Moin Leute,
ersteinmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Bin etwas beruhigt das es doch nur eine Kleinigkeit sein könnte.
DIe Variante mit dem Lecksuchspray klingt plausibel - zudem hatte die Werkstatt beim letzten Mal nach einem Klackern für mich gesucht (da wo auch der Keilriemen getauscht wurde). Eventuell wurden ja die Geräusche aus der Region vermutet?
Vielleicht wurde ja auch bei der letzten Inspektion mal auf Dichtigkeit geprüft?
Ich ruf da Montag einfach mal an.
Die Variante mit dem Spritzwasser wäre auch denkbar allerdings erscheint die Stelle so auf den ersten Blick für mich zu punktuell.
Wie auch immer - ich mach den Bereich mal sauber und behalte das mal im Auge. Temperatur bleibt auch bei längerer Fahrt konstant bei 90° - heute noch auf der Autobahn beobachtet. Scheint alles i.O. zu sein! 🙂
Vielen Dank nochmal für die bisherigen Kommentare!
Gruß!
Daniel