MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
Trennschleifer25017

Trennschleifer25017

Übersicht

0

Themen

2

Antworten

0

Blogartikel

0

Fahrzeuge

0

Danke

0

Freunde

0

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

Honda Motorrad 250 CRF

Die neue CRF-250L, Honda´s Schande

04.06.15, 20:14 Uhr
habe die klx seit 2009. 40000 km vollgas. noch mit erster kupplung unterwegs. das einzige was mit 30k + mal gemacht wurde, war die zylinderkopfdichtung. hatte damals, weil ich noch nix von der ueberbrueckung an der kupplung wusste, mir eine ECU aus japan geholt. moped laeuft 140 damit. nie probleme. der grosse vorteil der klx zur honda ist das voll einstellbare fahrwerk. hatte mir paar mal auch die honda fuer offroad einsaetze geliehen. einmal habe ich die kupplung bei einem 7000 km gelaufenen bike platt gefahren. auf der strasse fahren sich die bikes fast gleich, aber im gelaende merkt man recht schnell den unterschied.   noch kleiner nachtrag, wegen den 140 kmh. lebe in thailand, also kein stress mit TUv und so... hat auch anderen auspuff + powerbomb. k&n luftfliter und anderen schnorchel am luftfilterkasten. hatte im windschatten auch schon 150 drauf.   der schnorchel macht viel her und sieht auch keiner. hier kann man sich einfach fuer 3-4 euro ne verkuerzte version kaufen. ka ob das in deutschland erhaeltlich ist. man kann auch einen von der boss 175 nehmen und leicht modifizieren.   durch den orginalen kann der motor ja garnicht richtig atmen...
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten