Die Steuerzeiten über die Elektronische Messung, mit Kurbelwellesensor und Nockenwellensensor waren Ok, also Ventildeckel runter und Steuerzeiten mir Werzeug geprüft, alles tadellos, Kettenspanner zwar schon weit raus aber alles passt noch. Dann mal Düsen, Kerzen und Spulen untereinander getauscht ohne wirklich neue erkentnisse. Dann mal Lamdawerte und Fuel Trimm gemessen, linke Zylinderseite sehr auffällig wenn er wärmer wird. Lambda Sonde vor Kat erneuert da diese optisch doch schon sehr schlecht aus gesehen hat. Fehler immer noch da. Lambdasonde mal ausgebaut und wagen Porbelaufen lassen.Sprang auch viel schneller an, Fehler weg !. Kat verstopft ! Neuen rein Auto läuft. Warum ist der Kat kaputt gegangen ? Düse auf Zylinder 5 tropft nach, immer Treibstoff im Krümmer, der sich entzündet, deshalb auch Sonde so verglüht. Gasanlage geht auch wieder, Rost im Sicherrungshalter, durch Übergangswiderstand nur 8 Volt an den Injektoren, neuen Halter mit Sicherrung eingebaut. Kiste läuft ! Springt auch nicht mehr schlecht an.
Tolle Karre für 800€ , Tüv ist neu drauf läuft seid Monaten perfekt.