Zitat:
@camper0711 schrieb am 4. Mai 2020 um 16:06:39 Uhr:
nimm den, der für DEIN Nutzungsprofil der sinnvollere Kauf ist!
(ich weiß ja nicht, ob bei DEINEN 50.000 km/Jahr beide in 6 Jahren mit um die 350 tkm am Ende wären? oder ob die Autos bei Dir den Rosttod sterben?)
und wenn letzteres + wenn DU nicht Euro 5 brauchst:
nimm den, dessen Vor-/Erstbesitzer in eine gute Konservierung der Hohlräume investiert hat!
auf mein Nutzerprofil passen beide. Sind halt sehr ähnlich. Das Ding wäre unser Zweitwagen für Urlaube und Kurztrips. Den Rosttod würden sie nicht sterben, aber es werden eher 10-15.000 km im Jahr als 50.000.
Woran erkenne ich die Konservierung der Hohlräume?
In welchem Fall braucht man Euro 6 im Moment? Fahrverbote in Innenstädten? Gibt es sonst nen Grund?