ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 1. kleiner Bayrischer Stammtisch

1. kleiner Bayrischer Stammtisch

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 18:34

Hallo Gemeinde,

da Matze das nun schon ein paar mal erfolgreich in Berlin durchgezogen hat und ich leider kaum daran teilnehmen kann (weil ich in das wunderschöne Bayern gezogen bin), hatten the-padman und ich die Idee so etwas auch in Bayern durchzuführen. Wir haben gestern abend mal die Köpfe zusammengesteckt und uns als Ziel Landsberg am Lech gedacht. Als Zeitraum um sich einen Tag rauszupicken, würde ich den 18.11., 19.11., oder 20.11. in Augenschein nehmen, damit wir noch genug Zeit haben eine Lokalität dort zu finden und zu sehen wie groß das Interesse an solch einem Stammtisch in Bayern ist. Apropro Lokalität, falls hier jemand aus dieser Gegend ist oder schonmal dort war und uns was empfehlen kann, wären wir dankbar.

Nun hoffe ich auf ein reges Interesse eurerseits und mal sehen ob wir sowas nicht auch hier in Bayern auf die Beine stellen können.

Gruss vom Neu-Bayer

Krebs306

Ähnliche Themen
136 Antworten

Nöööööööööööööööö - so etwas könnt ihr nicht auf die Beine stellen!;)

Trotzdem viel Glück und liebe Grüße aus Berlin

Ralf

(Kennst du das Lied, das von uns leicht angetrunken auf der Wiesn gesungen wurde?

"Kniet nieder wenn die ........!")

Landsberg is cool

Da schaft meiner die Strecke wenigstens ohne irgentwas zu verlieren;).

Ich hab zwar Bereitschaftsdienst in der vorgaschlagenen Woche aber soweit isses ja nun auch nich weg von mir und noch dazu mein Einsatzgebiet. Von dem her ich wär dabei

In Landsberg gibts nen Spitzenmässigen Mexikaner war zwar schon ne Halbe ewigkeit nicht mehr dort.

aber ich schau mal ob ich die Karte noch finde. jedenfalls is der wenn man von der Altstadt kommt über den Lech drüber richtung Kaufering wenn mann den Berg hochfährt links mit Parkplatz usw.

 

Faustl

am 15. Oktober 2008 um 19:39

So, ich meld mich dann auch mal!:D

 

Keine Sorge Jungens wir kriegen da schon was gebacken! Ich bin natürlich auf jeden Fall dabei!;)

Hi Krebs,

coole Sache die ihr da vorhabt... und wiedermal muss ein "Berliner" sowas in die Hand nehmen... dann klappt das auch. :D :D :D

Ich wünsche euch viel Glück und gute Resonanz!!!

Übrigens hat dat mit dem Berliner Stammtisch der Ralf gemacht und ich war für das/die Passat-35i-Treffen verantwortlich.

Gruß

Matze

am 16. Oktober 2008 um 13:50

natürlich bin ich auch dabei,mit padman im rücken sollt ich auch heile ankommen:cool:freue mich schon die ersten gesichter von motor-talk mal in natura zu erleben hehehe lg nico

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 9:10

Na das ist doch für den Anfang gar nicht schlecht. Mal sehen ob sich noch einige dazugesellen, ansonsten wird es erstmal gemütlich:D

@Faustl, also ich finde die Idee mit dem Mexicaner gar nicht schlecht, kannst ja mal schauen ob du die Adresse noch findest und mir dann zukommen lässt.

@all, was haltet ihr vom Mexicaner???

Gruus

Krebs

DA fällt mir doch glatt ein - wo ist der Berliner Stammtisch geblieben - etwa an mir vorbeigerauscht???

@ Krebs - meld dich doch mal bei mir, ich brauch noch was von Dir!

Gruß

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 19:48

Gibt es hier nicht noch mehr Leute aus Südbayern oder Umgebung die Lust auf nen Stammtisch haben?

Gruss Krebs

PS:@ Faustl, meld dich bei mir wgem der Adresse de Mexicaners.

Cantina Charlotta GmbH

www.cantina-charlotta.de

Iglinger Str. 1

86916 Kaufering

08191 66200

 

Wäre auch dabei, der Mexicaner war bis letztes Jahr ganz gut. Fahr mal kurz am Freitag oder Samstag vorbei, teste dann gleich mal meine Relaisschaltung fürs Licht und dann den Mexikaner.

Grüße

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 12:30

Na das hört sich doch gut an:D

Teste ihn ausgiebig und dann berichte bitte. Dann können wir an die Termineinigung und Reservierung rangehen.

Gruss

Krebs

am 29. Oktober 2008 um 21:01

Hallo Mädels,

wäre da gerne dabei aber unter der Woche sind für mich 200km unmöglich, da ich selten vor 19:30 aus dem Laden komme.

Geht da auch ein Termin Samstags??

Gruss Jakker

An Ralf: Doch, das geht!!!

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 7:59

Hallo Du,

Samstags wäre für mich noch ungünstig, da ich noch pendle, Fam kommt erst im Januar nach.

Gruss Krebs

am 30. Oktober 2008 um 18:56

Nene, das machen wir lieber unter der Woche, da ich Samstags auch immer schlecht Zeit habe!;)

 

@ Padman,

 

stimmt, denn Kfz-ler arbeiten am WE ja immer. :D :D :D

Meist mit "Schmiernippeln" und "Einspritzdüsen" an "Ansaugern". :p

 

@ Krebs,

 

wenn du noch pendelst, dann kannste ja auch noch zum Berliner Weihnachtsmarkt-Stammtisch kommen... is übrigens am Sa., 20.12.08.

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen