ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Day - Hamburg - 17.07.2010

A8 Day - Hamburg - 17.07.2010

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 19:53

Hallo Mädels,

 

es ist soweit, die Termin- und Platzsuche ist abgeschlossen.

 

Am 17.07.2010 findet in Hamburg ein A8 Day statt.

 

Wir treffen und ab 11:00 Uhr am Ende der Strasse "Am Fährkanal" in 20457 Hamburg.

Der Platz ist mit dem Auto gut zu erreichen und liegt im Hamburger Freihafen (Zollausland).

Dies ist nur dann zu beachten, wenn ihr den Kofferaum voller gefälschter Turnschuhe oder unverzollten Zigaretten habt...was ja wohl nicht zu trifft, oder :D

 

Bei schönem Wetter würde sich Grillen anbieten, so wie letztes Mal in D-dorf.

Sofern ihr nicht im Forum eure Teilnahme bestätigen wollt, wäre es super wenn ihr mir eine PN schreiben würdet,  damit ich ungefähr planen kann wie viele kommen werden.

 

Ich hoffe, dass ihr zahlreich kommen werdet, vielleicht ist bis dahin ja auch mein Umbau fertig ... :cool:

 

 

 

 

 

Für alle die vorhaben in HH zu übernachten habe ich hier einige Hotels in HH raus gesucht:

 

 

Riesen Zimmer, Garage und kurzer Weg zum Treffen bietet das NH Hotel Hamburg City.

 

 

Klassisch hanseatisch ist es im Hotel Hafen Hamburg, direkt am Hafen mit Blick auf die Elbe und der berühmten Towerbar.

Spitzen Coktails mit Blick auf den Hamburger Hafen.

 

 

Mit ähnlich guter Lage, direkt in St. Pauli, liegt das Empire Riverside. Neues Hotel, mit auch einer schönen Bar mit Blick auf den Hafen, aber nicht ganz so cool wie die Towerbar.

 

 

Das Mövenpick Hotel ist erst wenige Jahre alt und wurde in einen alten Wasserturm eingebaut. Architektonisch wunderschön, mit super Restaurant.

 

 

Wenn ihr lieber in einem mit Designpreisen überhäuften Hotel nächtigen wollt, bleibt Euch nur das Side Hotel.

Hamburgs Designikone.

 

 

Am Hamburger Tierpark Hagenbeck entstand in von wenigen Jahren ein Lindner Parkhotel.

Das Frühstücksbuffet ist spitze und die Suiten sind ein Traum.

 

 

Zu guter letzt darf das Hotel Süllbergnicht fehlen. Es liegt Elbabwärts im Stadtteil Blankenese, wunderschön auf dem Süllberg. Mit traumhaftem Blick über die Elbe und den etwas entfernt liegenden Hamburger Hafen.

 

 

 

Neben all diesen schönen, aber auch etwas teureren Hotels gehts natürlich auch günstiger.

Neben dem Novotel in Alster Nähe gibt natürlich auch Motel One, Ibis oder Etap Hotels in HH, aber die findet ihr sicher selbst im Netz.

 

 

Ich freu mich auf Euch und drückt alle die Daumen gegen England ;)

 

 

Ähnliche Themen
62 Antworten

Erster! :D

Also wir sind dabei!

Ich auch :D

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Erster! :D

Also wir sind dabei!

Euch findet man auch überall :D

Wieviel KM sind das bei euch aus LA nach HH?

Bei mir wären es "nur" 400 km. ;)

Wäre das Treffen 2-3 Wochen später, dann hätte ich 100% zusagen können. Versuche es, trotzdem irgendwie zu schaffen... kann aber eben noch nicht 100% zusagen.

Gruss Olli

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Erster! :D

 

Also wir sind dabei!

Euch findet man auch überall :D

Wieviel KM sind das bei euch aus LA nach HH?

Bei mir wären es "nur" 400 km. ;)

Wäre das Treffen 2-3 Wochen später, dann hätte ich 100% zusagen können. Versuche es, trotzdem irgendwie zu schaffen... kann aber eben noch nicht 100% zusagen.

 

Gruss Olli

Wenn von dir nur 98% kommen reicht es auch :D

wenns danach geht, reicht auch weniger :D:D

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Erster! :D

Also wir sind dabei!

Euch findet man auch überall :D

:p :p :D :D :D :D

Zitat:

Wieviel KM sind das bei euch aus LA nach HH?

Ca. 800km! ;)

Zitat:

Bei mir wären es "nur" 400 km. ;)

Wäre das Treffen 2-3 Wochen später, dann hätte ich 100% zusagen können. Versuche es, trotzdem irgendwie zu schaffen... kann aber eben noch nicht 100% zusagen.

Gruss Olli

Wär schön wenn du kommst!

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

wenns danach geht, reicht auch weniger :D:D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Topp Idee!! Ich bin auch dabei!

am 25. Juni 2010 um 16:04

Hallo zusammen

endlich mal was im norden,

ich werde denn auch kommen....

Gruss Rainer

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Zitat:

Ca. 800km! ;)

Also bei mir wären es genau 999,68km!!! :rolleyes::) :p

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

 

 

Also bei mir wären es genau 999,68km!!! :rolleyes::) :p

Dann würde ich an deiner Stelle noch eine exra Runde fahren, um die 1000 voll zu machen :D

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 12:24

Chris war mal wieder fleißig, er hat einen Blog mit Abstimmfunktion für den A8 Day in HH erstellt:

 

A8 Day HH Blog

 

Nutzt bitte die Abstimmfunktion, damit wir ungefähr abschätzen können wir viele kommen, wegen Grillgröße etc :D

 

Danke Chris!

am 26. Juni 2010 um 23:26

Naja hört sich ganz interessant an wären 1020 KM aber würde gerne kommen aber 100% kann ich erst 9.7 o. 10.7 sagen ob es klaptt bei mir .

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 6:02

Inzwischen habe ich 6 Zusagen erhalten und 6 wissen noch nicht genau ob sie es schaffen können.

Ich hoffe wir haben auch am 17.7. so tolles Wetter wie derzeit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Day - Hamburg - 17.07.2010