Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Geht schon, nur braucht man dementsprechende Kontakte. Bevor man sich als kleiner Fisch damit die Finger verbrennt, sollte man einen Bausparer eröffnen.
Honda hinkt der Zeit hinterher, das ist das Problem. So sehr sie damals mit VTEC geglänzt haben, so sehr fehlt es jetzt an Mut und Ideen. Dann sollen sie Turbos für den Otto Normalverbraucher bringen, den Normzyklus bescheißen, damit der Flottenverbrauch sinkt. Auf Hybrid pfurzen und in Japan einen leistbaren Sportler bringen, der trotzdem Honda-Tugenden hat. Ich glaub net, dass der typische 50jährige Honda-Fahrer ein Hochdrehzahlkonzept vermisst. Aber jetzt haben sie für die eine Gruppe nix und was Sportliches auch nicht. Dass sie die Turbobenziner so verschlafen haben, ist peinlich.
Wer braucht schn Tutbobeziener für Kurtz und Mittellange Strecken.Die Turbos kosten da nur Geld und sind Öfter kaputt