ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 4B Erkennungszeichen ====> Abwicklung

4B Erkennungszeichen ====> Abwicklung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 9:53

Moin:)

Für Alle die Interesse am 4B Erkennungszeichen haben, hier geht es zur Abwicklung!

Klick mich !!!

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 9:53

Moin:)

Für Alle die Interesse am 4B Erkennungszeichen haben, hier geht es zur Abwicklung!

Klick mich !!!

Gruss TAlFUN

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 4. November 2010 um 21:25

gibbet noch welche??

dann ich auch, werde morgen überweisen :-)

Gruß

Stefan

hm, ich scheine zu blöd zu sein: habe vor einiger zeit wie angegeben überwiesen und suche seitdem die adresse, wo ich den rückumschlag hinschicken soll?!

wahrscheinlich ist es sone sache mit wald und baum...

airmaria

Die Adresse bekommst du, wenn du PartyBlazer eine entsprechende PN schickst.

Zitat:

1. Geld überweisen !

2. direkt ne PN an mich, als Antwort bekommt ihr meine Addresse ! Wichtig: Menge angeben !!

3. einen frankierten Rückumschlag an mich senden-->Addresszeile: unter meinen Namen bitte= Stichwort: *Euer Nickname*

4. auf die Aufkleber freuen und sie in Ehren halten...

ah, o.k., die pn habe ich auch entsprechend geschickt... aber dann ist partyblazer wohl im urlaub oder so... kein problem, hab zeit.

airmaria

:confused:

Wenn Party in Urlaub wäre, hätte sicherlich nicht noch heute im 4B-Forum gepostet.

Wenn Du Fragen hast, frage auch gerne hier in diesem Thread - damit es auch gut wird! :D

Zitat:

Original geschrieben von airmaria

ah, o.k., die pn habe ich auch entsprechend geschickt... aber dann ist partyblazer wohl im urlaub oder so... kein problem, hab zeit.

airmaria

Ohja...ab und zu witscht mir einer durch die Lappen....:rolleyes:

*Sorry*

Hast PN ;)

na, überhaupt kein problem! ich ziehe den hut bei soviel einsatz für diese sache! :)

da kann man sich nur bedanken, dass es heutzutage noch solche leute gibt...

airmaria

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Soo Leute die Aktion läuft jetzt fast 4 Tage und knapp 150 Sticker sind schon weg !! Haltet euch ran wenn ihr noch welche haben wollt ! ;)

hi, ich bin späht dran, aber gibt die stickers noch?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von jan100

hi, ich bin späht dran, aber gibt die stickers noch?

mfg

Wenn man nach diesem Blog http://www.motor-talk.de/blogs/partyblazer/-alle-alle-t3074430.html

urteilt wohl nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von jan100

hi, ich bin späht dran, aber gibt die stickers noch?

mfg

Wenn man nach diesem Blog http://www.motor-talk.de/blogs/partyblazer/-alle-alle-t3074430.html

urteilt wohl nicht mehr.

schade, und die andere jungs wollen jetzt bestimmt goldene nase darauf verdienen.....

mfg

am 21. Januar 2011 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von jan100

Zitat:

Original geschrieben von tc258

 

 

Wenn man nach diesem Blog http://www.motor-talk.de/blogs/partyblazer/-alle-alle-t3074430.html

urteilt wohl nicht mehr.

schade, und die andere jungs wollen jetzt bestimmt goldene nase darauf verdienen.....

mfg

hab noch 3 reserve... was zahlste? :D

Zitat:

Original geschrieben von jan100

Zitat:

Original geschrieben von tc258

 

Wenn man nach diesem Blog http://www.motor-talk.de/blogs/partyblazer/-alle-alle-t3074430.html

urteilt wohl nicht mehr.

schade, und die andere jungs wollen jetzt bestimmt goldene nase darauf verdienen.....

mfg

Es sind noch welche da, einfach mal ne Pn an mich mit deinem Gebot !!

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

 

hab noch 3 reserve... was zahlste? :D

Immer diese Dealer....tz..tz..tz....! :eek::D

 

LG! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von jan100

 

schade, und die andere jungs wollen jetzt bestimmt goldene nase darauf verdienen.....

mfg

Generell muss man sagen dass sich bis jetzt wohl keiner eine goldene Nase an der Sache verdient hat....es ist wohl mehr als ein Geschenk an die User zu sehen.

Selbst die Werbeagentur hat mir nur die reinen Prod.kosten berechnet und als ich dem CEO der Agentur offerierte dass ich nur 1,- pro Sticker nehme hat er laut rausgeprustet und meinte unter 15 Eur pro Stück würde er keinen Sticker verkaufen.....

Naja das ist dann wohl eher aus Unternehmerssicht gesehen....:rolleyes:

Tatsächlich habe ich jede Menge Unkosten(ausser den Stickern selbst) die auch jetzt noch anhalten, z.B. Kontoführungsgebühr(extra eingerichtetes Konto), die Zeit die draufgeht um den Usern die Sticker zuzusenden(Umschläge packen, zum Briefkasten fahren, Briefmarken besorgen...bla bla bla)

Aber wie gesagt ich will mich nicht beschweren und bin froh dass die Sache so reibungslos funktioniert hat...wenn man überlegt dass die Sache komplett online abgewickelt wurde ohne irgend nen persönlichen Kontakt.

Und ein wenig stolz bin ich ja auch drauf....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von jan100

 

schade, und die andere jungs wollen jetzt bestimmt goldene nase darauf verdienen.....

mfg

Generell muss man sagen dass sich bis jetzt wohl keiner eine goldene Nase an der Sache verdient hat....es ist wohl mehr als ein Geschenk an die User zu sehen.

Selbst die Werbeagentur hat mir nur die reinen Prod.kosten berechnet und als ich dem CEO der Agentur offerierte dass ich nur 1,- pro Sticker nehme hat er laut rausgeprustet und meinte unter 15 Eur pro Stück würde er keinen Sticker verkaufen.....

Naja das ist dann wohl eher aus Unternehmerssicht gesehen....:rolleyes:

Tatsächlich habe ich jede Menge Unkosten(ausser den Stickern selbst) die auch jetzt noch anhalten, z.B. Kontoführungsgebühr(extra eingerichtetes Konto), die Zeit die draufgeht um den Usern die Sticker zuzusenden(Umschläge packen, zum Briefkasten fahren, Briefmarken besorgen...bla bla bla)

Aber wie gesagt ich will mich nicht beschweren und bin froh dass die Sache so reibungslos funktioniert hat...wenn man überlegt dass die Sache komplett online abgewickelt wurde ohne irgend nen persönlichen Kontakt.

Und ein wenig stolz bin ich ja auch drauf....:D:D

Obwohl ich nun keinen Sticker abbekommen habe, bedanken wir uns bei dir wie verrückt.

DANKE :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 4B Erkennungszeichen ====> Abwicklung