei Audi nachrüsten lassen will die aber ohne Fahrgestell nummer zu doof sind bräuchte ich mal die Bestellnummern

Warum gibts du deine Fahrgestellnummer nicht einfach an ;)

Mit der Fahrgestellnummer wäre es auf jeden Fall einfacher.

Brauchst du nicht, deine Fahrgestellnummer reicht.

Ansonsten suchst du dir bei eBay eins aus und bestellst bei Audi den passenden Airbag.

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 14:06

Der Airbag ist vorhanden ich brauch nur die Bestellnummer für das entsprechende Lenkrad bzw vielen Dank für den Hinweis das es ab Facelift Machbar ist - wie wird es da gemacht? gibt es seit Facelift das Lenkrad mit Vibrationsmotor oder wie wird es da gelöst, meiner ist vor facelift und ich habe genau das graunevolle 4 Speichenlenkrad wenn ich jetzt einfach n nach Facelift 3 Speichenlenkrad kaufen muss wäre das nahezu ein Traum

Schau mal hier: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=371258269020

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 2:36

Vielen Dank für den link, das ist schon mal ein 3 Speichenlenkrad aber ohne erkennbaren Motor für die Vibration bzw ohne erkennbares Kabel dazu und ohne Lenkradheizung - genau das ist ja das Problem.... in der Buch schwirrt uch ein lenkrad rum von nem 2015 aber eben auch ohne lane assist motor

Dann hilft nur neu bei Audi.

Sag denen einfach:

- A8 Facelift

- 3 Speichen

- Farbe

- Heizung

- Lane Assist

wurde hier schon eine Lösung gefunden ?

Mfg

Mit Motor und Heizung in Soul Schwarz und Schaltwippen

4H0 419 091 AF INU

INV wäre stahlgrau

INW moorbraun

INX mokkabraun

BFH marmorgrau

 

schiebedach rollo für vorne und hinten bei panorama sind die gleichen

4H4 877 307 A RN7 soul schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. A8L 4H 4Speichenlenkrad mit lane assist / 3 Speichenlenkrad mit lane assist