ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Ansicht Navigation

Ansicht Navigation

VW T7 I
Themenstarteram 13. Januar 2024 um 11:25

Hallo Zusammen! Wie kann man die 2 Balken in der Navigationsansicht auf dunkel umschalten (siehe Fotos)? Mit Tag/Nacht/Auto hat das ja nichts zu tun und eine andere Einstellung finde ich nicht dazu…Danke vorab!

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
10 Antworten

Puh. Weiß einer was Bully23 meint ? Weiße Balken ?

Themenstarteram 13. Januar 2024 um 11:43

Die beiden Balken rechts und links (Scrollleisre und der Balken mit dem Karten-, Zahnradsymbol) sind bei mir so hell durchscheinend wie auf dem 2. Foto und ich hätte gern dunkel-durchscheinend wie auf dem ersten Foto… und die hellen Balken bleiben bei mir auch in der Nachtansicht mit dunkler Karte.

Hallo Bully23, wenn Du in der Navi-Ansicht bist, so wie auf deinem Foto, einfach den Bildschirm von oben nach unten wischen.

Da kommt dann ein neues Fenster. Dort auf der rechten Seite kannst Du in einem Dropdownfeld von hell auf dunkel umschalten.

Gruß Andreas

Hast du dein systemdesign auf hell oder dunkel ( weiß oder schwarz) ?

Themenstarteram 13. Januar 2024 um 12:47

Danke!!!! Das ist genau der Weg, den ich nicht gefunden habe!

Hallihallo

 

Da ich weder im System noch im Handbuch einen Hinweis gefunden habe, hoffe ich auf Kenntnis vom Forum: kann in der Karte die aktuelle Höhe angezeigt werden? Also zB bei Passfahrten usw. In meinem Golf ging das.

 

Lieben Dank und Gruss

Im Golf 7 steht es bei uns immer dabei. Jetzt muss ich auf den Navipfeil (die aktuelle Position) tippen. Dann ist es glaube ich in 5 Meter Schritten angegeben.

Geht auch beim Bus.

Ja das passt ziemlich gut von der Höhe. Laut Bauplan bin ich 738 m Höhe. Und Navi Zeigt 740 m an.

Image-1.jpg

Super, danke euch vielmals. Mahnmal liegt das Gute so nah…

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen