ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 20" Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design jetzt auch im S-Line-Paket ???

20" Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design jetzt auch im S-Line-Paket ???

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 13:14

Hallo zusammen,

im Konfigurator stellte ich jetzt fest, dass die bisher gesperrte Kombination aus S line Sportpaket sowie S line Exterieurpaket mit dem "Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20" jetzt geht.

Ist dass ein Fehler im Konfigurator oder nun wirklich so bestellbar?

Dann müsste ich wohl meine Bestellung von vor 14 Tagen nochmal von 19" auf 20" ändern! Dies sollte doch noch möglich sein, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten und

liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Nur € 500 Aufpreis für 20 Zoll Räder am S-line... In NL kosten die 20 Zoll V-Speichen, wie gesagt, € 2.335 Aufpreis, das heisst an einer S-line mit serienmäsig 18 Zoll Räder. Ohne S-line ist die NL Aufpreis über € 4.000 :(

Dafür, ist bei Euch in NL sicherlich die Anhängerkupplung für den Wohnwagen gratis, oder???:D:D

Gruß

Markus

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTT-2012

Hallo zusammen,

im Konfigurator stellte ich jetzt fest, dass die bisher gesperrte Kombination aus S line Sportpaket sowie S line Exterieurpaket mit dem "Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20" jetzt geht.

Ist dass ein Fehler im Konfigurator oder nun wirklich so bestellbar?

Dann müsste ich wohl meine Bestellung von vor 14 Tagen nochmal von 19" auf 20" ändern! Dies sollte doch noch möglich sein, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten und

liebe Grüße

scheint wirklich zu gehen. war ja wohl eh nur eine Marketingstrategie, dass das nicht ging

Tatsache - das geht echt im Konfigurator. Das gibt's jawohl nicht - JETZT geht das.

Servus,

kontaktier einfach deinen Haendler.

Ich habe vor Wochen auch meinen A6 bestellt und noch zu einem spaetern Zeitpunkt andere Sonderausstattungen ergaenzt.

Gruesse,

Julian

Zitat:

Original geschrieben von JulianAy

Servus,

kontaktier einfach deinen Haendler.

Ich habe vor Wochen auch meinen A6 bestellt und noch zu einem spaetern Zeitpunkt andere Sonderausstattungen ergaenzt.

Gruesse,

Julian

Schon geschehen :)

Denke aber, bei mir ist das zu spät. Bestellung im Mai, Lieferung September, der wird sicher schon eingeplant sein.

Diese Felgen sind ein Traum. Ich habe mir nach der Fahrzuegauslieferung auch noch einen Satz dieser Schmiede-Alus besorgt.

Es ist wirklich unglaublich, wie leicht eine dieser Felge gegenüber einer normalen 20"-Gussfelge ist.

plgr65

Wenn's ab Werk nicht mehr geht, mache doch einfach was ich mir schon mehr als 10 Jahre bei jedem neuen Wagen mache: der Wagen wird zu mir afgeliefert worden mit Winterreifen am 18" S-line Felgen so die ab Werk kommen. Später wahle ich mir eine andere Set Originalfelgen (20") mit Sommerreifen. Denn geht jedes Modell Audifelgen :)

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Wenn's ab Werk nicht mehr geht, mache doch einfach was ich mir schon mehr als 10 Jahre bei jedem neuen Wagen mache: der Wagen wird zu mir afgeliefert worden mit Winterreifen am 18" S-line Felgen so die ab Werk kommen. Später wahle ich mir eine andere Set Originalfelgen (20") mit Sommerreifen. Denn geht jedes Modell Audifelgen :)

Kostet halt 2000 EUR extra, ich lass bei meinen Leasing Fahrzeugen die Felgen nämlich das ganze Jahr drauf und nur die Reifen umziehen.

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 11:32

So ... Bestellung erfolgreich geändert. Jetzt ist die Vorfreude noch ein bisschen größer ;-)

Felge

Zitat:

Original geschrieben von TTT-2012

So ... Bestellung erfolgreich geändert. Jetzt ist die Vorfreude noch ein bisschen größer ;-)

Meines Erachtens mit Abstand die schönsten Felgen für den A6 :p

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Warten:D

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

Zitat:

Original geschrieben von TTT-2012

So ... Bestellung erfolgreich geändert. Jetzt ist die Vorfreude noch ein bisschen größer ;-)

Meines Erachtens mit Abstand die schönsten Felgen für den A6 :p

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Warten:D

Ja, genau meine Meinung. Absolut geiles Teil.

Gerade noch Glück gehabt, dass jetzt auch die Kombination mit S line möglich ist!

Jetzt muss nur noch schnell Oktober werden ;-) - Dann ist aber leider erstmal 18" Winterrad angesagt :-(

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Wenn's ab Werk nicht mehr geht, mache doch einfach was ich mir schon mehr als 10 Jahre bei jedem neuen Wagen mache: der Wagen wird zu mir afgeliefert worden mit Winterreifen am 18" S-line Felgen so die ab Werk kommen. Später wahle ich mir eine andere Set Originalfelgen (20") mit Sommerreifen. Denn geht jedes Modell Audifelgen :)

Kostet halt 2000 EUR extra, ich lass bei meinen Leasing Fahrzeugen die Felgen nämlich das ganze Jahr drauf und nur die Reifen umziehen.

hate ich mr auch schon überlegt. Dachte immer, dass es nicht so gut für die Reifen ist, wenn man diese mehrfach von der Felge rauf- und runterzieht?!

Ich könnt k..... !

War ja klar das das mal so kommen musste, die Felge hätte ich damals auch gern genommen.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von A4444

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

 

Kostet halt 2000 EUR extra, ich lass bei meinen Leasing Fahrzeugen die Felgen nämlich das ganze Jahr drauf und nur die Reifen umziehen.

hate ich mr auch schon überlegt. Dachte immer, dass es nicht so gut für die Reifen ist, wenn man diese mehrfach von der Felge rauf- und runterzieht?!

Bei nem 3 Jahres Leasing macht mir das nichts aus. Die Felge sieht noch aus wie neu (wenn sie geputzt ist :) ), hab das bisher bei 2 Wagen gemacht und hatte noch keine Probleme. Beim aktuellen Q5 habe ich jeweils einen Satz Sommer- sowie Winterreifen gehabt.

Übrigens: yipppppieeee! Konnte ebenfalls noch umbestellen! Heute einen Anruf vom :) bekommen dass es noch geht. Hab's grad beauftragt! Jetzt kann der September kommen!

Weiß jemand eigentlich wie schwer die Rotorfelgen und die die V Speichen sind in 20"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 20" Aluminium-Schmiederäder im 10-Speichen-V-Design jetzt auch im S-Line-Paket ???