Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. :( wieder ein Azzurro versaut!

:( wieder ein Azzurro versaut!

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 10:25

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2008 um 12:01

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!:( Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten
am 31. Dezember 2006 um 11:49

4500?

Wovon träumt der Junge nachts?

Frechheit, erst schreibt er dass alles kaputt ist, dann schreibt er dann pingelige Menschen sich n Neuwagen kaufen sollen und dann schreibt er 4500€ ^^

Mfg, Mark

Also wirklich Peinlich dieses Fahrzeug.

Da würden mich ja alle auslachen schon alleine wenn ich sehe wie der stern da hängt.

MfG Daniel

goiler spoiler... :D

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 13:13

@ mark: ich hab mir nur die Bilder angeschaut, danach hab ich gar nicht mehr gelesen.

MfG Eisi

Wenn es ein original EVO wäre würde sich sicher niemand über die Optik aufregen oder lächerlich machen, geschweige denn über Preise von locker mal 30.000 € beschweren.

Nur mal so zum Nachdenken, und nein, ich kenne weder das Auto noch dessen Besitzer.

...wenn ich schon sehe wie stümperhaft die Zündkabel auf dem Krümmer rumbaumeln...*grrrr*

Und wo ist die Ansaughutze zum Luftfilter? Wo ist die Abdeckung hinter der Batterie?

Wenn der Ventildeckel aussen schon seine Beschichtung verloren hat, kann man sich vorstellen, wie es innen aussieht - nicht gesund für den Ölkreislauf.

Sowas kann ich nicht verstehen...

Etwas seltsam finde ich, daß jemand aus Neuss (Nordrhein-Westfalen) sein Fahrzeug bei Ebay in Österreich inserriert. Dort sind die Gebrauchtwagenpreise zwar höher als in Deutschland, aber ob dort jemand in einem solchen Umkreis sucht, wage ich zu bezweifeln.

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 15:51

@ drahkke: ich bin aus Österreich und habe im ganzen €-Raum nach 190ern geschaut, darum geht der link über ebay.at, kann aber sein das er in Österreich einzeln auch zu finden ist.

MfG Eisi

:mad: :mad: :mad:

Der wo solcheautos in diesem zustand bringt gehört hinter gittern,

Sorry das ich so offen rede,aber ich nehme mir ganz einfach die erlaubnis weil ich hir in der BRD.lebe und meine meinungs freiheit nutze.

Euch allen noch ein Gutes neues 2007,und nen guten Rutsch.

 

Gruß ibo..

Au man, dass kann einem echt in der Seele wehtun, wenn man sowas sieht. Allein dieser Kühlergrill im Möchtegern-Bentley-Look. Verbrechen an der Menschlichkeit gehören bestraft, Verbrechen an schönen Autos aber auch.

am 1. Januar 2007 um 12:50

@Pepe:

Der Unterschied zum Evo ist, dass der Evo die 30k€ wert bleibt, das Ding da im Bild aber fast nix wert ist.

Ein Evo kostet 30k€, weil ihn viele haben wollen und Leute bereit sind, 30k€ aus zu geben, den Bastelkarren an dem eh alles krumm und schief und kaputt gefahren ist, will keiner haben, deshalb ist er nix wert.

Ich würde sowas auch NIE haben wollen, an nem originalen Evo hätt ich aber schon Spass, wenn ich gerade mal 30 oder 35k€ über hätte mit denen ich nix besseres anzufangen wüsste...

Mfg, Mark

Wems gefällt ok, dann soll er irgendeinen 190er so verschandelt.

Aber einen der seltenen Azurros? :eek:

Oder wie vernichtet man Geld. Der Wagen wäre im Originalzustand und gut gepflegt wahrscheinlich mehr wert als diese Kiste. Und die ganzen Umbaukosten hat man gleich auch noch eingspart.

Neee, hätte das neue Jahr nicht besser anfangen können :D :D

Gruß Meik

am 1. Januar 2007 um 17:00

Das kommt davon, wenn man mit 18 schon zuviel Geld hat. Oder diese Leute meinen wenn sie ihr Fahrzeug mit dem ganzen D&W Katalog ausstatten, könnten sie es mal mit ungemein viel Gewinn weiter verkaufen.

Für so ein verbasteltes Fahrzeug an dem noch die hälfte fehlt, würde ich sagen max. 1000-1200€. Für den Rest würde ich das Fahrzeug wieder in den Original Zustand versetzen. Da wird bestimmt noch mehr zu richten sein, als was da beschrieben ist.

Andere Möglichkeit ist, ab in den Osten oder nach Afrika damit. Da reiben sie sich die Hände bei einem solchen Auto. Dort unten werden die Spoiler dann schon automatisch abfallen. :D

 

MfG Tellerfeder

Ich hab dem Jungen vorher per ebay folgende Nachricht zukommen lassen:

"Wenn du den nicht so übelst verbastelt hättest, dann könntest du ihn jetzt für ca. 30.000 verkaufen. So wirst du Pech haben und nix dafür bekommen".

Folgendes kam soeben zurück:

"Man merkt schon das du keine Ahnung von Autos hast lieber Kollege!!! Das ist der originalgetreue nachbau vom EVO2 den Mercedes damals vom Werk aus Produziert hat. Naja informiere dich bitte demnächst besser über Autos bevor du mich anschreibst!!!Schönen tag noch".

Einstein hatte recht mit der Grenzenlosigkeit der menschlichen Dummheit, zumindest bei manchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. :( wieder ein Azzurro versaut!